Geschichte mit Mr Black

12.3K 407 26
                                    

Riley POV

Brooklyn ist gerade eingeschlafen. Bei mir angekommen, hob ich sie langsam hoch und ging mit ihr in meinem Arm zur Haustür, wo ich auf die Klingel drückte.
Eine verschlafene Summer öffnete die Tür und machte dann große Augen.
Ich schüttelte nur kurz den Kopf und ging mit Brook in mein Zimmer. Vorsichtig legte ich sie auf mein Bett.
Summer kam auch nach. Zusammen zogen wir ihr das Kleid aus und eine Jogginghose von mir und ein Top von Summer an.
Meiner Schwester gab ich einen Kuss auf die Stirn, als sie schlafen ging.

Ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich ebenfalls ins Bett. Vorsichtig legte ich meine Arme um Brooklyn. Klar das passte irgendwie gar nicht, aber sie brauchte jetzt eine Stütze, ein kleines Stückchen Sicherheit.
Irgendwann schlief ich dann ein mit meinem Gedanken bei dem eingeschüchterten kleinem Mädchen von vor einer Stunde.

* nächster Morgen

Noch immer müde schlug ich meine Augen auf, doch schloss sie durch das grelle Licht sofort wieder. Ich wollte mich gerade auf die andere Seite drehen, als sich etwas in meinen Armen bewegte. Sofort kamen die Erinnerungen an letzte Nacht.
(Wow, okay. Klingt ja fast so als hätten wir letzte Nacht besoffen rum gemacht.)

Da ich eigentlich noch total müde war, schloss ich meine Augen wieder und döste noch eine ganze Weile vor mich hin, bis ich durch einen Schrei wach wurde. "Was ist denn los?" fragte ich während ich meine Augen rieb und mich aufsetzte. "Was zum Teufel mach ich in deinem Bett und wer zur Hölle hat mich umgezogen?"
schrie sie schon fast hysterisch. "Bleib mal locker, okay? Ich hab dich mit zu mir genommen, weil du völlig fertig warst und ich keinen blassen Schimmer hatte, wo du wohnst."
Mit einem Mal begann sie wieder zu zittern, wahrscheinlich hatte ich Erinnerungen an letzte Nacht geweckt.

Langsam schloss ich meine Arme, um ihren dünnen Körper und drückte sie an meine Brust. Beruhigende Wort kamen immer wieder durch meinen Mund. "Er wird dir nichts mehr tun."
"Du hast doch keine Ahnung. Er wird wieder kommen."
Wie kann man in einem Moment so verletzlich sein und im nächsten so einen Kratzbürste?

"Du hast recht, ich hab kein Plan was bei dir so abgeht, aber ich ahb dir geholfen und dafür könntest du wenigstens dankbar sein." schrie nun ich. Mal wieder typisch Riley. Mit der Situation überfordert und schon rum brüllen wie sonst was.
Aber nun war sie still.
Ich stand auf, zog mir eine Jogginghose über und ging in die Küche, mit den Worten : "Kannst die Sachen behalten, aber im Bad -Linke Tür- liegt auch dein Kleid."

Auf der Arbeitsfläche lag ein Zettel von Summer, sie war sich verabschieden. Ach ja, heute abend geht ihr Flug in eine sichere Umgebung.
Ich machte zwei Tassen Kaffee und stellte sie mit einem Glas Wasser und einer Aspirin auf die Theke.
Dann machte ich noch schnell Spiegelei mit Bacon und stellte dies ebenfalls dort hin.

Plötzlich hörte ich jemanden im Flur die Haustür öffnen. "Wo willst du hin?" "Nach hause!" "Das kannst du vergessen, ich werde dich fahren, aber jetzt isst du erstmal was." "Meine Fresse, du bist ja fast schlimmer als Connor."
Nachdem ich sie endlich in die Küche bekommen hatte, frühstückten wir gemeinsam, wobei totenstille herrschte.

Als wir fertig waren stellte ich die Sachen in den Spüler, zog mir ein Tank top an und besorgte die Autoschlüssel.
"Also wo wohnst du?" "Brickell Avenue 157" Wir waren also theoretisch fast Nachbarn.

Es dauerte keine 5 Minuten mit dem Bugatti bis zu ihrem Haus oder auch eher Villa. An der Sprechanlage sagte sie ihren Namen und das Tor ging auf, sodass ich auf das Grundstück fahren konnte. Vom Typ her glich es unserem, wie auch fast jedem anderen hier in der Gegend. Sehr modern aber trotzdem gemütlich.

Ich parkte und stieg mit Brooklyn aus, im selben Moment als sich die Haustür öffnete. Zwei Jungs kamen heraus und das eine war der selbe, der den Typen von übernacht die Tag rausgeschmissen hat.
Beide kamen herüber und umarmten Brook ehe sie mich misstrauisch musterten. "Wer ist das?" fragte einer der beiden. "Connor, Jason das ist Riley, Riley meine Brüder Jason und Connor." Die Shadows. Wow jetzt kenne ich alle. Welch ein Wunder, dass ich noch lebe. Nein, Spaß beiseite.

Die Shadows -nur als kurze Info- sie die Anführer der gefährlichsten Gangs Amerikas. Wer mit ihr in Verbindung gebracht wird, landet eigentlich sofort im Knast, da es dann so gut wie 100%ig fest steht, dass man Menschen umgebracht hat, Drogen dealt und so weiter. Der Gründer der Gang dürfte der 5 fache Urgroßvater der 3 sein, Lionel 'de la Cruz. Der Name wurde in späteren Generationen in Shadow -also Schatten- umgeändert. Heute führen die beiden Jungs die Gang, doch es heißt, dass irgendwann Brooklyn alles übernehmen soll.
Ich kam vor 3 1/2 Jahren dazu. Damals habe ich von ihnen Drogen gekauft und genommen und heute steckt ich mit drin, ich, Riley Black -natürlich auch nicht mein echter Name, sondern mein Gang-Ich.
Das wars mit einer neuen Ausgabe von Geschichte mit Mr Black, Tschüss und kommt nie wieder.

Zurück zum hier und jetzt. "Du bist Riley Black nicht war?" Ich antwortete mit einem Nicken, Worte sind manchmal einfach überflüssig.
Connor bat mich mit in Haus und wir setzten uns ins Wohnzimmer, während Brooklyn in den Garten ging.

(Riley fett, Connor kursiv, Jason fett und kursiv, Brooklyn normal)

"Was ist letzte Nacht passiert?"

"Ich war im 'Liv' und irgendwann hatte ich keinen Bock mehr. .."

"Keine hübschen Mädels oder Jungs?"

"Doch aber ich war nicht bei der Sache. .. Naja jedenfalls bin ich dann raus und wollte zu meinem Auto, als ich Schreie hörte. Dann bin ich hin und hab sie gesehen, wie ein Typ sie bedrängte und sie keine Chance hatte sich zu wehren."

"Dieser Pisser ich bring ihn um!"

"Ähm gut... ja.... Ich hab ihn jedenfalls verprügelt und Brooklyn dann mit zu mir genommen, weil sie völlig verängstigt war."

"Gut. Danke, dass du auf sie aufgepasst hast, als wir nicht da waren."

"Aber ich hoffe für dich Du hast sie nicht angefasst!"

"Nein, auf keinen Fall. Aber jetzt mal ehrlich ich kenn sie zwar nicht gut, aber welcher Kerl schafft es sie so fertig zu machen?"

"Basti... Sebastian Courten."

--------------------------------------------------

Neues Kapitel.
Das es so schnell fertig wird hätte ich jetzt nicht gedacht.
ABER das kommt dabei raus, wenn ich um 3:37 aufwache und nicht schlafen kann xD

Ich mein wer würde dann nicht, statts zu versuchen weiter zu schlafen, weil er in 5 Stunden aufstehen muss, lieber weiter schreiben.
Wahrscheinlich nur ich xD

Naja hoffe es hat euch gefallen.

Und danke für die cuten Kommis.
Hoffe day ich die Ideen gut einbauen konnte und es euch gefällt.

Natürlich könnt ihr immer eure Ideen in die Kommis schreiben, das ist erstens hilfreich und zweitens möchte ich euch so versuchen mehr zu integrieren. :)

Eure
Lou

Badgirl vs Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt