Brooklyn POV
Mit einem Lächeln im Gesicht stieg ich aus dem Bus. Endlich wieder zurück in Miami.
Die restlichen Tage auf Kursfahrt waren wir noch etwas Sightseeing und sowas. Außerdem haben wir auf der Rückfahrt einen kleinen Umweg zum Grand Canyon unternommen.
Meine Brüder waren nicht hier, denn sie hatten heute eine wichtige Prüfung, die entscheidet, ob sie das Semester schaffen oder nicht.
Also nahm ich mein Handy und rief bei Matt im Studio an. "Hey, leider haben wir entweder gerade geschlossen oder können nicht heran gehen. Wenn Sie einen Termin machen wollen, dann rufen Sie später nochmal an." Hach. Also ist er momentan beschäftigt. Wer könnte mich denn sonst abholen. Patrick. Schnell reif ich ihn an und er sagte zu.
Nach 5 Minuten hielt er auch schon vor mir. "Na Süße, wie war Los Angeles?" "Toll. Naja meistens jedenfalls." Wissend blickte er mich an und fuhr dann los.Mit meinen Gedanken war ganz wo anders. Mein Kopf lag an der kühlen Fensterscheibe und ich summte leise Boulevard of broken dreams - Green Day mit. Seitdem wir Miami erreicht hatten, war ich wieder in meinen typischen Gedanken versunken. Nun machte ich mir wieder Gedanken über den Maulwurf, über nächste Aufträge und andere Sachen, die mit der Gang zu tun haben.
Patrick hatte mich zu hause abgesetzt und musste dann wieder los. Da ich vorhatte auf andere Gedanken zu kommen, rief ich Kylie und Layla an.
Da sie auch nichts vorhatten, wollten wir uns im Einkaufszentrum treffen, da wir für den Abschlussball noch Kleider brauchen.Schnell stieg ich unter die Dusche. Danach zog ich mir frische Sachen an und stieg dann in meinen Wagen. Nach einer viertel Stunde kam ich an. Ich stieg aus und ging zu Starbucks. Dort bestellte ich eine heiße Schokolade und wartete auf die anderen beiden.
Es dauerte auch nicht lange bis sie da waren. Gemeinsam gingen wir zu allen möglichen Läden. H&M, New Yorker, Madonna, Colloseum, Forever 21, Deichmann, Footlocker und vielen anderen. Gerade waren wir bei Wöhrl, hier wollten wir nach Kleidern für den Ball gucken.
Ich sah mir die verschiedensten Ballkleider an und während Layla und Kylie schon in der Umkleidekabine verschwunden waren, war ich noch völlig planlos. Die Kleider passten alle nicht zu mir. Elegant ist halt nicht meins.Auf dem Weg zu den Umkleidekabinen viel mir dann aber doch ein Kleid auf. Es war rot, knielang und aus Spitze mit einem verzierten Band um der Taille.
Ich ging zum Kleiderständer und suchte es in meiner Größe, bevor ich nun auch zu den Kabinen ging.Eine Verkäuferin half mit das Kleid hinten zu zumachen. Bevor ich die Kabine verließ. Ich sah mich in dem großem Spiegel und war überwältigt. Das Kleid war wunderschön.
Nun kamen auch die zwei Mädels und auch sie sahen nichtschlecht aus. Layla trug ein türkises, langes Chiffon Kleid mit gitzernden Verzierungen und Kylie ein rosa farbenes, ebenfalls bodenlanges Kleid. Beide hatten je einen Träger.
Für uns drei stand fest, dass das unsere Kleider waren.Als nächstes ging es zu Bijou Brigitte, dort holten wir ein paar kleine Accessoires. Dann besorgten wir noch Pumps und noch etwas Make up.
Ich muss sagen es war echt eine gute Idee hier hin zu kommen.Gerade saßen wir bei KFC als mein Handy klingelte.
"Auftrag: Bereiten Sie sich auf das große Ereignis vor.
Beginn: heute Abend 19 Uhr
Ort: Lagerhalle
Mitglieder: Geheim
Viel Glück und Erfolg"Shit, dass hatte ich total vergessen.
"Es tut mir Leid aber ich muss sofort los." Eilig nahm ich meine Sachen und rannte dann zu meinem Auto. Ich verstaute alles im Kofferraum und dann fuhr ich auch schon nach Hause. Dort legte ich die Sachen weg und sah ob es genauere Informationen gab, doch leider vergebens. Ich saß gerade im Wohnzimmer, da ich noch etwas Zeit hatte und überlegte, was ich alles mitnehmen sollte, als die Haustür aufging und zwei Trottel eintraten. Meine zwei Trottel. Sofort lief ich auf sie zu und sprang Connor in die Arme. Ich hatte sie vermisst und außerdem wollte ich wissen, ob sie ihre Prüfung bestanden hatten.
"Und?" Sie sahen sich kurz an und fingen dann beide an zu nicken. Sofort fiel ich Ihnen nochmal in die Arme.Zusammen setzten wir uns auf die Couch. "Jungs, seid ihr beteiligt?" "Ja, aber mehr können wir noch nicht sagen." Mit einem Nicken antwortete ich, bevor ich in mein Zimmer ging.
Ich suchte eine große Reisetasche und legte dann komplett schwarze Sachen hinein, ein aufreizendes Kleid und noch andere Klamotten, denn Ausrüstung gibt es in der Lagerhalle.
Außerdem packte ich eine Tasche, wo alle Sachen für den Tag des Balls darin sind, falls es knapp wird.Nachdem ich alles gepackt hatte und meine Sachen von der Fahrt in die Waschmaschine gesteckt hatte, fuhr ich mit meinem Wagen zur Lagerhalle. Dort waren auch viele andere. Also muss es eine große Mission sein, wenn so viele daran beteiligt sind. Unter anderem waren meine Brüder hier, Lexa, Felix, Matt, auch Riley, Austin und Max waren da. So viel ich weiß waren das so gut wie alle, die zurzeit Vorort sind und Zeit haben.
Alle warteten wir gespannt, dass die Informationen kamen. Als plötzlich ein lautes Piepen ertönte. Wir drehten uns alle in Richtung der großen Leinwand, wo kurze Zeit später ein Plan gezeigt wurde.
Da es ganz schön kompliziert ist, erklärt ich euch kurz die Kurzfassung.'Also wir werden die Bloods ausschalten. Wir haben schon einen Schleuser drinnen, der in den nächsten Tagen noch eine weitere Person ( in dem Fall Lexa) rein holen wird. Die zwei behalten von innen einen Überblick. Matt und meine Brüder sind für die Flucht verantwortlich, also wenn etwas schief geht oder nachdem alles erledigt ist. Felix besorgt uns allen Alibis und sorgt in der Schule dafür, dass es keine Probleme gibt. Max und Rylie spähen von der Umgebung alle Aktivitäten auserhalb des Verstecks aus. Austin und ich werden, wenn der Zeitpunkt kommt, natürlich auch mit den Anderen, ins Gebäude eindringen, die Wachen und vorallem die Anführer ausschalten und Waffen und Drogen klauen. Lexa wird drinnen außerdem die Kontakte ausmachen.'
Jeder suchte seine Sachen zusammen. Wir mussten für mehrere Tage, wenn nicht sogar Wochen versorgt sein. Mit Austin zusammen ging ich zum Waffentresor. Wir packten 3 G21 ein, mit Schalldämpfer und einer Menge Munition zum Nachladen. Außerdem Springmesser, Gasbomben und noch ein paar andere Dinge.
Heute Nacht würden wir unsere Positionen einnehmen, Lexa wird ab morgen verdeckt arbeiten. Es wird sau gefährlich, aber wir werden das schon schaffen.
------------------------------------------------
So,
da ist das neue Kapitel. Ich hoffe es baut etwas Spannung auf, den das Buch soll ja nicht langweilig enden.
Es kommen noch so 3-5 Kapitel je nachdem wie lang und viel ich schreibe, vielleicht auch ein bisschen mehr.Falls es momentan länger dauert bis ein Kapitel kommt, tut es mir Leid. Ich schreibe nur momentan viele Arbeiten und Schule geht vor.
Naja das war es auch von meiner Seite. :)
Eure
Lou
DU LIEST GERADE
Badgirl vs Badboy
ActionBrooklyn ist eigentlich ein typisches Goodgirl, jedenfalls denken das alle. Nur Personen, die ihr wahres Ich kennen, wissen das sie eigentlich ein richtiges Badgirl ist. Als sie mit ihren Brüdern nach Miami umzieht, ändert sich jedoch alles. Das Go...