Es ist so warm. Ich hab das Gefühl als würde ich drei Pullis übereinander tragen. Die wärme stört mein Schlaf und ich merke wie ich langsam aufwache. Ich öffne die Augen und sehe mich um. Das ist nicht mein Zimmer. Ich brauche etwas zeit um mich zu orientieren. Jetzt fällt mir wieder alles ein. Das ist Harrys Zimmer. Er hat mich gestern hier her getragen. Ich sehe mich um und sehe das ich in seinen Armen liege. Er hat mich fest an meiner taillie an sich geschlungen. Seine Nähe zu spüren ist wirklich schön doch die wärme macht mich verrückt aber ich will ihn nicht stören er sieht so friedlich aus wenn er schläft. Seine braunen Locken sind vom Schlaf verwuschelt und stehen in alle Richtungen. Ich streiche über seine zarte weiche Wange und plötzlich erscheint ein leichtes Lächeln auf seinem Gesicht. Ich ziehe meine Hand wieder zurück und will mich befreien. Ich ziehe seine Hand ganz vorsichtig von meiner taillie und rolle mich auf meine Seite. Endlich bekomme ich wenigstens etwas Luft. Ich bin so müde draußen ist es nicht mal mehr wirklich hell geworden. Mir kommt es so vor als wäre es noch mitten in der Nacht. Mein Handy sagt mir das es gerade mal 7:37 Uhr ist. Toll sag ich doch mitten in der Nacht. Ich weiß ganz genau das ich nicht mehr schlafen kann. Ich setzte mich auf und will mir die Zeit mit meinem Handy vertreiben und sehe das ich mehrere Nachrichten bekommen hab.
-Hey süße bin gerade gelandet. Ich liebe dich auch und vermisse dich jetzt schon. Ich hab die Band sofort gegooglet du hast recht sie sind berühmt und wie. Komisch das wir beide noch nie was von den gehört haben. Aber wir waren ja auch noch nie wirklich überzeugt von Bands. Das Haus ist Mega sogar größer als deins. Wie war der Tag mit den Jungs?~Marie-
-Hey Def ich bin Perrie Zayn hat mir deine Nummer gegeben ich würde dich auch gerne kennenlernen. Wie wäre es mit Morgen?~P-
-Hey Def ich bin El Louis' Freundin von dem ich auch die Nummer hab. Ich würde dich gerne kennenlernen.~El-
-Hey Def ich bin Sophia Liam's Freundin das weißt du sicher. Ich würde mich freuen dich endlich kennenzulernen.~S-
Etwas verwirrt über die Nachrichten schreibe allen zurück und stehe schließlich vom Bett auf. Ich habe Angst Harry zu wecken. Ich stehe ganz langsam vom Bett auf und schleiche zur Tür. Langsame schließe ich die Tür so leise wie möglich und gehe runter ins Wohnzimmer. So früh wie es ist ist sicher noch keiner wach.
"Guten Morgen." Sagt plötzlich jemand und erschreckt mich so sehr das ich fast von der Treppe stolpere doch schaffe mich noch in letzte Sekunde zu halten. Ich schaue auf und sehe in Louis' fröhliches Gesicht. Was macht er um dieser Uhrzeit denn schon so glücklich hier unten? Wie kann bitte jemand so gut gelaunt am früher Morgen sein das ist echt schrecklich. Ich hasse sowas. Ich hoffe nur das er kein Gespräch abfängt denn das ist das was ich gerade am wenigsten brauche. Morgens sollte man mich am besten in ruhe lassen denn ich bin nicht wirklich gesprächig. "Morgen." Nuschle ich und setzte mich an den Hocker an der Theke genau gegenüber von Louis.
"Da ist wohl jemand schlecht drauf was?" Fängt er ein Gespräch an und innerlich schlage ich mich selber dafür das ich hier runterbekommen bin ich hätte es wissen müssen! Man ich bin so verdammt dumm!
"Hmm." Sage ich bloß und hoffe das er aufhört zu reden.
"Bist du auch ein Frühaufsteher?" Stellt er die nächste Frage und ich beschließe etwas netter zu ihm zu sein denn ich durfte heute Nacht hier schlafen.
"Sehe ich denn so aus?" Frage ich etwas schwer kontrolliert. So das war doch nett oder? Er sieht mich belustigt an und schüttelt schnell den Kopf.
"Eher nicht." Gibt er zu und lacht lacht auf.
"Shhh." Versuche ich ihn zum schweigen zu bringen worauf er belustigt fragt.
"Warum?" Ich zwinge mich zu einem Lächeln und antworte.
"Nicht das die anderen auch aufwachen es ist mitten in der Nacht." Er fängt wieder an laut aufzulachen.
"Def es ist fast 8 Uhr." Erklärt er verwirrt und belustigt.
"Sag ich doch mitten in der Nacht." Gebe ich zurück worauf er wieder anfängt zu lachen.
"Könntest du aufhören mich auszulachen?" Frage ich etwas genervt.
DU LIEST GERADE
Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016
FanfictionDie 17 jährige Def führt ein schon fast perfektes leben, bis sich alles auf einen Schlag ändert. Sie muss zu ihrem Dad nach London ziehen. Nach dem Verlust ihrer Familie lässt sie keinen mehr an sich ran und lebt in ihrer eigenen Welt. Als sie be...