Ich hoffe alle Audio-Datein funktionieren :)
---------------------------------------------Brooklyn POV
Mit Kopfschmerzen wachte ich am nächsten Morgen auf. Die Nacht war nicht besonders gut gewesen. Ich hatte viel zu viel nachgedacht und kann immer noch nicht glauben, dass uns irgendwer verrät. Mein Wecker zeigte mir an, dass ich in einer dreiviertel Stunde zur Schule müsste, aber darauf hatte ich keinen Bock.
Ich zog mir meine Sachen aus und gönnte mir erstmal ein heißes Bad. Aus den Boxen kam Heart like California - Before you exit. Es war total entspannend. Ich liebe ein heißes Schaumbad mit Rosenöl.
Nach einer Stunde war das Wasser kalt und ich stieg aus der Badewanne. Das Handtuch schmiegte sich um meinen Körper und auf Zehenspitzen tapste ich in mein Zimmer. Ich zog mir Unterwäsche an und darüber eine helle Hotpant und ein bauchfreies Nirvana-shirt. Ein paar Accessoires dürften auch nicht fehlen. Im Flur zog ich noch meine Schuhe an und lief dann in die Garage. (Bild oben) Dort stand mein schwarzer Rucksack, in dem sich meine Spraydosen, Vorlagen und Bleistifte, die brauchte ich aber nur, wenn das Bild komplett geplant ist und ich vor zeichnen muss.
Mit dem Longboard fuhr ich ein bisschen durch die Stadt, immer auf der Suche nach einem guten Platz. Und dann sah ich einen. Er war perfekt. Ich fuhr in eine Seitengasse, wo ich über eine Feuerleiter auf ein Dach kletterte. Noch konnte man den Platz nicht von der Straße sehen, doch spätestens, wenn in 3 Tagen das Schild von irgendeiner Filiale abgebaut ist, hat man perfekte Sicht.
Meine Spraydosen stellte ich nach Farbe sortiert auf und sah mir dann die Wand nochmal genau an.
Dann griff ich nach meiner Farbe und legte los, aber nicht ohne mir mit einem Bandana meine untere Gesichtshälfte abzudecken.Nach 3 1/2 Stunden war ich dann endlich soweit. Mit funkelnden Augen betrachtete ich mein Werk. Es ist ein brennender Totenkopf mit Waffen und Rosen geworden. Die Dosen schmiss ich in den Rucksack, nur eine ließ ich stehen. Die letzte war türkis. Ich wählte extra eine Farbe die im Motiv nicht zu finden war.
Gerade als ich ansetzte mein 'S' von Shadow zu sprühen, also mein Markenzeichen, hörte ich Polizeisirenen. "Shit!" war mein erster Gedanke. Schnell sprühte ich zu Ende, bevor ich meinen Rucksack und das Board schnappte und weg rannte.
Ich sprang von dem Dach auf das Benachbarte, es waren nur 2 Meter oder so. Von dort kletterte ich eine Leiter herunter. Das Board schmiss ich auf den Boden und fuhr so schnell ich konnte los. Natürlich bekam ich mit, dass die Polizei mir auf den Versen war, doch das interessierte mich nicht wirklich. Kurz schaute ich auf mein Handy, bevor ich schnell nach links abbog.
Und geschafft. Pünktlich zum Pausenklingeln fuhr ich auf den Schulhof und ging in der Menge an Schülern unter. Hinter dem Gebäude lehnte ich mich an und wollte erstmal eine Rauchen, doch ich hatte keine Zigaretten dabei. So ein Mist.
Etwas weiter abseits hörte ich Stimmen. Die eine konnte ich eindeutig Riley zuordnen und das andere. Tja das war mehr ein Stöhnen, als etwas gesagtes. Meine Fresse hat der es nötig, es hinter dem Gebäude zu treiben. Not geiles Arschloch.
Plötzlich kam mir eine Idee. Ich zog mein Handy aus der Tasche und fuhr langsam zu ihnen. Etwa 250 Meter entfernt stellte ich Bang Bang - Jessy J an und fuhr in ihre Richtung. Kurz vor ihnen drehte ich dann in volle Lautstärke. Oh mein gott. Ihr hättet die Gesichter sehen müssen. Die kleine Bitch sah total geschockt zu mir und zog schnell ihren Rock wieder Richtig. Und Riley? Tja, der schaute mich nur mit fies glitzernden Augen an. "Das ist jetzt nicht dein ernst?" schrie er und das Püppchen zuckte sichtlich zusammen. Ich jedoch lachte mir voll einen ab und zeigte ihnen noch meinen schönsten Finger und einen Kommentar konnte ich mir auch nicht verkneifen. "Nicht zu hard treiben."
Gott, war das ein geiler Tag.
Zu hause angekommen verstaute ich meine Sachen und schmiss mich erstmal auf das Sofa.
Da ich sonst nichts zu tun hatte, zog ich mir meine Sportsachen an und ging zum Boxsack. Training wurde eh mal wieder fällig.Zuerst wärmte ich mich eine halbe Stunde lang auf. Seilspringen, Liegestütze und andere Fitnessübungen.
Dann ging es ran an den Boxsack. Ich war echt ein bisschen eingerostet, was man an meiner Kondition merkte. Sport in der Schule reichte halt nicht aus. Meine Schulter ignorierte ich einfach, der beste Weg um mit Schmerz umzugehen. Außerdem ist ja keine richtige Wunde, eher ein blauer Fleck.Ich war so in mein Training fixiert, dass ich nicht merkte, wie jemand den Raum betrat. Doch als jemand meinen Arm berührte, kam der Verteidigungsinstinkt durch. Ein Tritt nach hinten und ein paar komplizierte Griffe und schon hatte ich die Person im Griff, welche sich als Basti herausstellte.
Sofort ließ ich ihn los. Er ging ins Wohnzimmer und ich mich schnell duschen.Riley POV
Heute war echt nicht mein Tag. Die Nacht habe ich echt schlecht geschlafen und dann auch noch Schule. Zuerst dachte ich der Tag läuft ganz gechillt, denn Brooklyn war nicht da, somit konnte ich endlich wieder auf MEINEM Parkplatz parken. Auf dem Schulhof waren schon meine Bro's. An ihren Blicken merkte ich das etwas nicht stimmte. "Was ist los?" "Das wird dir 100 pro nicht gefallen!" sagte Max. Auffordernd sah ich sie an, bis Austin schließlich etwas sagte. "Roy hat sich gemeldet, er hat Stoff, aber will das doppelte als abgesprochen." "Das kann er ich nicht abziehen. Ich zahl nicht das doppelte, ich werde das Zeug sonst nicht los. Außerdem ist es schon mega riskant hinter dem Rücken der Gang noch weiter zu dealen." Ja, ich deale auch ohne die Gang.
Noch völlig angepisst, ging ich in den Unterricht. Physik. Warum hasst mich das Leben so sehr?
Physik ist eins meiner Hassfächer (A/N ist wirklich so) schlecht hin.
Gerade als wir irgendwas berechnen sollten kam eine Ansage. "Riley Black Klasse 12-3 Bitte sofort in der Aula melden." Genervt stöhnte ich auf, keine Ahnung das wievielte Mal heute schon. Eigentlich hatte ich gar keinen Bock, aber egal was in der Aula ist, es ist besser als Physik. Also stand ich auf und verließ den Raum. Die Aula war nicht weit weg, aber ich ließ mir trotzdem Zeit.Als ich die Tür öffnete, sah ich schon Mrs Gartner auf der Bühne stehen und sich mit Schülern unterhaltend. Langsam ging ich auf sie zu und blieb cirka 3 Meter vor der Bühne stehen. "Ah Riley da sind sie ja. Ist Brooklyn heute krank?" "Woher soll ich das wissen?" Sie schüttelte nur den Kopf und schaute wieder auf ihren Zettel. "Was soll ich denn jetzt hier?"
----------------------------------------------
OMFG
Ihr seid so unglaublich. Im vorletzten Kapitel habe ich euch für 700 Reads gedankt und jetzt sind es über 2K.ICH LIEBE EUCH ❤
Haha xD
Welches Fach könnt ihr nicht ab?
Eure
Lou
DU LIEST GERADE
Badgirl vs Badboy
ActionBrooklyn ist eigentlich ein typisches Goodgirl, jedenfalls denken das alle. Nur Personen, die ihr wahres Ich kennen, wissen das sie eigentlich ein richtiges Badgirl ist. Als sie mit ihren Brüdern nach Miami umzieht, ändert sich jedoch alles. Das Go...