Jason POV
Nachdem ich Brooklyn aus dem Haus gescheucht hatte, ging ich in mein Zimmer. Dort zog ich mir eine skinny jeans und ein weißes T-shirt an. Danach stieg ich in meinen Audi und fuhr zu Matt.
Nach einer halben Stunde kam ich an einer verlassenen Lagerhalle an. Vor dem Tor stand ein Porsche, was hieß, dass Matt bereits da war. Ich ging zu einer Stahltür und gab mein Passwort ein. "Willkommen Mr Shadow." kam aus der Anlage. Mit einem lauten Geräusch öffnete sich die Tür und ich trat ein. "Jason altes Haus. Lässt dich ja auch mal blicken." "Jaja du auch." Lachend schlug ich bei ihm ein, bevor wir uns auf das große Sofa schmissen. "Also was ist so passiert?" "Naja die Bloods machen ärger. Wir haben schon Leute an sie verloren." "Wir schaffen das schon. Ich were mit Connor reden. Aber zum besseren Teil. Holst du Brook von der Schule ab? Sie wollte mal wieder im Laden vorbei gucken." "Sie ist wieder sie selbst, oder? Wo geht sie zur Schule?" Ich nickte und nannte ihm die Schule. Matt verabschiedete sich von mir und ging zu seinem Auto.Brooklyn POV
Ich hasse Stille, weshalb ich auch laut das Radio aufdrehte und gemeinsam mit Matt lautstark zu fast jedem Song sang. Nach einer weile kamen wir an seinem Laden an. Wir gingen nach hinten, und setzten uns auf eine kleine schwarze Couch. "Also schon eine Idee?" "Jap. Ein Helix und bei den Tattoos vertrau ich dir vollkommen." "Okay dann fangen wir mit deinem Ohr an und ich überleg mir was für den Rest." Nachdem ich mir die Stecker ausgesucht hatte für mein Piercing oder meine Piercings setzte ich mich auf die Liege. Es dauerte nicht lang bis es fertig war. "So Süße, Top aus und auf die Seite legen. Und dein Handgelenk auf die Ablage." Ich tat wie befohlen. Ein Mädchen etwa in meinem Alter kam und setzte sich zu mir. Sie hatte Tunnel und war auch tätowiert. Kurz lächelte sie mich an, bis Matt mir die Augen verband. Kurz darauf spürte ich, wie beide anfingen zu tätowieren. Ich verspürte etwas Schmerz doch es war nicht wirklich schlimm.
* 6 Stunden später
Matt sagte mir das er jeden Moment fertig sei. Zum Glück, denn langsam wurde es echt unangenehm und diese Position war auch nicht gerade die bequemste. Das Mädchen war schon nach 30 Minuten mit meinem Handgelenk fertig. Während dieser 6 Stunden hatten Matt und ich uns über Gott und die Welt unterhalten. Er meinte das mein neues Tattoo an der linken Seite, mein altes Gang Tattoo abdecken würde, aber er es darin wieder verarbeitet hatte.
"Fertig." Matt nahm mir meine Augenbinde ab und führte mich zum Spiegel. Als erstes sah ich mein Helix, mit den neuen Ohrringen. Auf meinem Handgelenk war ein schwarzer Kussmund mit einem Totenkopf drin. Und auf meiner Seite. "Oh mein Gott. Du bist der aller beste." Glückliches fiel ich in seine Arme. Es sah einfach wundervoll aus. (Bild) Ich wusste, dass ich Matt vertrauen kann. Er klebte alles mit Folie ab und meinte dann, dass er mich nach Hause fährt.
Als das Auto in der Einfahrt hielt, öffnete ich die Tür und stieg aus. Matt umarmte mich und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann fuhr er auch wieder weiter. Gerade als ich klingeln wollte, öffnete sich die Tür und ein grinsender Connor stand im Türrahmen. Wir umarmten uns und gingen dann ins Wohnzimmer. "Los zeig her." forderte mich Jason auf. Ich zeigte ihnen die Werke und auch sie fanden es richtig gut. Da wir nichts zu tun hatten, bestellten wir Pizza, die nach nicht mal 15 Minuten da war.
Erst aßen wir die Pizza, bevor mich die Jungs zum zocken überredeten. Nach 4 Stunden Call of duty war ich total müde und ließ mich ins Bett fallen.Am nächsten Morgen wurde ich, wie soll es auch anders sein von meinem Wecker geweckt. Müde schlich ins Bad. Ich machte ein Mal den kompletten Durchgang, also auf die Toilette, dann duschen, Haare machen und etwas Make-up. Damit fertig ging ich zu meinem Kleiderschrank, wo ich mir eine Hotpant, ein blaues Top und Unterwäsche rausnahm. Schnell suchte ich noch Sportsachen, bevor ich mit allem in die Küche lief. Dort schnappte ich mir eine Flasche Kirschwasser, einen Apfel und etwas Süßes. Wir haben heute Sport und danach brauch ich immer Zucker. Da ich noch etwas Zeit hatte nahm ich mein Handy raus und rief Kylie an.
(Kylie kursiv, Brooklyn fett: Anruf Beginn)
"Hey süße, was gibt's?"
"Soll ich euch mit zur Schule nehmen?"
"Klar. Was hast du heute für Unterricht?"
"Erster Block Sport, dann Musik und Kunst und dann Schluss."
"Hm. Layla und ich haben nur 5 Stunden. Aber du könntest uns ja mit hinnehmen und mein Bruder holt uns ab, der kommt da eh von der Uni."
"Ok. Sagst du ihr Bescheid? Und was ist mit Summer?"
"Summer wird gefahren. Außerdem würde sie mega Ärger bekommen, wenn ihr Bruder uns mit ihr sieht."
"Gut, dann bis später."
(Anruf beendet)
Irgendwie wunderte mich die ganze Sache mit Summer. Wer ist denn ihr Bruder? Das bekomme ich schon noch heraus.
Ich schnappte mir einen Zettel und schrieb eine Nachricht an meine Brüder, das ich weg sei und noch nicht wusste wann ich nach Hause komme. Wer weiß, was ich heute noch so machen werde?Im Flur zog ich mir ein Paar schwarze Vans an, schnappte meine Autoschlüssel und ging in die Garage. Und da stand er: Mein Traum. Es war ein Lamborghini, welchen ich von meinem Vater geerbt hatte. Dieses Auto ist so traumhaft. Er ist matt schwarz und war innen mit hellem Leder ausgestattet. Das Auto hatte eine Sitzheizung, ein eingebautes Navi und ne menge Kleinigkeiten. Irgendwie kommt mein Leben so perfekt rüber: gute Noten, riesiges Haus, teures Auto und und und. Aber das stimmt nicht ganz. Klar ich lebe schon im 'Luxus', aber alles hat meine Familie hart erkämpft. Meine Kindheit ist auch nicht die tollste. Ich bin mit 12 Jahren Mitglied einer nicht ungefährlichen Gang geworden, deale und nehme auch manchmal Drogen, bin oft auf Parties, Alkohol fließt auch nicht selten, meine Eltern sind tot und ich lege mich gerne mit allen möglichen Leuten an, die auch nicht alle harmlos sind.
Aber ich würde dieses Leben nicht eintauschen, denn nur so bin ich zu einer starken Frau geworden. Nichts im Leben passiert grundlos.-----------------------------------------------
Hey,
hier ist das neue Kapitel. Ich hoffe euch gefällt es.Eine Frage: Euer Lieblingsauto?
(vllt mach ich jz immer ne Frage xD)Ich wollte erwähnen, dass ich reale Gang Namen verwende/verwenden werde! Aber nur die Namen! Die Gangs werden sich NICHT wie die realen verhalten!
-wollte es nur erwähnen, bevor jemand daran kritisiertIch möchte mich auch entschuldigen, wenn die Grammatik falsch ist. Das ist nicht so meins, darum wechseln auch öfters mal die Zeitformen.
Eure
Lou
DU LIEST GERADE
Badgirl vs Badboy
ActionBrooklyn ist eigentlich ein typisches Goodgirl, jedenfalls denken das alle. Nur Personen, die ihr wahres Ich kennen, wissen das sie eigentlich ein richtiges Badgirl ist. Als sie mit ihren Brüdern nach Miami umzieht, ändert sich jedoch alles. Das Go...