"Walk of Fame"

11.4K 376 30
                                    

Brooklyn POV

Wir räumten beide unsere Klamotten in den dafür vorgesehenen Schrank und ließen uns dann in unsere Betten fallen. "Erzähl mir ein bisschen was von dir Lena." "Ähm. .okay. Also ich bin 17. Wohne seit 5 Jahren in Miami, meine Eltern sind Arzt und Immobilenmarklerin. Ich habe einen kleinen Bruder der auf ein Internat geht und 14 ist. Im meiner Freizeit spiele ich Klavier, lese oder mach was mit Freunden. Jetzt du."
"Ich bin auch 17 wie du wahrscheinlich schon weißt. Lebe mit meinen 2 älteren Brüdern zusammen, die beide studieren. Ich geh gern shoppen, mache viel Sport und lass mir nichts gefallen. Ursprünglich komme ich aus New York und ich habe einen schwulen besten Freund." "Naww cute. Ich will auch." Sie zog einen Schmollmund und wir fingen beide an zu lachen. Vom aussehen her erinnert sich mich irgendwie an Emma Stone.

Wir unterhielten uns über verschiedenste Dinge bis es an der Tür klopfte. "Herein." Unser Lehrer Mr Carter steckte seinen Kopf in das Zimmer. "Macht euch bitte fertig. In 20 Minuten treffen wir uns alle unten." Dann verschwand er.
Lena ging zuerst ins Bad während ich mich schonmal umzog. Ein schwarzes Top, eine Hotpant die oben blau ear und dann ausgewaschen wurde bis sie unten letztendlich weiß wurde. Darüber ein Rot-weiß-blau kariertes Hemd und schwarze luftige Boots. Ich machte mir auch eine Kette um und wartete dann, bis Lena kam. Sie war auch schon umgezogen und trug zu unserer beidseitiger Überraschung fast das selbe. Ihre rötlich gefärbten Haare hatte sie offen und ihr make-up war dezent gehalten. Sie sah toll aus.

Im Bad trug ich auch leichtes make-up auf und band meine Haare zu einem lockerem Dutt. Lena und ich hatten vorsichtshalber beide einen Bikini drunter gezogen. Ein bisschen Sonnencreme verteilten wir auf unseren Beinen und Armen, bevor wir uns auf den Weg runter machten.

Dort standen auch schon alle anderen. "So Schüler, wir werden uns jetzt den Walk of fame angucken gehen." Ja, das klang nicht schlecht. Die zwei Lehrer gingen voraus und alle anderen hinterher. Lena unterhielt sich mit einem anderen Mädchen. Denk nicht ich sei eifersüchtig, nein. Wir verstehen uns doch wir werden nie beste Freundinnen werden, dafür sind wir zu verschieden.

Aus meiner Tasche zog ich Kopfhörer, welche ich mir dann rein steckte. Außerdem setzte ich meine Sonnenbrille auf. Dann drückte ich auf Zufallswiedergabe und wartete welches Lied kam. Starships - Nicki Minaj.
Wir gingen etwa 20 Minuten bis wir den Walk of fame erreichten. "So Schüler wir werden uns in genau in 2 Stunden wieder hier treffen, am Stern von Miley Ray Cyrus. Viel Spaß."

Hm...Was könnte ich jetzt machen? Da fiel mir der Zettel ein den Jason mir noch gegeben hatte und welcher nun zwischen meinem Handy und seiner Hülle gequetscht war. Vorsicht zog ich die Hülle ab und nahm den Zettel hervor. Darauf stand eine Telefonnummer. Schnell tippte ich sie in mein Handy und wartete auf das tuten, welches anzeigte, dass der Anruf getätigt wird. Doch dies geschah nicht. Auf dem Displays meines Handys stand ein Zahlenfeld auf dem man einen Code eingeben konnte. Ich überlegte welcher es sein könnte, als mir ein Gedanke kam.

Es konnte dich nur mein Identifikationscode sein, doch dieser hatte Buchstaben drinnen. B19S375.
Für B tippte ich eine 2 und für S eine 7, das sind die Zahlen auf denen die Buchstaben im Wahlfeld sind. Der Code wurde bestätigt.
Und was ich dann sah war mega süß.

Es war eine Videobotschaft. Mit meinem Handy setzte ich mich in ein kleines Café. Ich bestellte einen Cappuccino und startete das Video.

"Hey Kleines, na wie ist LA? Wahrscheinlich richtig toll. Hoffentlich hast du dort eine schöne Zeit.
Nun zum eher traurigerem Teil. Wir alle 3 wissen was der 12.06. für ein Tag ist und es ist verdammt beschissen, dass ich und Connor nicht bei dir sein können. Wenn dieses Video vorbei ist wird eine Liste erscheinen, auf der steht, wo die Sachen besorgen kannst, die du dann und wir wissen alle was damit gemeint ist, finden wirst.
Bitte versprich mir keinen Mist zu bauen.
Ich hab dich ganz dolle lieb und Connor auch. Mum und Dad wären Stolz auf dich."

Als die Aufnahme zu Ende ging, wunk Jason nochmal im die Kamera, bevor das Video zu Ende war. In meinen Augenwinkeln glitzerten Tränen auf. Ich bin ja nicht so sentimental, aber das war einfach toll.
Mit der linken Hand wischte ich die Tränen weg und trank dann einen Schluck meines, mittlerweile angenehme Temperaturen habenden Kaffee.

Nachdem ich meinen Cappuccino ausgetrunken hatte, schaute ich auf die Uhr. Es war eine halbe Stunde vergangen, also hatte ich noch etwas Zeit. Mit Musik in den Ohren schlenderte ich über den Walk of Fame und sah mir die Sterne an. Bryan Adams, Christina Aguilera, Jennifer Aniston, Harrison Ford,David Bowie oder auch Steven Spielberg, alle hatten einen Stern auf der wahrscheinlich berühmtesten Straße Amerikas, der Hollywood Boulevard.

Es ist echt unglaublich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist echt unglaublich.

Ich schlenderte eine ganze Weile hier entlang, sah mir die Namen an, beobachtete die Touristen, die Fotos machten oder bestimmte Sterne suchten und je mehr Zeit verging um so langweiliger wurde es. Die letzten 20 Minuten verbrachte ich damit durch ein paar kleine Geschäfte zu stöbern.

Pünktlich traf ich am Sammelpunkt ein und war auch nicht die einzige. Nach und nach versammelte sich dann der gesamte Kurs hier und gemeinsam ging es zurück. Aus meiner Tasche zog ich eine Zigarette und rauchte diese ganz entspannt auf.

In der Jugendherberge gab es dann noch Abendessen. Pizzabrötchen, Chickenwings, Salat und noch so einiges mehr.

--------------------------------------------------

Hey Leute,
also ich werde jetzt erstmal keine Lesenacht machen, sondern erst wenn in der Schule wieder weniger Stress ist.
Außerdem waren das Ergebnis eh unentschieden, also ist es nicht so das die Lesenacht mehr Stimmen hatte und ich es trotzdem nicht mache.

Hoffe euch gefällt das Kapitel :)

Eure
Lou

Badgirl vs Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt