Brooklyn POV
Mit schnellen Schritten ging ich die Treppe rauf. Für duschen war jetzt keine Zeit, aber das ging auch noch heute abend. Nachdenklich stand ich vor meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen sollte. Bis mir ein weinroter Skaterrock auffiel. Sofort war mir klar, was ich heute tragen werde. Den Rock kombinierte ich mit einem schwarzem Top und schwarzen, hohen Schuhen. Meine Haare ließ ich offen und wellte sie in den Spitzen, darüber kam noch eine passende Beanie. Ich machte silberne Ohrringe rein, hang mir eine Kette mit Federanhänger um und trug auch noch Armreifen. Im Badezimmer trug ich noch Lippenstift, Maskara, Puder und Parfüm auf. Mit meinem Handy und meinem Rucksack ging ich runter zu den anderen. Meine Brüder starrten mich an, bis Jason "The real Brook is back." sagte, was auf mein Aussehen bezogen war. Hier in Miami würde ich mein Badgirl wieder ausleben und das nicht nur auf mein Aussehen bezogen. In der Küche packte ich noch schnell eine Flasche Wasser und ein Hanuta (?) ein. "Ich fahre euch, Jay (A/N: Spitzname von Jason) muss noch was erledigen." Alle gingen zu Connors Auto, nur ich blieb, um noch kurz mit Jay zu reden. "Wo willst du hin? Hat es was damit zu tun, dass wir hergezogen sind?" fragte ich misstrauisch. "Naja du weißt ja, dass wir wegen der 'Arbeit' hergezogen sind. Du musst wissen, die Bloods machen wieder ärger und um es unter konntrolle zu bekommen, bleiben wir hier. In New York ist unsere Anwesenheit nicht dringend. Aufjeden Fall werde ich mich mit Matt treffen." Ich nickte zustimmend. "Ok, sagst du Matt, dass ich morgen mal im Laden vorbei gucken werde." Er fing an zu grinsen und scheuchte mich dann Richtung Garage. Schnell setzte ich mich auf den Beifahrersitz, da die anderen Mädels hinten saßen. "Können wir noch bei Starbucks vorbei?" Connor schmunzelte leicht und bog ab. Kurze Zeit später parkte er und wir betraten das Geschäft. Jeder bestellte sein Getränk, bevor wir weiter fuhren. Auf dem Parkplatz stiegen alle aus. Connor drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor er weiter fuhr. Gemeinsam gingen wir auf den Schulhof, wo uns viele anstarrten. "Habt ihr nichts besseres zu tun?"schrie ich und sie drehten sich weg, bis auf eine kleine Gruppe, die uns erst jetzt ihre Aufmerksamkeit schenkte.
Im Gebäude verließ Summer uns. "Sie ist zu ihrer Klasse gegangen, da sie eins unter uns ist. Ihr Bruder will nicht, dass sie Kontakt zu uns hat." erklärte Kylie mir. Okay, dachte ich mir. Gemeinsam gingen wir zum Sekretariat, wo ich meinen Stundenplan und so was bekam. " Los zeig her welche Klasse bist du?" da war mein Plan auch wieder weg. Ihr Blick wurde leicht enttäuscht. "Du bist in der Parallelklasse, aber wir sehen uns ja trotzdem." Das klingt jetzt vielleicht fies, aber mir war das egal, oft werde eh nicht hier sein. Wenn die Bloods wirklich ärger machen, werd ich nicht dumm rumsitzen und meine Aufträge muss ich ja auch erledigen.Total lustlos machte ich mich auf den Weg zu meinem Klassenraum. Es waren erst einige da, die mich komisch ansahen. Mit meiner Tasche setzte ich mich auf den Platz ganz hinten am Fenster. "Du solltest dich lieber wo anders hinsetzten." "Warum?" "Da sitzt Riley und man sollte sich nicht mit ihm anlegen." "Da hat er recht und jetzt runter von meinem Platz." "Sagt wer?" Ich drehte mich zu ihm und sah den Idioten aus dem Flugzeug. Genervt stöhnte ich auf. "Hör zu Babe, hab ein bisschen Respekt." Er versuchte bedrohlich zu klingen, doch ich fing nur an zu lachen. "Warum sollte ich vor einem Möchtegern Badboy wie dir Respekt haben?" In dem Moment, wo er antworten wollte, kam eine Lehrerin herein. "Ah du musst Brooklyn sein. Riley setz dich hin!" "Aber-" "Kein aber. Es sind genug Plätze frei. Und Brooklyn kommst du bitte nach vorn und stellst dich vor." Auf dem Weg nach vorn, hörte ich Riley noch "das bekommst du zurück" murmeln.
"Mein Name ist Brooklyn. Ich bin 17 und komme aus New York. Mein Hobby ist hauptsächlich Kickboxen." Die Lehrerin, welche sich als Mrs Carter vorgestellt hatte, wollte wissen ob noch jemand Fragen hat, worauf einige Arme in die Höhe schossen.
"Warum bist du hergezogen?"
"Wegen dem Job meiner Brüder."
"Was ist mit deinen Eltern?"
"Sind tot."Ab da herrschte Stille und ging auf meinen Platz, aber nicht ohne Riley provozierend anzugucken. Der Block verlief eigentlich relativ schnell. Wir hatten Französisch und es ging eigentlich nur um Vokabelwissen. Ich will jetzt nicht irgendwie angeben oder so, aber durch mein fotografisches Gedächtnis war das total easy. Als nächstes hatte ich Chemie und dann noch eine Stunde Informatik. Aber zuerst war Pause.
In der Vorhalle traf ich mich mit Layla und Kylie. "Ist dir bewusst, dass du es an deinem ersten Tag schon geschafft hast dich mit dem Badboy der Schule anzulegen?" Ich zuckte mit den Schultern "Hat er doch verdient. Der Hat mich im Flieger schon angekotzt." Nun mussten wir alle lachen, aber dennoch merkte ich das die zwei mein Verhalten Riley gegenüber nicht gerade toll fanden. Nach etwas gequatsche, klingelte es und ich ging zu meinem Raum. Dort standen vierer Tische. Neben mir saßen ein Mädchen und ein Junge, die sich als Zwillinge herausstellten. Mara und Nico waren ihre Namen und sie gehören eher zu der ruhigeren Art.
Mr Bauer, ein aus Deutschland stammender Lehrer, führte den Unterricht. Etwa nach 25 Minuten wurde die Tür aufgerissen und Riley kam rein. Ohne ein Wort zu sagen, setzte er sich auf seinen Platz. "Herr Black so geht das nicht. Wo waren sie?" Mr Bauer war scheinbar sehr aufgebracht. " Beruhigen sie sich mal. Ich war beim Direktor." Damit schien das Thema beendet und der Unterricht verlief normal und echt langweilig, da wir das Thema an meiner alten Schule schon hatten.* nach dem Unterricht
Endlich. Mein erster Tag war rum. Informatik war ganz ok. Nun stand ich auf dem Schulhof und wartete, dass einer meiner Brüder auftauchte. Doch stattdessen hielt ein mir noch bekannter Porsche. Die Fahrertür öffnete sich und Matt stieg aus. Er kam auf mich zu und ich sprang in seine Arme. "Ich hab dich vermisst kleines." flüsterte er in mein Ohr. Wir lösten uns und stiegen in seinen Wagen. Beim Wegfahren sah ich noch das Riley uns komisch ansah. Was der hatte?
Ok zurück zu mir und Matt. Ihr fragt euch bestimmt woher wir uns kennen. Naja es ist so: Matt kommt eigentlich auch aus New York, ist aber wegen dem Geschäft nach Miami gekommen. Cirka vor 2 Jahren waren wir dann für 5 Monate hier und da hab ich ihn auch das letzte Mal gesehen.
"Ich hab gehört du wolltest mal wieder im Laden vorbei schauen. Was willst du? Tattoo oder Piercing?" Er hat ein Studio. "Naja ich hab wegen beidem überlegt."--------------------------------------------------
Hey,
hier das nächste Kapitel.Ich hab eigentlich nix zu sagen xD
Bye
Lou
DU LIEST GERADE
Badgirl vs Badboy
ActionBrooklyn ist eigentlich ein typisches Goodgirl, jedenfalls denken das alle. Nur Personen, die ihr wahres Ich kennen, wissen das sie eigentlich ein richtiges Badgirl ist. Als sie mit ihren Brüdern nach Miami umzieht, ändert sich jedoch alles. Das Go...