Brooklyn POV
Ich zog mir einen türkisen Bikini an. Darüber eine ausgewaschene, zerrissene Hotpant, ein weißes, bauchfreies Top wo "Let's cuddle and watch scary Movie" drauf stand. Ich suchte mein Skateboard, eine Strandtasche, Sonnenbrille, Decke, Volleyball und Handy -mit extra Strand Hülle- zusammen. Mit allem bepackt ging ich in das große Wohnzimmer, wo Connor lag. "Hey ich wollte an den Strand kommen du und Jason mit?" Er nickte und ging hoch. Während er wahrscheinlich seinen Zwilling und seine Sachen suchte, zog ich meine Converse an.
Kurze Zeit später kamen die zwei 19 Jährigen auch schon, in kurzen Sachen, mit Rucksack und Longboard. Ich persönlich bevorzuge ein Skateboard, aber ist ja ihre Entscheidung.Zusammen fuhren wir die Strandpromenade lang. Es ist Hochsommer, was so viel hieß, wie Menschenmassen. 10 Minuten später fanden wir einen leeren Platz und fuhren hin. Ich breitete die Decke aus und setzte mich drauf. Meine Bro's nahmen den Ball und gingen Volleyball spielen. Als ich genug Sonne gebadet hatte, zog ich mein Top aus und ging den Jungs hinterher. Sie spielten mit 3 Mädchen und 2 Typen. "Kann ich mitspielen?" fragte ich meinen Bruder und ging auf ihn zu. Während ich mit ihm so da stand und erzählte, merkte ich mehrere Blicke auf mir. Einmal auf meinem Arsch von einem der Typen und einen hasserfüllten von einer der Mädels. Aww steht da wer auf meinen Bruder. So fies wie ich nun mal war, gab ich ihm einen Kuss auf die Wange, bevor ich ins Feld ging. Die eine starrte mich immernoch an und wenn Blicke töten könnten, wäre ich schon beerdigt.
"Ich bin Brooklyn, ihr könnt mich auch Brook nennen. Und bitte hör auf mich so anzugucken, er ist mein großer Bruder." Ihr Blick veränderte sich schlagartig in ein nettes Lächeln. Das sah so unschuldig aus. Die Mädchen stellten sich als Kylie, Summer und Layla vor. Wer die. Typen waren wusste ich nicht, bis mich der blonde (der andere hat braune Haare) auf seine Schulter wurf und Richtung Wasser rannte, denn mein Bruder rief noch hinterher "Tim das überlebst du nicht." Irgendwie hatte er ja recht. Ich hasse es wenn ich ohne Vorbereitung ins Wasser geschmissen werde. Der Gedanke war kaum zu Ende, da tauchte ich schon ins Wasser ein. Dieser Trottel war doch tatsächlich von der Brücke gesprungen. Leider konnte ich im Salzwasser nicht mit offenen Augen tauchen, doch als ich hoch kam, sah ihn schon. Ich tauchte nochmals unter, um ihn runter zuziehen und da ich ich nicht gerade schwach bin und auch eine Weile lang Luft anhalten kann, hatte er wohl oder übel Pech gehabt. Nach einer Minute ließ ich ihn los und ich sag euch so schnell habt ihr noch nie jemanden aus dem Wasser rennen sehen. Lachend ging ich hinterher, wo Connor mir ein Handtuch hin hielt. "Wo ist denn Tim hin?" "Der ist abgehauen und hat Simon (A/N sprecht es english aus) gleich mitgenommen." Kicherte Layla. Ich muss sagen die Mädels haben echte beste Freundinnen Potenzial. Naja solange sie mit dem Badgirl klarkommen.Cirka 4 Stunden später hatten wir keinen Bock mehr und gingen alle zu uns. "Geiles Haus oder eher Villa" schwärmte Kylie. Ich nickte, ging in die Küche und wollte Getränke holen, doch die anderen kamen hinterher plus eine Rede meines Bruders. "Na na na. Es gibt heute Abend keinen Alkohol morgen ist dein erster Schultag und wenigstens da kommst du nicht verkatert." Genervt stöhnte ich auf und alle fingen an zu lachen.
Da wir nichts zu tun hatten, stellten wir noch einen Film an. Bewaffnet mit Popcorn und Cola schauten wir Takers. Gerade bei der Stelle, wo AJ erschossen wird, klingelte Summer's Handy. Connor drückte auf Pause und sie ging kurz ran. "Ja?...Aha....Was? Warum? .... Na und. .... nicht dein ernst?......aber du. ... ja bye" sie klang nicht gerade erfreut. "Ähm ja also mein Bruder holt mich gleich ab, keine Ahnung warum ich gehen muss und er feiern darf aber nagut was solls? Bis morgen" Ach ja hatte ich ganz vergessen zu sagen, wir gehen alle auf die selbe Schule. Wir brachten sie noch zur Tür, wo kurze Zeit später ein schwarzer Porsche anhielt. Die Fenster waren getönt, so dass man den Fahrer nicht sehen konnte. Summer umarmte jeden, bevor sie einstieg.
Kylie und Layla beschlossen hier zu schlafen und morgen früh ihre Sachen zu holen. Um 23 Uhr gingen wir ins Bett. Aber auch nur weil der Tag anstrengend war. Gut das im Keller Luftmatratzen waren, so konnten beide in meinem Zimmer schlafen.*nächster Morgen
"Aufstehen!" yeah ist ja besser als ein Wecker, nein im Ernst es ist fast schlimmer. Leider kann ich Jason nicht gegen die Wand werfen, damit er seine Klappe hält. Layla und Kylie waren jetzt auch schon wach. "Morgen" grumelten beide gleichzeitig. Ich ging zum Schrank holte uns dreien jeweils eine Jogginghose und ein Top raus, was wir anzogen, bevor wir in Richtung Küche gingen. Dort gab es Toast und Nutella- geile Kombination. Jeder war so in sein Frühstück vertieft oder noch im Halbschlaf, dass es richtig still war. Nachdem wir fertig waren, nahmen die Mädels ihre Sachen und gingen kurz nach Hause -sie wohnen nicht wie weg- damit wir hinterher zusammen zur Schule können.
Gerade als ich in mein Zimmer wollte, klingelte mein Handy. Es war Kim. Och ne, darauf hatte ich jetzt echt kein Bock, ging aber trotzdem ran.
(Brooklyn - B ; Kim - K)
B: Hi Kim.
K: Hey Brooklyn. Und wie ist es so in Miami?
B: Es geht. aber weißt du ich muss mich jetzt auch fertig machen.
K: Brook, verarsch mich nicht, ich weiß das deine Schule erst in 1 Stunde oder so los geht. Mein Cousin geht auf die selbe.
B: Oh Mann Kim, ich hab jetzt einfach keinen Bock zu telefonieren.
K: Ich bin kein Mann!
B: Dann eben Oh Frau.
K: Besser.
Mitten im Telefonat klingelte es an der Tür und ein blondes, ein Pink harriges und ein blau harriges Mädchen betraten das Haus. Summer, Layla und Kylie.
B: Kim ich leg auf, meine Freundinnen sind da.
K: Wow du hast aber schnell wen kennengelernt. Sonst bist du doch so schüchtern.
Bei dem Satz merkte man mal wieder wie schlecht sie mein wahres Ich doch kannte.
B: Bye.
Damit legte ich auf. Genervt stöhnte ich auf, worauf sich alle Anwesenden zu mir drehten. "Alles Ok bei dir?" "Alles supi. Ich geh mich dann mal fertig machen."
--------------------------------------------------
Beschreibung von den Mädchen:
Summer Black
-16 Jahre alt
-älterer Bruder
-grüne Augen
-blonde Haare
- wohnhaft MiamiKylie Jackson
-17 Jahre alt
- keine Geschwister
-braune Augen
-blau gefärbte Haare
-wohnhaft MiamiLayla Johnson
-17 Jahre alt
-23 jähriger Bruder
-blaue Augen
-Pink gefärbte Haare -wohnhaft Miami-------------------------------------------------
So hier ist das neue Kapitel, viel Spaß beim lesen.
Eure Lou
DU LIEST GERADE
Badgirl vs Badboy
ActionBrooklyn ist eigentlich ein typisches Goodgirl, jedenfalls denken das alle. Nur Personen, die ihr wahres Ich kennen, wissen das sie eigentlich ein richtiges Badgirl ist. Als sie mit ihren Brüdern nach Miami umzieht, ändert sich jedoch alles. Das Go...