*Hab den Teil noch mal neu veröffentlicht, weil es Probleme gab. Und teils nur das halbe Kapitel da war.*
----------------------------------------------------Brooklyn POV
Schnell liefen Austin, Max, Riley und ich zu je einem Raum. Ich stieg schnell unter die Dusche und wusch mich innerhalb von 10 Minuten. Ich föhnte meine Haare und flocht eine Strähne die ich nach hinten nahm und einen Dutt machte. Ich tauschte das Handtuch, welches noch leicht um meinen Oberkörper gewickelt war, gegen ein knielanges, rotes Spitzenkleid, welches oben etwas verschlossen war und einen Gürtel an der Taille hatte. Meine Nägel lackierte ich schnell in der selben Farbe, die sowohl meine Lippenstift, als auch das Kleid hatte. Ich zog meine Augenbrauen nach, machte einen dicken, geschwungen Liedstrich und tuschte meine Wimpern. Außerdem trug ich noch Puder, etwas Rouge und leicht glänzenden Lidschatten auf, machte eine silberne Kette mit Schlüssel um. Ohrringe und ein Armreif kamen auch noch dazu. Zum Schluss nur noch High Heels an und es konnte losgehen.
Ich betrat fertig den großen Raum der Halle, wo die anderen saßen. Die Jungs standen in Anzügen da und sahen echt heiß aus, muss man zugeben. Meine Brüder kamen auf mich zu und umarmten mich. "Mum und Dad wären stolz auf dich." "Du siehst wunderschön aus. Lass es krachen, aber trink nicht zu viel." Leicht fing ich an zu lächeln, bevor wir zu den Wagen gingen. "Da ich davon ausgehe, dass du keine Begleitung für heute Abend hast, wollte ich fragen ob du mit mir zum Ball gehen würdest." Während seinen Worten fing Riley an sich nervös im Nacken zu kratzen und es sah einfach niedlich aus. Der Badboy mal ganz schüchtern. "Oh mein Gott, der Badboy, den fast jedes Mädchen der Schule anhimmelt hat kein Date für heute. Ich fasse es nicht. Aber ich würde dir gerne Gesellschaft leisten." Er grinste und hielt mir die Beifahrertür auf. Die Fahrt verlief ganz ruhig, das Radio spielte leise im Hintergrund, aber es war nicht bedrückend. "Um ehrlich zu sein bin ich wegen unserem Auftritt leicht nervös." "Glaub mir ich auch, aber wir schaffen das. Vorallem nach heute. Es steht übrigens 2:1 für mich." Lachend schaute ich ihn an. Er zählte jetzt nicht im ernst, wer wem wie oft das Leben gerettet hatte.
Nach einer Weile parkte er vor dem Schulgelände und stieg, joggte um das Auto und half mir heraus. Ich hakte mich bei ihm ein und gemeinsam liefen wir zur großen Sporthalle. Schon von hier konnte man die Musik hören. Vor der Sporthalle war eine Wand beschmückt und beleuchtet. Hier wurden die Fotos gemacht. Auch von uns. (Bild oben) Am Eingang stand ein Mädchen und schaute uns an. "Wo ist deine Ansteckblume?" "Sie ist gegen Klischees." Riley lachte während er das sagte, da ihm die Ironie klar war.
In der Sporthalle war alles sehr schön dekoriert. Auf der einen Seite war eine Bühne und gegenüber war ein Buffet und eine Bar. An den Seiten waren Sitzgelegenheiten und in der Mitte die Tanzfläche. Unser erster Weg ging zur Bar, wo wir beide einen Wodka Shot exten. Dann mussten wir hinter die Bühne. Unsere Lehrerin sah uns fröhlich an. "Ihr habt noch eine halbe Stunde, dann seit ihr wieder hier." Mit einem Nicken gingen wir wieder und setzten uns zu seinen Freunden. Ich fand es niedlich, dass Lena mit Austin hier war. Sie waren süß zusammen. Ich wählte sie bei der Abstimmung für den Ballkönig und die Ballkönigin. Als This isn't love - The Royal anfing, zog ich Riley mit zur Tanzfläche. Ich mag dieses Lied voll und wer weiß, wieviel Zeit zu tanzen noch blieb. Nach dem Lied liefen noch Flo Rider, Fall out Boy, One Direction, Justin Bieber, Adam Lambert und ein paar mehr. Wir tranken mit 'unseren' Freunden, ich hatte sie schon ein wenig in mein Herz geschlossen, einen Drink und mussten dann auch schon los.
DU LIEST GERADE
Badgirl vs Badboy
ActionBrooklyn ist eigentlich ein typisches Goodgirl, jedenfalls denken das alle. Nur Personen, die ihr wahres Ich kennen, wissen das sie eigentlich ein richtiges Badgirl ist. Als sie mit ihren Brüdern nach Miami umzieht, ändert sich jedoch alles. Das Go...