Bitte [2.] lesen. Wäre echt nett :)
Widmung geht an euch alle :DBrooklyn POV
Zu hause angekommen war mir total langweilig, ich hatte nichts zu tun. Also schnappte ich mein Handy und schrieb Matt an.
Hey ^^
Bock iwas zu machen? :*Kurze Zeit später kam auch schon eine Antwort.
Klar :)
Ich hol dich in 1 1/2 Stunden ab. Wir gehen feiern ;)Ich schrieb noch schnell ein Okay bevor ich in mein Zimmer ging, da ich noch im Wohnzimmer war.
Nun kam die Frage der Fragen: Was zieh ich an?
Nun ja, ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich Stunden vor dem Kleiderschrank stand, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Es waren höchstens 15 Minuten. Schlussendlich endschied ich mich für ein schwarzes Kleid mit Trägern und silbernen Verzierungen.Nachdem ich geduscht hatte, schlüpfte ich in mein Outfit. Meine Haare lockte ich und das Make-up hielt schlicht in schwarz und Silber Tönen. Mein Handy zeigt, dass ich noch eine halbe Stunde hatte, bevor Matt kommen würde.
Ich machte mir noch eine Kette mit einem Herzanhänger um und suchte
silberne Ohrringe, mein Helix ließ ich drin. In meine Tasche steckte ich mein Handy, etwas Geld und den Schlüssel.Matt kam wie immer etwas zu früh, was eigentlich ganz gut ist, so kommt man nie zu spät, aber es kann auch nerven. Mit einem Lächeln ließ ich ihn herein und umarmte ihm zur Begrüßung. Ich zog meine glitzernden Schuhe an und ging dann mit ihm zum Auto.
Matt hatte übrigens eine schwarze skinny jeans, ein weißes Hemd, eine Lederjacke und weiße Supras an. Heiß.
Nach kurzem parkte er seinen Porsche und wir stiegen aus. Gemeinsam gingen wir zum 'LIV'. Es ist ein sehr exklusiver Club.
Vor dem 'LIV' stand eine ewig lange Schlange, denn viele Leute wollen hier feiern. Matt nahm mich an seine Hand und zog mich mit sich zum VIP Eingang. Es hat schon seine Vorteile mit der Gang.
"Matt. Schön dich mal wieder hier zu sehen. Und wer ist die hübsche Dame an deiner Seite?" Matt und der Türsteher schlugen ein. "Ben darf ich vorstellen, Brooklyn Shadow. Brook das ist Ben ein sehr guter Freund von mir." Ben machte kurz große Augen und führte uns dann in den Club. "Ab 23 Uhr legt David Guetta auf. Viel Spaß."Zuerst gingen wir zur Bar und bestellten ein paar Shots. Als diese alle waren, beschloss ich tanzen zu gehen. Wenige Minuten nachdem ich die Tanzfläche betrat, spürte ich einen Körper hinter mir. Ich ließ meine Hüfte im Takt des Beats kreisen und rieb dabei meinen Arsch an seiner Mitte. Wir tanzten noch ein bisschen, doch er war nicht so mein Typ. Also ging ich zur Bar und trank noch mehr bis ich den Alkohol richtig zu spüren begann.
Irgendwann kam Matt zu mir herüber mit einem sweeten Boy dabei. Ja ihr müsst wissen er ist schwul, aber kein Weichei oder so. "Brook das ist Patrick, Patrick das ist Brook. Ich wollte doch fragen, ob es okay ist, wenn ich fahre?" "Na klar. Ich komm schon nach Hause. Viel Spaß euch beiden." "Werden wir haben. Ich mein guck ihn dir an." meinte Patrick noch und zwinkerte mir zu, bevor sie verschwanden und ich einen mega Lachflash bekam.
Etwas später war ich schon etwas dolle angetrunken und stand wieder auf der Tanzfläche, wo ich auch gleich wieder angetanzt wurde.Riley POV
Mit höllischen Kopfschmerzen wachte ich auf, als jemand meinen Namen rief. Doch mein pochender Kopf hielt mich davon ab aufzustehen. Schritte kamen näher. "Oh gott Riley." Summer, ich erkannte ihre Stimme. Sie ließ sich neben mir auf den Boden sinken und legte meinen Kopf auf ihren Schoß. "Was machst du nur für Mist?" "Er ist tot Summer. Er ist tot und es war meine Schuld." Meine Stimme war nur ein Flüstern. "Mensch Riley hör auf. Es war klar, dass so etwas irgendwann passiert. Er wusste es genau so wie ihr. Sein Tod war nicht deine Schuld und jetzt schwing deinen Arsch vom Boden mach dich fertig und geh sich ablenken." Ich nickte nur. Langsam ging ich die Treppe rauf in Richtung Küche, wo ich eine Aspirin nahm.
Summer kam mit einem Beutel Scherben ebenfalls und entsorgte diese dann im Müll. "Wann geht dein Flug weg von hier?" "Morgen Abend um 21: 45 Uhr. Ich werde dich vermissen." "Denkst du ich dich nicht. Ich hab dich so verdammt lieb kleines." Ich gab meiner Schwester einen Kuss auf die Wange, dann ging sie ihre Sachen packen.
Gerade saß ich in meinem Auto und fuhr zum 'LIV', wo ich Stammgast bin. Dort geht echt viel ab und die Mädels dort sind echt heiß. Ich trug ein weinrotes Tank top, was meine Muskeln betont und eine schwarze Hose.
An der Tür begrüßte ich Ben und betrat dann den Club, wo mir die laute Musik entgegen kam. Mein Blick glitt über die vielen Menschen. Es war voll, wie eigentlich immer, aber nicht überfüllt. Zuerst setzte ich mich an die Bar und trank ein paar Drinks.
Nach einer weile ging ich tanzen. Vor mir stand eine Brünette in einem roten Kleid. Meine Hände legte ich zu ihrer Taille und zog sie näher an meinen Körper. Wir tanzten eine ganze Weile. Irgendwann hatte ich genug vom Tanzen und lehnte mich gegen eine Wand. So langsam hatte ich keine Lust mehr. Alkohol half nicht immer, so wie jetzt.
Ich verließ den Club und atmete die kalte Nachtluft ein. Auf dem Weg zu meinem Auto hörte ich Schreie.
"Du sollst mich los lassen." und "Hör auf." Mit schnellen Schritten ging ich in Richtung der Rufe. Ein Mädchen in etwa meines Alters wurde von einem Typen gegen die Wand gedrückt.Sie wehrte sich doch schien dennoch zu Schwach zu sein.
Ich ging auf beide zu und zerrte den Typen von ihr. Das Mädchen, welches ich nicht erkannte, sackte zu Boden und zitterte. Der Typ schlug mir nun mitten ins Gesicht, doch das brachte mich nicht aus der Fassung. Mehrmals schlug ich auf ihn ein, bis er zu Boden sank.
Als ich sicher war, dass er nun erledigt war, kniete ich mich vor die Blondine.Sie hob langsam ihren Kopf und ich war leicht geschockt, als ich Brooklyn erkannte. Ihre Augen waren feucht und sie zitterte immer noch stark. Man sah ihr an, dass sie Angst hatte. Außerdem war sie betrunken. Mit einem schnellen Griff hob ich sie hoch und trug sie zu meinem Auto, aber nicht ohne das Drecksschwein noch mal anzugucken.
Es war der selbe Typ der, als ich auf dem Weg zu Max war, von diesem Jungen rausgeschmissen wurde.An meinem Auto setzte ich Brook auf den Beifahrersitz, bevor auch ich einstieg. Sie drückte ihren Kopf an die kalte Fensterscheibe. "Hey, pscht alles ist gut. Der Typ kann dir nichts mehr tun." Noch immer zitterte sie.
Das alles kam mir so spanisch vor, wer schafft es eine Shadow zu verängstigen? Vorallem weil es Brooklyn ist, sie hat eine so starke Persönlichkeit. Das kann doch nicht alles nur Fassade sein oder doch.
Steckt hinter dem taffen Badgirl, was sich mit jedem anlegt und vor so gut wie nix Angst hat, etwa ein eingeschüchtertes, scheues Mädchen, was einfach nur versucht nicht verletzt zu werden?-----------------------------------------------------
Hey,
hier ist das neue Kapitel.Was sagt ihr dazu?
[1.] Ich würde mich freuen, wenn ihr in die Kommis schreibt, was ihr euch vorstellt, was noch passiert oder ein paar Ideen.
Natürlich würde ich versuchen diese irgendwie mit einzubauen, jemandem ob es in meinen Plan passt.[2.] Brooklyn ist kurz vor Ende ihres letzten Jahres in der Schule nach Miami gezogen. Der Ball ist also sozusagen der Abschlussball, das erklärt auch warum Sommer ist und ein paar andere Dinge, die noch kommen.
[3.] Fandet ihr es okay, dass ich Tobi 'umgebracht' habe, ich meine man kann es nicht mehr ändern aber trotzdem ?
[4.] Danke für alle Reads und Kommis. ♡
Das wars auch schon xD
Eure
Lou
DU LIEST GERADE
Badgirl vs Badboy
ActionBrooklyn ist eigentlich ein typisches Goodgirl, jedenfalls denken das alle. Nur Personen, die ihr wahres Ich kennen, wissen das sie eigentlich ein richtiges Badgirl ist. Als sie mit ihren Brüdern nach Miami umzieht, ändert sich jedoch alles. Das Go...