Riley POV
Ich endschied mich gegen ein Dach und für eine Feuerleiter. Von hier aus konnte man mich nicht sehen, aber ich sah alles. Den Übergabeort, alle möglichen Plätze für Scharfschützen, einfach alles. Ich beobachtete die komplette Situation, Unaufmerksamkeit wäre verehrend. Nach etwa 5 Minuten sah ich einen schwarzen Van parken, aus dem zwei Männer stiegen, jetzt fehlt nur noch das Gangmitgleid. Es ist schwer jemanden zu beschützen, ohne zu wissen wen. Plötzlich nahm ich eine Gestalt war, die auf die Typen zu ging. Eine Weile diskutierten sie und sowohl die Person, als auch ich waren stutzig, als der Eine den Koffer holte. So schnell geben diese Typen normalerweise nicht nach. Auf einem mal registrierte ich eine Bewerbung auf den gegenüber liegenden Dach. Ein Scharfschütze war dort Positioniert. Ich schoss auf ihn, doch er hatte schon getroffen gehabt. Mein Schuss traf ihn direkt in den Kopf. Ich sag nur Headshot. Mein Blick fiel auf das Geschehen am Übergabeort. Die Person hatte beide Männer umgebracht. Als sie weg ging erkannte ich eine Schusssichere Weste. Ein Glück.
Ich lud alles in mein Auto und fuhr los.Auf dem Schulgelände angekommen, war natürlich noch rein garnichts los. So beschloss ich erst nochmal zu Starbucks zu fahren. Ich bestellte mir einen Kaffee und einen Schokoladen Muffin, die sind richtig lecker.
Mit allem fuhr ich ganz entspannt wieder Richtung Schule, wo ich auch schon ein bekanntes Fahrzeug auf meinem Parkplatz sah.
Ich stellte mein Auto direkt daneben ab und ging zu meinem Stammplatz. Dort stellte ich mich an die Mauer und trank erstmal meinen Kaffee, den Muffin hatte ich schon gegessen.Den leeren Becher wurf ich in einen Mülleimer, als auch schon meine Freunde kamen. Dylan, Tobi, Max und Austin. Dylan hatte direkt Chrissi am Hals, was ihm zu gefielen schien, er ist voll der Aufreißer. Tobi war der Ruhigste von uns, aber er kann es auch so richtig krachen lassen. Bei Max finden die besten Parties statt, mit viel Alkohol, geiler Musik und krassen Leuten. Und Austin. Er ist unser Kontaktmann, wenn du irgendwas brauchst von Konzertkarten bis hin zu Waffen, geh zu ihm. Keine Ahnung woher er all diese Leute kennt, doch ich glaub das will ich auch nicht wissen.
Wir unterhielten uns über die nächste Party, während die Bitches förmlich an uns klebten. Klar ich war schon mit der ein oder anderen im Bett und man musste sie nicht ewig rumkriegen, sie kamen schon von allein, doch es ist so nervig, wenn sie ständig an dir hängen. Außerdem macht es doch viel mehr Spaß ein Mädchen zu verführen, da mit sie mit dir kommt, als wenn sie theoretisch schon mit gespreizten Beinen da steht.
Beim klingeln ging rein zum Unterricht. Meine Bro's sind nicht alle mit in meiner Klasse, nur Max. Die anderen verschwanden zu Chemie, während wir zu Mathe gingen.
Ich wollte mich gerade auf meinen Platz setzen, überrascht das Brooklyn dort nicht saß, als unser Lehrer, Mr McAllen zu mir kam. "Riley du sollst dich bei Mrs Gartner melden. Sie hat wohl irgendetwas mit dir zu besprechen." Mit einem Nicken stand ich auf und verließ den Raum und ging zu Mrs Gartner."Riley, schön das du auch da bist." Warte mal, auch? Ich schaute mich im Raum um und entdeckte eine genervte Brooklyn in der Ecke.
"So ihr fragt euch jetzt bestimmt, was ich von euch möchte. Also erstens wart ihr ja zu Kunst nicht mehr da, also eure Aufgabe dort ist eine Zeichnung anzufertigen, wen oder was ist euch überlassen. Und zu Musik. Ich dulde ein Verhalten, wie das gestern nicht und da der Direktor nicht in Stande war, euch zu bestrafen, werde ich das tun. Bald findet der Sommerball, der Schule statt. Ihr beide werdet dort zusammen ein Duett vortragen."Mir blieb der Mund offen stehen und Brooklyn ging es wohl genauso, da sie nichts konterte. "Aber-" "Kein aber ihr tut das. Welches Lied ist mir egal." Mit den Worten ließ sie uns allein zurück.
Ich soll mit dem Mädchen, was ich überhaupt nicht leiden kann ein Lied einüben und vor der gesamten Jahrgangsstufe singen. Never. Doch andererseits hatten wir eigentlich gar keine Wahl. Mrs Gartner ist eine sehr strenge Lehrerin und sie hat es auch schon geschafft, dass Schüler wegen Widerstand von der Schule geflogen sind."Ich mach das nicht." "Nagut wenn du von der Schule fliegen willst. Falls du deine Meinung ändern solltest, 14:30 bei mir. Felix kennt die Adresse." Dann ging auch ich, aber nicht zu Mathe sondern auf den Schulhof eine rauchen. Das konnte ja was werden.
Brooklyn POV
Das war jetzt nicht ihr verdammter ernst. Ich soll mit Riley singen. Never. Aber ich durfte nicht von der Schule fliegen, meine Brüder würden mich killen. Also musste ich da wohl oder übel durch. So ein Mist aber auch.
Total genervt ging ich zum Matheunterricht. Konzentrieren konnte ich mich nicht wirklich. Ich wurde durch die Stimme meines Lehrers aus meinen Gedanken gerissen. "Brooklyn was das Ergebnis der Gleichung?" Mein Blick glitt zur Tafel. (5x + 2y) × (0.5xy - 4x) + 9xyIch ging im Kopf die Aufgabe durch.
" 2,5x''y - 20x'' + 1xy'' +1xy " (A/N Hab die Gleichung nochmal geändert da sie ja nicht gestimmt hat und '' steht für zum Quadrat - also hoch 2) Er nickte und führte seinen Unterricht fort. Die Zeit verging nur schleppend. Mein Blick fiel alle 3 Minuten auf die Uhr. Endlich klingelte es. Meine Sachen hatte ich schon zusammen gepackt. Die Tasche schulterte ich und ging raus auf den Schulhof. Leider war das die falsche Seite und ein heftiger Schmerz durchzog meine Schulter. Schnell wechselte ich die Seite und ließ mich kurz danach auf der Mauer von heute Morgen nieder mit einer Kippe in der Hand. Riley saß mir schräg gegenüber und schaute mich fragend an. Kurz nickte ich ihm zu, bevor er sich weiter mit seinen Freunden unterhielt. Aus meiner Tasche nahm ich einen Stift und einen Zeichenblock, um mit meinem Kunstprojekt anzufangen. Ich war so vertieft in mein Bild, dass ich erst mitbekam das es geklingelt hatte, als ich Felix Stimme hörte. "Brook es hat geklingelt. Kommst du wir haben jetzt Geschichte." Nickend packte ich meine Sache zusammen und lief in den Klassenraum. Felix kam kurz danach und setzte sich ans Pult, um seinen Geschichtsunterricht zu halten.----------------------------------------------
ich hab keinen Plan was ich hier noch schreiben soll xD
nächstes Kapitel: 23:20
DU LIEST GERADE
Badgirl vs Badboy
ActionBrooklyn ist eigentlich ein typisches Goodgirl, jedenfalls denken das alle. Nur Personen, die ihr wahres Ich kennen, wissen das sie eigentlich ein richtiges Badgirl ist. Als sie mit ihren Brüdern nach Miami umzieht, ändert sich jedoch alles. Das Go...