"Was soll der scheiß?"

13K 419 25
                                    

Brooklyn POV

Frisch geduscht stand ich im Bad und zog mir frische Unterwäsche an. Meine Haare bund ich zu einem lockerem Dutt zusammen. Da meine Sachen in meinem Zimmer waren, tapste ich schnell dort hin. In meinem Kleiderschrank suchte ich nach einer Jogginghose und einem Top.

Plötzlich spürte ich einen heißen Atem in meinem Nacken und Hände an meiner Hüfte. Aus Schreck drehte ich mich um und sah einen dreckig grinsenden Basti. Ich wollte ihn weg drücken, doch er hielt mir so fest, dass ich nicht im Stande war mich zu bewegen. Er drückte seinen Lippen hard auf meine. Ich erwiderte nicht.
So kannte ich Basti nicht, selbst als wir diese Freundschaft + Sache hatten, war er nicht so grob.

Nach einem Moment löste er sich von mir, aber nur um Küsse auf meinem Hals zu verteilen. Seine Lippen wanderten runter zu meinen Brüsten. Immerhin stand ich immer noch nur in Unterwäsche hier. "Was soll der scheiß? Lass mich los!"zischte ich aufgebracht. Er hörte auf und sah mich an. In seinen Augen loderte Wut und Verlangen. Das Knallte es und meine Wange fing an zu brennen. Er hatte mir eine fette Ohrfeige verpasst.
Mit einem kräftigen Stoß schubste er mich auf mein Bett und beugte sich über mich. Meine Handgelenke hielt er über meinem Kopf zusammen. Sein Gewicht sorgte dafür, dass ich mich keinen Zentimeter bewegen konnte.

Wieder legte er seine Lippen auf meine und fing an immer wieder in den Kuss zu stöhnen. Ich spürte seine Erektion an meinem Oberschenkel und mir lief ein Schauer den Rücken hinunter.

Ich hörte eine Tür klappen, doch Basti bemerkte dies scheinbar nicht. Als er sich kurz von mir löste , um wieder meinen Hals zu küssen, schrie ich.
Es dauerte nicht lange und meine Brüder standen in meinem Zimmer.
Jason riss Basti von mir und schlug in mehrfach ins Gesicht, den Magen und andere Körperteile. Dann packte er ihn am Arm und schmiss ihn raus.

In der Zeit kam Connor zu mir und zog mich in eine enge Umarmung. Leise fing ich an zu schluchzen.
Er flüsterte mir beruhigende Wörter ins Ohr. Nach einer Weile kam auch Jason dazu. Ich zog mir schnell etwas über und die zwei beschlossen mich abzulenken.

Wir stiegen in Jasons Wagen und fuhren zu einer großen Halle. Ich musste grinsen, als ich das Gebäude erkannte. Es war eine Paintball Halle.
Am Tresen stand eine junge Frau, so etwa 24. Sie lächelte uns an und gab uns die Ausrüstung.

Ich zog mir meinen Schutzanzug an und nahm meine Waffe und den Helm. Vor dem Eingang sah ich auch meine Brüder. Gemeinsam rannten wir rein. Es war eine Art Wettbewerb. Es treten immer 3er Teams an. Wer am Ende überbleibt hat gewonnen. Am Anfang hat man 5 Minuten, wo man sicher ist und sich eine Basis suche kann.

Schnell hatten wir einen Platz gefunden. Ich saß oben auf einem Baum, Connor stand etwas abseits bei ein paar Felsen und Jason rannte durch die Gegend und bekam von uns Schutz. Ja gut es war nicht die beste Taktik, aber die guten Plätze waren schon weg.

In der Ferne sah ich zwei Jungs, die versuchten sich von hinten an etwas anzuschleichen. Kopfüber ließ ich mich etwas runter hängen und schoss. Yeah, getroffen. Beide schauten in meine Richtung, doch man sah mich schon nicht mehr, da ich wieder oben war.

Das Spiel ging noch eine ganze weile, am Ende wurden wir zweiter. Es hatte sich echt gelohnt und ich musste nicht mehr an Basti denken.

Zu hause legte ich mich pünktlich schlafen. Der Tag war anstrengend und morgen muss ich ja zur Schule. Argh. Ich hasse Schule, aber ich brauch den Abschluss und so.

*am nächsten Tag

Ich stieg gerade aus meinem Wagen. Mit einem Kaffeebecher betrat ich das Schulgebäude. Da ich etwas spät dran war, waren die Flure komplett leer gefegt. Auf dem Weg zum Biologie Raum kam ich auch an der Aula vorbei. Ich wollte meinen Weg normal fortsetzen, als mich Mrs Gartner aufhielt. "Brooklyn kommst du? Wir wollten doch mit den Proben beginne." "Was für Proben?" "Ach hat Riley dir nicht Bescheid gesagt? Ab heute üben wir für den Ball." Auch das noch. "Und wo ist er?" "Keine Ahnung vielleicht kommt er ja noch." Was denkt sich die Frau. Als ob der noch kommen würde. Wahrscheinlich liegt er zu Hause und pennt.

Ich musste mehrmals das Lied durch singen und mir etwas Gelaber anhören, bevor ich gehen durfte. Ich hatte noch einen Block lang Latein und dann fuhr ich ab nach hause.

Riley POV

Mein Blick war starr nach vorn gerichtet und ich hatte keine Ahnung, was ich sagen sollte. Max schien mir anzusehen, dass ich völlig Planlos war. Er legte mir eine Hand auf die Schulter. "Dir fällt schon was ein." Ich nickte und verabschiedete mich von ihm.

Nach hause wollte ich nicht, also fuhr ich zum Strand. Etwas abseits war ein Platz den so gut wie niemand kannte. Es war eine kleine Bucht hinter einer großen Klippe. Unwissende würden den Ort niemals finden, da er sehr gut versteckt war. Ich setzte mich in den warmen Sand und starrte auf das türkis leuchtende Wasser. Das Rauschen der Wellen, die an den Felsen abprallten war so beruhigend.

Ich saß schon etwas länger hier und dachte nach, bis mir etwas einfiel. Mein Handy zog ich aus der Hosentasche und durchsuchte dann meine Kontakte. Bis ich Roy fand. Ich klickte auf den Anruf Button und wartete.

(Riley kursiv, Roy fett)

"Black? Was erweist mir die Ehre, dass du anrufst?"

"Wir müssen über den Preis sprechen, so Krieg ich das Zeug nicht weiter vertickt."

"Morgen 3 Uhr am Übergabeort! Allein!"

"Geht klar."

Mit den Worten legte ich auf.
Mein Blick glitt wieder auf das Meer vor mir. Die Sonne ging langsam unter und der Himmel färbte sich rot und lila.
Langsam begab ich mich auf den Heimweg. Leise schlich ich mich in mein Haus, damit meine Eltern nichts merkten. Sonst müsste ich ihnen erklären wo Summer ist.

Im meinem Zimmer, die Tür hate ich abgeschlossen, setzte ich mich vor meinen PC und öffnete Skype. Ich öffnete die Gruppenkonfi und rief die Jungs an.

--------------------------------------------------

Hey,
da ist das nächste Kapitel.

HAPPY NEW YEAR

Hoffe 2016 wird ein krasses Jahr und mal sehen was so alles passiert.

Eure
Lou

Badgirl vs Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt