Brooklyn POV
Geschichte verging eigentlich ganz schnell. Felix macht den Unterricht wenigstens etwas interessant. Nachdem es geklingelt hatte und die meisten Schüler den Raum schon verlassen hatten, ging ich zu ihm. "Hey, kannst du mir die Adresse von Riley geben?" "Klar kein Problem. Ich schick sie dir später, okay?" "Klar." Nun verließ auch ich den Raum, dieses Mal mit der Tasche auf der richtigen Seite. Mein Weg führte mich zum Vertretungsplan, wo dran stand das meine restlichen Stunden ausfielen, da eine menge Lehrer krank waren. Also setzte ich mich in mein Auto, ohne mit dem Rücken due Lehne zu berühren. Es dauerte nicht lange, bis ich zu hause war. Den Lamborghini stellte ich in die Garage, die Sachen, die von heute morgen noch in meinem Kofferraum lagen, packte ich wieder in Safe.
Im Haus ging ich als erstes in die Küche, da ich noch nichts gegessen hatte. Ich machte mir schnell eine Portion Nudelauflauf warm, den die Jungs wohl gemacht haben. Er schmeckte echt lecker, ein Wunder, da meine Brüder sonst eher die Küche abfackeln, bevor etwas essbares dabei heraus kommt. Als ich fertig war, stellte ich den Teller in die Spülmaschine und ging in mein Zimmer. Mein Handy piepte und ich sah das Felix mir die Adresse geschickt hatte. Riley wohnt nur 2 Straßen weiter, also würde ich später mein Longboard nehmen. Es war jetzt 13 Uhr, also hatte ich noch etwas Zeit. Ich drehte meine Musik voll auf und arbeitete an meinem Bild weiter.
14:20 verließ ich das Haus und fuhr los. Die Straßen hier in Miami sind viel besser zum skaten, als in New York, wegen dem vielem Verkehr. Das Haus von Riley war auch ganz schön groß. Ich ging die Einfahrt hoch, mit dem Board unterm Arm geklemmt. An der Tür blieb ich stehen und überlegte kurz, bevor ich klingelte. Die Tür wurde mir von ...... Summer? .......geöffnet. "Hey Brooklyn." Sie umarmte mich kurz bevor sie aus dem Haus trat und ging. Vorher rief sie mir noch etwas zu. "Viel Spaß mit meinem Bruder." Verwirrt blieb ich stehen, als ich Schritte hinter mir hörte, ich hatte mich noch immer in die Richtung gewendet, in die Summer verschwand. "Hey, komm rein." Ich trat in das Gebäude und stellte meine Schuhe in ein kleines Regal. Riley ging eine Glastreppe hinauf und ich folgte ihm. Wir kamen in einen großen Flur und er öffnete eine Tür auf der rechten Seite. Er setzte sich auf sein Bett, welches an einer Wand gegenüber von einem Regal stand. Es hangen ein paar Bilder an den Wänden. Ich stand immer noch im Türrahmen. War sehr schlicht gehalten, für einen Jungen außergewöhnlich aufgeräumt du in grau Tönen gehalten. Ich überlegte, wo ich mich hinsetzen konnte, wo er noch nicht gevögelt hat. Sein Blick verriet mir, dass er meine Gedanken wohl bemerkt hatte. "Du kannst dich überall hinsetzen. Ich nehme keinen Besuch, bis auf meine Freunde mit nach hause, sonst würden hier ständig irgendwelche Tussen klingeln." eingebildet hoch 10. Nach kurzem Zögern setzte ich mich neben ihn und betrachtete weiter den Raum in dem ich mich befand. Trotz der dunklen Farben wirkte es nicht kalt, sondern gemütlich.
"Hast du schon eine Idee, was wir für ein Lied nehmen könnten?" fragte ich ihn. "See you again. Was sagst du?" "If it means a lot to you." Wir hatten jeder noch ein paar Beispiele, wie zum Beispiel Marvin Gaye, aber konnten uns auf nichts einigen und dass das in einer heftigen Diskussion endete, könnt ihr euch wahrscheinlich denken. Er holte seinen Laptop hervor und googelte etwas. "Aftertaste von Shawn Mendes" "Okay." Das Lied ist voll schön. Nachdem wir uns also endlich geeinigt hatten, druckten wir den Text aus und teilten die Strophen ein. Riley besaß eine Gitarre, auf der er die Noten mehrmals spielte und ich muss zugeben, dass es einfach wunderschön klang. Nach 3 Stunden üben, hatten wir keine Lust mehr. Zusammen setzten wir uns ins Wohnzimmer.
Riley POV
Summer hatte sich für heute bei einer Freundin einquartiert, was mir ganz recht war. Brooklyn stand pünktlich vor der Tür. In meinem Zimmer merkte ich ihren Blick. Sie überlegte, wo sie sich hinsetzten konnte, ohne dass ich da schon mal mit irgendeiner Bitch rumgemacht hatte. Aber ich nehme keine Mädchen für einen One-Night Stand mit zu mir, denn sonst müsste ich sie morgens irgendwie loswerden und sie würden meine Adresse kennen und das konnte ich nicht gebrauchen. Wenn ich mit zu ihnen ging, brauchte ich sobald sie schliefen nur noch verschwinden.
Wir zählten bestimmt 20 Lieder auf, bevor wir uns auf Aftertaste von Shawn Mendes einigten. Ich übte die Noten auf der Gitarre, während Brooklyn den Text vor sich her sang. Sie hat echt eine schöne Stimme. Nach einer Weile hatten wir keinen Bock mehr und gingen ins Wohnzimmer. Ich bemerkte wir Brooklyn schmerzerfüllt zusammen zuckte, als sie die Sofalehne berührte und da kam mir etwas in den Sinn. Sie war es, die die heute morgen den Schuss abbekam.
Ich beugte mich vor und hob ihr T-shirt leicht an, um nachzuschauen, ob ich richtig lag. Überrascht, dass sie nicht wegzuckte, machte ich weiter, bis ihr Oberteil ganz oben war. Und richtig. Auf der rechten Seite neben dem Träger ihres BH's war eine geschwollene und blaue Stelle. Sanft strich ich um die Stelle und bemerkte wie Brook sich leicht entspannte. "Danke" flüsterte Brooklyn. "Kein Problem. Ich wette du hättest das sogar ohne mich geschafft, ich hab ja gesehen, was du drauf hast." Die mal ruhige Atmosphäre zwischen uns wurde durch ihr Handy unterbrochen. "Ja....Okay" schon legte sie auf. Plötzlich war die Stimmung wieder angespannt. "Ich muss dann mal." Sie stand auf, zog ihr T-shirt herunter und ging in den Eingangsbereich. Mit dem Longboard verließ sie das Haus, aber drehte sich vorher noch einmal um und lächelte kurz.
Gegen 22Uhr legte ich mich ins Bett, da ich heute morgen schon so früh aufgestanden bin. Erst jetzt wurde mir richtig bewusst was ich getan hatte.
--------------------------------------------
Hey, das ist das letzte richtige Kapitel für heute. Es kommt noch ein Danke Kapitel und verabschiede ich mich auch. Keine Ahnung wann ich wieder update, aber da ich Ideen habe, wird es wohl nicht all zulange dauern.
Es wäre cool, wenn ihr mir eure Meinung über die Lesenacht schreibt. Es hat mir jedenfalls mega Spaß gemacht.
Eure Lou
DU LIEST GERADE
Badgirl vs Badboy
ActionBrooklyn ist eigentlich ein typisches Goodgirl, jedenfalls denken das alle. Nur Personen, die ihr wahres Ich kennen, wissen das sie eigentlich ein richtiges Badgirl ist. Als sie mit ihren Brüdern nach Miami umzieht, ändert sich jedoch alles. Das Go...