"Guck nicht so."

12.5K 437 7
                                    

Riley POV


Mrs Gartner drehte sich zu mir. "Welches Lied werdet ihr singen?" "Aftertaste." Sie nickte und ging zu einem Jungen und flüsterte ihm etwas zu, worauf er nickte und mit anderen Schülern hinter die Bühne ging. "Das war die Band. Sie werden das Lied spielen. In den nächsten 2 Wochen werden wir hier alles für den Ball üben." Ich schaute sie entgeistert an. "Guck nicht so. Morgen im ersten Block bist du wieder hier und sag Brooklyn, wenn sie wieder da ist, dass sie auch kommen soll." Dann ließ sie mich einfach stehen.

Kopfschüttelnd verließ ich die Aula und stellte mich auf den Schulhof. Ein bisschen Ablenkung wäre jetzt echt gut. Nach kurzem kamen auch die anderen Jungs und mit ihnen lauter Mädchen. Alle sahen aus wie Barbiepuppen, tonnenweise Makeup im Gesicht. Jede will irgendeine Art von Beziehung, aber ihnen ist nicht klar das sie von uns nur Sex kriegen. Ich bin kein Beziehungstyp, wer hätte das gedacht?

Mit einer dieser Bitches verschwand ich hinter die Schule, denn das Klo war ihr zu unhygienisch. Aber hier draußen. Naja mich solls nicht stören solange ich meine Ablenkung bekomme.

Meine Lippen presste ich auf ihre und das Gefühl war einfach nur Wiederlich, sie hat definitiv Botox gespritzt. Meinen Körper presste ich immer mehr an ihren und hörte sie im Kuss aufstöhnen, als ich meine Hüfte gegen ihre stieß.
Ihre Hände wanderten zum Bund meines T-shirts und fuhren dann mein Sixpack entlang. Ich ließ meine zu ihrem Arsch wandern und kniff unsanft hinein. Erneut stöhnte sie. So geil ist das jetzt auch nicht.

Der Kuss wurde von meiner Seite aus immer verlangender und mitlerweile war ich ach schon leicht erregt. Ich schob ihren Rock hoch und wollte gerade mit meiner Hand zwischen ihre Beine fahren, als Musik anging. Ruckartig drehte ich mich um und erkannte Brooklyn, die beinah umkippte vor lachen.

Ich schrie sie an doch sie zeigte mir nur den Finger. Die Bitch sah mich kurz an und haute dann ab. ich war total sauer auf Brooklyn, aber ein leichtes Grinsen schlich sich dennoch auf meine Lippen. Die Idee Bang Bang aufzudrehen war nicht schlecht, aber trotzdem stand ich jetzt allein hier.

Angepisst ging ich zu meinem Auto und fuhr nach hause. Schon in der Einfahrt merkte ich, dass etwas anders war als heute morgen. Meinen Wagen parkte ich in der Garage und stieg dann aus, als mir ein schwarzer Range Rover auffiel. FUCK! Meine Eltern waren wieder da. Damit war mir klar, dass heute einer der schlimmsten Tage meines Lebens war. Leise schloss ich die Haustür auf. In dem Moment, wo ich meine Schuhe auszog, kamen sie auch schon in den Flur. "Warum bist du nicht in der Schule?"schrie mein Vater und Schlug mir dann ins Gesicht. Das tat er oft, für ihn war ich eine Enttäuschung. Meine Mutter stand nur daneben und betrachtete das Geschehen emotionslos. Früher war sie nie so kalt, doch wer weiß was mein Vater ihr getan hatte.

Ihr fragt euch bestimmt, warum ich mich nicht gegen ihn währte, denn das könnte ich locker. Doch wenn ich dies täte würde er alles an Summer auslassen und das konnte ich nicht zulassen, immerhin war ich ihr großer Bruder.
Mein Vater schlug mir nochmal in den Magen, bevor er ging. Schnell lief ich ins Bad. Mein Gesicht sah nicht schlimm aus, ein bisschen kühlen und das blaue Auge ist kaum noch zu sehen. Bei meinem Magen ging es auch, durch mein Sixpack wurde der Schlag leicht 'gedämpft'. Nachdem ich fertig war ging ich in mein Zimmer und rief Summer an.

(Riley fett, Summer kursiv)

"Hallo?"

"Summer, ich werde gleich bei Max anrufen und dann schläfst du dort. Mutter und Vater sind da."

"H-hat e-er dich wieder geschlagen?"

"Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut. Ich Pack jetzt eine Tasche für dich und bring sie dann vorbei. Okay?"

"Alles klar bis gleich."

Dann legte sie auf. Schnell öffnete ich WhatsApp und schrieb Max an.

Hey Bro!
Kann Summer heute bei euch schlafen?

Klar, kein Ding.
Ich sag Hannah Bescheid, dass sie Besuch kriegt.

Hannah ist Max Schwester und eine gute Freundin von Summer. Immer wenn es zu riskant ist, dass sie nach Hause kommt, schläft sie dort, was leider nicht selten vorkommt. Dies ist auch win Grund warum sie weg geht.

Mit der gepackten Tasche meiner Schwester fuhr ich zu Max. Ich nahm das Longboard, damit niemand merkt, dass ich weg bin.
Der Weg ging durch unser Viertel.

Gerade als ich an einer großen Villa vorbei fuhr, was labere ich, alles hier sind Villen, als ich jemanden schreien hörte.
"Hau ab, verschwinde! Und wehe du wagst es, sie auch nur noch einmal anzufassen!"
Ich drehte meinen Kopf in die Richtung der Stimme und sah einen Typen, der einen anderen von dem Grundstück schob. Der eine sah Brooklyn verdammt ähnlich hatte ich das Gefühl, aber wahrscheinlich war das nur Einbildung.

Ohne weiter darüber nachzudenken, fuhr ich zu Max und kam auch 10 Minuten später an. Nachdem Klingeln öffnete Summer mir die Tür und fiel mir in den Arm. Natürlich erwiderte ich diese stürmische Umarmung. Langsam lösten wir uns und ihre Hand tastete mein Gesicht ab und ich zuckte einmal kurz zusammen.

Sie nahm ihre Tasche und ging mit Hannah rauf, welche im Flur stand und mich kurz anlächelte. Mein Weg führte mich durch das Wohnzimmer auf die Terrasse. Dort stand ein großes weißes Ecksofa aus Leder mit einem chillendem Max drauf. Ich setzte mich zu ihm und zog mein Shirt aus, da es verdammt heiß war. Ich bot Max eine Kippe an, doch er lehnte ab. Rauchend und die Wärme genießend, hing ich meinen Gedanken nach.

Da es nach einer Weile zu heiß wurde, gingen Max und ich in den Pool. Wir schwammen ein paar Bahnen und dann kamen auch die Mädchen dazu.
Zusammen genossen wir das Wetter und versuchten etwas zu entspannen.

Irgendwann verließen wir den Pool und zogen uns trockene Klamotten an. Die Mädchen verschwanden in Hannah's Zimmer und Max und ich relaxten noch etwas. Mit den Gedanken war ich völlig wo anders, als Max mich aus dem Paralleluniversum holte.

"Was machst du jetzt eigentlich wegen Roy?"

--------------------------------------------

Hey,
hier ist ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch.

Da ich wette, dass ich bis Weihnachten kein Kapitel mehr schaffe, wünsche ich euch Schöne Feiertage.

Vielleicht kommt noch etwas vor Silvester, aber das weiß ich noch nicht.

Bye
Lou

Badgirl vs Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt