"Bro's forever"

12.6K 409 37
                                    

Riley POV

Durch das Klingeln meines Weckers wurde ich geweckt. Verschlafen sah ich auf mein Handy. 2:27 Uhr. Total müde schleppte ich mich ins Bad, wo ich mich frisch machte und anzog. Schnell noch Haare stylen und los geht's.

Langsam öffnete ich meine Tür und schlich durch den Flur zur Treppe. Zum Glück besteht das Haus nicht total klischeehaft aus alten Holzdielen die total laut sind. Als ich es bis in den Flur der untersten Etage geschafft hatte, nahm ich meine Schlüssel und ging dann ganz leise zur Abstellkammer. Dort angekommen, öffnete ich das Fenster und kletterte mit Leichtigkeit hinaus.

Vom Garten aus kam dann sehr leise zur Garage, wo mein nächstes Ziel lag. Ich hätte natürlich auch durch die Haustür gehen können, doch dort gab es eine Kamera, die alles filmt und es ist zwar dunkel, aber der Bewegungssensor hätte das Licht angestellt, was meine Eltern geweckt hätte.

Durch die Nebentür betrat ich die Garage und holte eine schwarze Tasche, mit der ich das kleine Gebäude wieder verließ. Über eine Leiter die für Dacharbeiten gedacht ist, kletterte ich auf das Dach, um von dort aus auf die Mauer zu springen, welche unser Grundstück abtrennte.

Nach einer guten Landung stand ich außerhalb des Grundstückes und konnte ganz chillig zum Auto von Dylan gehen, welches nur 250 m entfernt stand.
Im Wagen gab ich Dylan erstmal einen Bro hug. Gemeinsam fuhren wir zu Austin, wo auch Max und Tobi warteten. Mittlerweile war es 2:43, also noch 17 Minuten bis zum Treffen mit Roy. Wir hatten also noch kurz Zeit für letzte absprachen, bevor wir los fuhren.

Am Treffpunkt angekommen verteilten sich alle auf ihre Positionen. Tobi würde vom Auto aus Alles im Blick behalten, Max und Dylan werden Ausschau halten, da Roy selten allein unterwegs ist und Austin und ich werden uns mit ihm 'unterhalten'.

Punkt 3 Uhr kam eine Gestalt um die Ecke. Groß, breite Statur und den Kopf gesenkt, es konnte nur Roy sein. Bei uns angekommen hob er den Kopf und schaute leicht zornig. "Was zum Teufel verstehst du nicht unter ALLEIN?" "Ach komm schon, du hast doch hier auch überall deine Leute." Genervt aufschnaubend gab er nach.

"Also ich 1/2 Kilo Weed für euch, 5000€ für mich." "Never. Für wie viel soll ich das Zeug denn weiter verticken? 2500€!" sagte ich ganz gelassen. Seine Gesichtszüge änderten sich schlagartig. Das kannte ich schon, wenn ihm etwas nicht passt wird er schnell aggressiv.

Plötzlich kamen 2 Typen mit erhobenen Händen in unsere Richtung und hinter ihnen Dylan und Max die ihre Waffen an die Schläfen der anderen drückten. Roy rollte genervt seine Augen. "Euer fucking ernst? Ihr lasst euch von so kleinen Milchbubis 'gefangen' nehmen." Den beiden war wohl nicht nach reden zumute, den sie schwiegen nur.
Austin holte nun aus seiner Tasche ein Springmesser und spielte etwas damit rum. "So Roy lass uns doch mal richtig verhandeln." lächelte ich gefakt. "Du machst mir keine Angst." Und schon steckte das Messer in seinem Bein und er zuckte zusammen, blieb aber stehen.

"Bist du dir sicher, dass du deine Meinung nicht ändern willst?" "Oh mein lieber du wirst jeden Moment deine Meinung ändern." Noch bevor Austin nochmal zustechen konnte, ertönte ein Schuss, er fiel etwas entfernt. Erst dachten wir uns nix dabei, bis eine Autohupe ertönte. Es war ein sehr langer Ton.

Ich bekam nur verschleiert mit wie ich und die anderen los rannten und Roy fies lachte. Nach kurzem erreichten wir das Auto von Dylan, wo ein mit Blut verschmierter Tobi drin lag.
Vorsichtig zog Max ihn heraus. "Er hat noch Puls aber er ist sehr gering!" Auf Tobis T-shirt war ein riesen Blutfleck. Schnell zog Dylan sein Oberteil aus und drückte es auf die schwere Schusswunde. Ich stand einfach regungslos da. Wenn er jetzt stirbt ist das alles meine Schuld.

"J-Jungs ?" krächzte Tobi heiser. "Nicht sprechen. Tobi hör mir zu, du schaffst das. Okay? Du wirst nicht sterben! Lass die Augen offen und atme, egal was ist schlaf nicht ein oder hör auf zu atmen. Wir schaffen das!" "I-ich k-kann nicht mehr. I-ich l-lieb euch Bro's."
Das waren die letzten Worte bevor er seine Augen schloss und sein Herz aufhörte zu schlagen.

Wir hatten ihn verloren. Jedem von uns waren Tränen in die Augen gestiegen. Er war boch so jung. Verdammt, er war doch erst 17 Jahre alt, hatte sein ganzes Leben noch vor sich. "Argh!" ich schrie all den Kummer und Schmerz heraus.

* 2 Stunden später *

Nun stehen wir hier. In einem abgelegenem Waldstück. Es war sein Wunsch, falls ihm irgendwas passieren sollte, hier an seinem Lieblingsplatz begraben zu werden.
Verwandtschaft hatte er keine wirklich. Tobi kam mit 3 Jahren in ein Heim und wohnte dort bis zu seinem 15 Geburtstag, denn da ist er bei Austin eingezogen, da dessen Eltern in Seattle lebten.

Wir hatten ein Holzkreuz aufgestellt auf dem stand:

"Bro's forever.
Wir werden dich nie vergessen.
Tobi Felder
17.11.1997 - 26.05.2015"

"Es war meine Schuld, hätte ich den Plan wegen Roy nicht entwickelt, würde Tobi noch leben." "Riley, du konntest nichts dafür! Wir hätten alle damit rechnen müssen, wie hinterhältig Roy ist. Es ist geschehen und man kann es nicht mehr ändern." Max versuchte mich damit aufzumuntern, das weiß ich, doch irgendwie half es nicht wirklich.

Nach der 'Beerdigung' fuhr ich nach Hause. Mir ging es richtig scheiße. Meine Eltern waren mittlerweile wieder weg, so konnte ich ungestört tun und lassen was ich wollte. Mein Handy legte ich in mein Zimmer und die Klingel stellte ich ab, außerdem verschloss ich die Haustür.
Mit langsamen Schritten ging ich die Treppe hinunter in Richtung Keller. Dort nahm ich mir ein paar Flaschen aus der Kühlung und setzte mich auf den Sessel. Eine Flasche Alkohol nach der anderen war fällig und es dauerte viele Flaschen bis mir schwindelig wurde und ich den Alkohol spürte, da ich sehr viel vertrage.
Das letzte was ich mitbekam war das Geräusch wenn Glas zerbricht und wie mir schwarz vor Augen wurde.

---------------------------------------------------

Leute,
Ihr seid die allerbesten Menschen der Welt.
5,26 K reads, das kann doch nicht wahr sein.
DANKE ❤

Hoffe das Kapitel gefällt euch. :)

Eure
Lou

Badgirl vs Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt