Etwas nervös schliesse ich die Tür hinter mir und trete mit langsamen schritten ins Wohnzimmer.
ich erblicke Erik auf der couch und Sel neben ihn in seinen Armen.
Sie sehen aus wie ein glückliches Ehepaar, was sie ja auch sind.
Ihn so friedlich mit seiner neuen Frau auf der couch zu sehen macht mich gleichzeitig glücklich aber versetzt mir auch schreckliches stich ins herz.Als ich das Wohnzimmer betrete schwingt Sel's kopf wie eine Rakete in meine Richtung.
Ihr Gesicht ist unbeschreiblich und genau das was ich erhofft hab.
Ihre Augen weiten sich und ihr Mund klappt erschrocken nach unten.
Unauffällig tippt sie Erik an der mich nun auch erblick.
Für eine Sekunde sieht er mich geschockt an doch bekommt in Gegensatz zu Sel sein Gesichtsausdruck unter Kontrolle.
"Def? Deine Haare.." Gespannt warte ich darauf das er sein satz beendet.
Wird er wohl durchdrehen?
Mir die Haare persönlich abschneiden? Etwas ungeduldig spiele ich mit meinem Ärmel und wippe von einem fuß zum anderen.
"Sie sehen..toll aus." Lächelt er mir liebevoll zu und seine antwort verschlägt mir die sprache.
Er findet das es gut aussieht?
Mein Dad findet das es gut aussieht?
Etwas neben der spur schüttle ich mein Kopf.
"Danke und wie findet du es Sel?" Frage ich sie Hoffnungsvoll.
Da ist mir ihre meinung schon wiochtiger da ich genau weiß was Erik da vor hat.Er weiß ganz genau das ich viel durchgemacht habe und so wie ich den neuen Erik kenne ist er ziemlich verständnisvoll.
Er ist ein guter mensch.
Das kann ich nicht abstreiten doch kann ich all seine taten nicht vergessen.
Sowas kann man einfach nicht vergessen.
Doch..ich..ich kann ihm verzeihen.
Das hab ich schon lange.
Menschen ändern sich..Und er hat sich zu einem guten Menschen verändert."Ich finde es ausgesprochen hübsch. Es steht dir." Versichert sie mir mit einem Lächlen was ich all zu gerne erwidere.
"Danke, Sel."
"Wer hat sie dir überhaupt gefärbt?" Will sie wissen.
"Eine freundin der jungs. Die Stilisten sie heißt Lou." Kläre ich sie auf.
Ich bin mir ziemlich sicher das sie auch schonmal was Lou gehört haben da sie One Direction ja nun mal kennen.
Wer in England tut das nicht? Das waren die Worte von Erik als ich ihn nach den Jungs gefragt habe."Gute Arbeit hat sie geleistet:" Setzt sich Sel nun aufrecht und mustert mich von oben bis unten.
"Schöne Kleider. Warst du Shoppen?" Hackt sie nach und versucht nicht all zu neugierig zu klingen was ihr aber misslingt.
"Ja, mit einer Schulfreundin. Ihr name ist Steph."
"Schön, dann lade sie doch mal zu uns ein damit wir sie auch kennenlernen können:" Schlägt sie vorsichtig vor wie als würde sie erwarten das ich jeden Augenblick durchdrehen würde.
"Klar, ich geh dann jetzt mal schlafen." Winke ich ihnen noch zu."Gute Nacht" Höre ich sie mir noch hinterher rufen.
"Nacht." Rufe ich zurück und gehe mir schnellen schritten in mein Zimmer.
Als ich die Tür hinter mir zu schliesse sehe ich mich in meinem Zimmer um.
Ist schon ein wenig Gruselig das ich immer noch das Zimmer aus America habe.
Wenn ich mich verändere um nicht das liebe Mädchen von neben an zu sein wie in America muss ich auch mein Zimmer verändern.Ich schappe mir meine Schlafsachen und ziehe mich im Badezimmer um.
Mit Augenringen siehe ich der Fremden Person in die Augen.
Es ist verrück wie ich mich innerhalb von 2 Monaten so schnell veränder habe.Ich schmeiße meine getragenen sachen in den Wäschekorb und begebe mich wieder zurück in mein Zimmer.
Da ich noch nicht Müde bin greife ich nach dem buch auf meinem Nachttisch und setze mich raus auf mein geliebtes Balkon.
Wie ich diese tage vermisst habe, einfach mit einem Buch auf dem Balkon zu sitzen und an nicht anders denken als über den innhalt des Buches.
Fürher war ich ständig auf meinem Balkon in America, doch hier herrscht nun mal nicht so tolles wetter wie in America vor allem abends ist es kalt.
Und da ich vermeiden möchte krank zu werden bleibe ich lieber drinnen.Ich schlage die zuletzt gelesene Seite meines Buches auf und beginne über Verrat und die Liebe zu lesen.
'Stolz und Vorurteile' ist einer meiner Lieblings Bücher und nur empfehlenswert.
Ich weiß schon gar nicht wie oft ich es gelesen habe, aber definitiv zu oft da ich schon weiß was in der nächsten Zeile passieren wird.Als ich 4 Lange kapitel durchgelesen habe lege ich das Buch auf meinem Schoß ab und lege mein kopf zurück auf die lehne des Stuhles.
Ich kann einfach immer noch nicht fassen das meine Familie tot ist und ich bei meinem Dad lebe und ihn und seine Frau sogar akzeptieren werde.
Hätte mir jemand vor 2 Monaten gesagt was ich alles durchmachen werde hätte ich ihn bloß ausgelacht und ihn einsperren lassen.Und als wenn ich nicht schon genug durchmachen würde Verliebe ich mich in ein idioten der mir sagt das er mich liebt und mir zusammen sein will mich dann aber für eine Blonde tussi stehen lässt.
Warum musste es auch ausgerechnet Harry sein?
Warum konnte ich mich nicht in den liebenswerten Niall verlieben.
Der ist wenigstens für mich da und schätz mich.Aber das würde ich niemals ich meine Niall ist sowas wie mein Kleiner Bruder auch wenn er älter ist das spielt keine rolle schließlich bin ich mental reifer als er und die anderen Jungs.
Doch genau das ist einer von vielen Dingen weshalb ich sie so sehr Liebe.
Ich weiß nicht was ich ohne sie machen würde ode in der Zukunft ohne sie machen werde.
Ich habe schließlich vor wieder nach America zu ziehen wenn ich 18 und dort aufs collage zu gehen zusammen mit Marie.Und ich hoffe auch das Nate mitkommen wird denn dann sind wir alle Komplett und es wird alles zu sein wie früher.
So wie ich es will.
Ich will mein altes leben zurück zusammen mit Marie und Nate.
Es wird zwar nicht so sein wie früher da meine Familie der größte und wichtigste teil in meinem leben war doch wenigstens bin ich dann wieder zurück in meiner Heimat zusammen mit meinen besten freunden.Auch wenn ich die Jungs schon ins herz geschlossen habe werde ich gehen schließlich muss ich auch mal an mich denen und wenn sie in America dann mal ein Konzert haben werden werde ich sie dort einfach besuchen.
So einfach.
Naja so einfach ist es nicht, aber ich werde mir meine Träume nicht so einfach wegnehmen lassen.
Was soll ich denn bitte hier?
Ich hab schließlich keinen.
Die Liebe wäre der einzige Grund weshalb ich bleiben würde, aber das sie nicht erwidert wird bringt es mir leider überhaupt nichts.Ich höre das Klingel meines Handys und schnappe mir mein Buch und gehe zurück in mein Zimmer.
Als ich daruf schaue erblicke ich eine Nachricht von Liam bin aber zu müde um sie zu lesen.
Ich werde einfach morgen nachsehen.Wird schon nicht so wichtig sein, denk ich.
Gelangweilt lege ich mein Handy wieder zurück auf mein Nachttisch und lege mich in mein Bett.
Ich lasse die letzen Monate voller Hass, Schmerzen, Liebe, Freude und Erniedrigung Review passieren.
Es ist erstaunlich wie viel ich durchgemacht habe.
Wie lange werde ich noch durchhalten können und ertragen bis ich volens daran kaputt gehen werden.
DU LIEST GERADE
Where do broken hearts go (FF One Direction) #wattys2016
FanfictionDie 17 jährige Def führt ein schon fast perfektes leben, bis sich alles auf einen Schlag ändert. Sie muss zu ihrem Dad nach London ziehen. Nach dem Verlust ihrer Familie lässt sie keinen mehr an sich ran und lebt in ihrer eigenen Welt. Als sie be...