Brooklyn POV
* 2 Wochen später
Mittlerweile waren 2 Wochen vergangen, seit der Sache mit Sebastian oder sollte ich sagen seit Riley mich gerettet hat?
Es ist nicht gerade viel passiert. In der Schule haben wir mit den Vorbereitungen für die Abschlussprüfung begonnen, die bald ist. Außerdem hat Mrs Gartner uns mit dem Song zur Verzweiflung gebracht. Sie will doch wirklich, dass das alles mit einer Choreographie zusammengebaut wird. Riley und ich sind komplett dagegen, aber diese Frau hat mit allen Mitteln gespielt.
Den Maulwurf haben wir noch nicht gefunden, er oder sie ist gut, aber wir sind im Endeffekt eh besser.
Tja ihr seht schon nichts wirklich spannten passiert.
Obwohl, doch Matt und Patrick sind jetzt zusammen und fuck ej sind die süß.Naja wie dem auch sei, morgen würde unser Kurs nach Los Angeles fahren, als Abschlussfahrt. Einerseits freute ich mich mega, aber der Zeitpunkt ist echt beschissen.
Gerade stand ich in meinem Zimmer und überlegte, was ich für 9 Tage LA gebrauchen könnte.
In meinem Koffer waren schon Dinge wie Kleidung, Hygieneartikel und so typisches Zeug halt. Handy, Ladekabel, Sonnenbrille, Kopfhörer und so werde ich morgen früh in meine Handtasche stecken.Mein Koffer stand fertig gepackt in der Ecke meines Zimmers. Morgen würde es um 05:00 Uhr losgehen und dann hieß es 40 Stunden mit dem Bus fahren von der Ostküste zur Westküste. Bei dem Geld was da drauf geht, hätten wir auch Fliegen können. Die Fahrt wird durch den Förderverein ermöglicht.
Unser Kurs, aus 17 Schülern, fährt mit 2 Lehrern halt nach Los Angeles, die anderen 2 Kurse nach Chicago und Bosten. Eigentlich schon voll cool.Es war gerade 19 Uhr und wir trafen uns alle im Lagerhaus. Lexa hatte Pizza besorgt und jetzt saßen wir hier alle und redeten über alte Zeiten. Mitten in meinem Gespräch mit Patrick, ja er war auch da, öffnete jemand die quietschende Tür. Alle Blicke hingen nun dort und es war total still. "Keine Sorge ich bin es bloß. Hab gedachte ihr könntet ein bisschen Alkohol vertragen." lachte Felix. Er stellte mehrere Bierflaschen auf den Tisch und schmiss sich dann in den Sitzsack.
"Matt? Ich will ein neues Tattoo." quengelte Tori und klimperte mit den Wimpern. "Na gut." Er ging mit ihr in einen neben Raum, wo er sich ein mobiles Studio eingerichtet hatte.
So gegen 23 Uhr verließen die Jungs und ich die Halle, da ich etwas Schlaf vor der Fahrt bekommen wollte.Punkt 3:40 klingelte der Wecker. Mein erster Weg ging ins Bad, wo ich mich duschte, anzog, schminkte und so weiter. Nach einer dreiviertel Stunde war ich dann fertig. Zusammen mit den Zwillingen aß ich etwas Frühstück, um komplett wach zu werden. Für uns war das echt merkwürdig, so gemeinsam zu frühstücken. Normalerweise schliefen sie oder ich noch. Ihr müsst wissen, neben dem Leiten der Gang und allen damit verbundenen Aufgaben, studieren sie, drittes Semester Sport an der Fachhochschule.
Nach dem Essen fuhren sie mich mit samt meiner Sachen zur Schule. Ich hatte noch mein Longboard am Koffer befestigt.
An meiner Schule standen schon sehr viele Autos und 3 Busse. Es war witzig mit anzusehen, wie Mütter ihre Töchter oder Söhne mit Tränen gefüllten Augen umarmten und so taten als würden sie diese nie wieder sehen.
Meine Brüder umarmten mich und sagten ich solle auf mich aufpassen. Bei uns war so etwas nichts großes, immerhin sind es nur 9 Tage. Außerdem war ich schonmal für 2 Wochen in Los Angeles im 'Urlaub'. Es waren 11 Tage chillen am Strand und 3 arbeiten.Zurück zum hier und jetzt. Die Lehrer waren gerade dabei durchzuzählen, als mir die Gesichter von Riley und seinen Freunden auffielen. Fehlt da nicht auch einer? Kurz ging ich rüber zu Felix, der als Aufsicht mit nach Bosten fuhr. "Na Brook, was gibt's?" "Was ist passiert? Ich weiß du kennst die Jungs." "Ähm... naja wie soll ich sagen? Tobi wurde erschossen.... warum und wo weiß ich nicht." "Scheiße. War er..." Ich konnte die Frage nicht zu Ende stellen, da es irgendwie respektlos wirken würde, ihn nur damit zu verbinden. "Nein, nicht wirklich. Er hat ab und zu geholfen, aber war nie 100% in der Gang." Mit einem Nicken ging ich zu unserem Bus.
Zum Glück drängelte niemand und so saßen nach wenigen Minuten alle im Bus. Ich hatte mich nach hinten, eine Reihe vor der Rückbank gesetzt. Hinten saßen Riley und ein Typ namens Dylan, einer seiner besten Freunde. Die Lehrer setzten sich nach ganz vorne und sonst waren alle verteilt.
Mit Kopfhörern in den Ohren und dem Kopf an der Fensterscheibe schlief ich ein und wachte erst mach 6 Stunden wieder auf. Was soll ich denn die restliche Fahrt lang machen?
*Zeitsprung- Ankunft in LA
Endlich nach 40 Stunden Fahrt erreichten wir Los Angeles. Es war so langweilig und unbequem, aber wir haben es ja jetzt geschafft. Mit unseren Koffern gingen wir zu einem großen Gebäude, welches sich als Jugendherberge herausstellte.
Sie war eigentlich sehr modern.
Es gab Doppelzimmer mit jeweils einem eigenem kleinem Bad, außerdem hab es zwei große Aufenthaltsräume auf unsere Etage. Der eine hatte einen Fernseher und zwei Sofas und der andere einen Billiardtisch, einen Tischkicker und einen Schrank mit vielen Gemeinschaftsspielen.
Alles war sehr schlicht gehalten, aber modern. Auch die Betten war in Ordnung nicht so alte Holzbetten, die fast auseinander fielen und vollgekritzelt waren.
Die Lehrer hatten die Zimmerverteilung und so kam ich mit Lena zusammen in ein Zimmer. Sie war sehr ruhig, aber auch total nett.-------------------------------------------------
Hey,
sry, dass das Kapitel so dumm ist, aber ich brauchte i-ein Zwischenstück.Das nächste wird besser versprochen. ♡
DANKE für die 10K reads das ist so cool.
Ich würde gern ein Special machen hab aber noch keine Ideen.
Wenn ihr welche habt schreibt es im die Kommentare.Eure
Lou
DU LIEST GERADE
Badgirl vs Badboy
ActionBrooklyn ist eigentlich ein typisches Goodgirl, jedenfalls denken das alle. Nur Personen, die ihr wahres Ich kennen, wissen das sie eigentlich ein richtiges Badgirl ist. Als sie mit ihren Brüdern nach Miami umzieht, ändert sich jedoch alles. Das Go...