"Sie ist eine Shadow."

15.1K 505 14
                                    

Riley POV (Zur selben Zeit, wie die letzten Kapitel aus Brooklyn's Sicht)

"Piep, Piep" genervt öffnete ich meine Augen. Total übermüdet schlürfte ich ins Badezimmer. Gestern hätte ich wohl lieber nicht so tief ins Glas gucken sollen, aber für eine geile Party lebte ich gerne mit Müdigkeit und einem Kater.
Im Bad entledigte ich mich meiner Boxer und stieg unter die Dusche. Meine verspannten Muskeln entspannt sich langsam und mir ging es auch schon etwas besser. Ich stand ungefähr 10 Minuten unter Dusche, als die Tür auf flog. Meine kleine Schwester stürmte ins Badezimmer und stellte sich vor den Spiegel. "Morgen" gähnte sie. Man, war ich froh, dass unsere Dusche eine schwarze und somit undurchsichtige Wand hatte, denn so lief es oft morgens bei uns ab. Wir hatten zwar auch noch ein zweites Bad, doch wir waren beide zu faul morgens durch die zweite Etage zu laufen, um dorthin zu gelangen.
"Morgen" antwortete auch ich, bevor ich die Dusche ausstellte. "Gibst du mir mein Handtuch?" Ohne Antwort schnappte sie es und drückte es mir in die Hand. Schnell Band ich ich es um meine Hüfte, bevor ich aus der Dusche stieg. Summer bekam einen kleinen Kuss auf die Stirn und dann ging ich mich anziehen. Schwarze skinny jeans und ein ATL Shirt, natürlich auch eine frische Boxer und Socken. Vor dem Spiegel gelte ich meine Haare nach hinten und setzte eine Beanie darüber.
Mit meinen Schulsachen ging ich runter in die Küche und stellte die Kaffeemaschine an. Während der Kaffee durchlief, machte ich Toast für Summer und mich, die wenige Minuten später auch top gestylt in der Küche stand. Natürlich passte ich auf, dass sie sich nicht nuttig anzog, aber bald wäre es vorbei. In der Gang gab es Probleme und zur Sicherheit würde Summer dann auf ein Internat nach London gehen. Klar war das weit weg, doch so konnte ich sie besser beschützen.

Als der Kaffee fertig war, schenkte ich uns beiden eine Tasse ein und wir setzten uns an den Tisch. "Freust du sich schon auf London?" "Natürlich, aber ich Erde hier eine Menge vermissen." Ich würde sie auch vermissen, aber ich würde mir nie verzeihen, wenn ihr etwas zu stößt.

Ein Blick auf die Uhr verriet, dass wir langsam los mussten. Gemeinsam liefen wir zu meinem Bugatti Veyron Super Sport. Dieses Auto ist so geil. Meiner ist schwarz mit Neon orange. Die Taschen schmiss ich auf die Rückbank, dann hielt ich meiner Schwester die Beifahrertür auf. Lächelnd stieg sie ein und dann ich.
Die Fahrt zur Schule dauerte nicht lange, doch was ich da sah war nicht das, was ich erwartet hatte. Da stand irgend so ein Lamborghini auf meinem Parkplatz. Klar der Wagen ist verdammt geil, doch das gab dem Fahrer nicht das Recht da zu parken. Ich beobachtete wie zwei nervöse Mädchen ausstiegen. Layla und Kylie. Sie waren seit klein auf mit Summer befreundet, doch ich habe ihr den Umgang mit beiden verboten. Das klingt so als wäre ich ihr Vater, doch die beiden waren wirklich nicht gut für sie.
Ich parkte wo anders, bevor ich mich auf dem Weg zu dem Auto machte. Summer ging in ihren Klassenraum. Durch die Seitenscheibe konnte ich die Besitzer oder in dem Fall die Besitzerin des Wagens sehen. Brooklyn.
Nach einer kleinen 'Unterhaltung' in der sie mir weiß machen wollte, dass es ihr egal war wessen Parkplatz das ist, ging sie weg. Ich stattdessen lief zu meinen Freunden. Wir redeten etwas über gestern abend, bis es klingelte und wir zum Sportunterricht gingen. Das miese war, dass Brooklyn in meine Klasse ging und ich sie so den ganzen Tag ertragen musste.

In der Halle sah ich wie Felix, alias Mr Water, sie zu sich rief. Die beiden unterhielten sich und Felix zog kurz sein T-shirt leicht hoch. Dieser Idiot, er ist Lehrer und sollte sich nicht an die Schülerinnen ran machen. Kopf schüttelnd setzte ich mich auf die Bank, bis unser Lehrer es für nötig hielt uns laufen zu lassen. Ich muss zugeben Brooklyn hat eine ganz schön gute Kondition und mir fielen auch ihre Tattoos auf. Sie sahen noch sehr frisch aus und das Helix war auch neu, jedenfalls hatte sie ihn gestern und im Flugzeug, ich kann kaum glauben, dass sie das war, noch nicht.

Als alle mit den Runden fertig waren, erfuhren wir was wir als nächstes behandelten. Boxen. Zum Glück nicht turnen oder sowas in der Art. Felix bat Brooklyn in den Ring und erklärte alle möglichen Grundlagen. Warum hat er nicht mich gefragt? Scheiße, das klingt ja als wäre ich ein Mädchen, wss enttäuscht ist, weil ihr Schwarm nicht sie zum Ball eingeladen hat.
Ich gucke definitiv zu viel Fernsehen mit meiner Schwester.

Als die Stunde endlich vorbei war, ging ich in die Kabine mich umziehen. "Also Brooklyn sieht schon gut aus, ich wette ich Krieg sie in die Kiste." Dummköpfe. "Als ob. Sieht sie so aus ob sie mit jedem sofort ins Bett geht? Sie reißt dir eher den Kopf ab." Darauf hin fingen die anderen an zu lachen.
In der Pause war nichts interessantes los, die Bitches hingen wie eigentlich immer an uns.
Als nächstes hatte ich Musik. Schon beim Betreten des Klassenraums fiel mir jemand auf meinem Platz auf. Dieses Miststück. Wir diskutierten eine Weile, bis Mrs Gartner ins zum Direktor schickte. Brooklyn versuchte sie umzustimmen, doch mir war vorher bewusst, dass das nichts bringen würde. Mrs Gartner ist eine der wenigen Lehrerinnen, die es schafften sich durchzusetzen.

Gemeinsam gingen wir in Richtung Direktoriat. Ich schlich hinter sie und flüsterte "Übrigens scharfes Tattoo." hinter ihr Ohr. Mein Atem prallte in ihren Nacken und sie bekam eine leichte Gänsehaut. Doch bevor noch etwas passieren konnte, kam Felix uns sagte, dass ich meine Finger von ihr lassen soll.
Wir gingen also ohne irgendwelche weiteren Unterbrechungen zum Direktor und ich wünschte, dass ich das nicht gesehen hätte. Macht dieser Perverser doch vor fast offener Tür mit seiner Sekretärin rum. Eww.

Ich verließ das Schulgebäude und sah nur noch, wie Brooklyn mit ihrem Wagen davon fuhr.
Und was mach ich jetzt? Bevor ich überhaupt darüber nachdenken konnte, kam Felix auf mich zu. Hat der kein Leben? Er ist Lehrer und soll Kindern etwas beibringen und mich nicht ständig verfolgen.

(Felix kursiv, Riley fett)

"Riley, an deiner Stelle würde ich mich von Brooklyn fernhalten."

"Warum? Und was geht dich das an? Beziehungsweise woher kennt ihr euch?"

"Woher willst du wissen, dass wir uns kennen?"

"Sie vertraut hier so gut wie keinem, aber dir und außerdem klang das so als wüsstest du soviel über sie."

"Ja gut. Ich kenn sie erst seit heute, aber bin mit ihren Brüdern schon ewig befreundet. Ich hab ihnen versprochen auf sie aufzupassen."

"Ah ja. Sorry Bro, aber es sieht so aus als ob sie gut auf sich selbst aufpassen kann."

"Mensch Riley, halt dich einfach von ihr Fern."

"Was wenn nicht?"

"Sie ist eine Shadow."

In dem Moment stockte mir der Atem.

"Aber doch nic-"

"Doch. Sie ist die kleine Schwester von Connor und Jason. Sie gehört nach ganz oben in der Gang."

"Ok. Ich verstehe."

Dann ging er wieder und ich setzte mich in meinen Bugatti und fuhr los, um erstmal etwas nachzudenken.

--------------------------------------------

Und da ist das nächste Kapitel.
Weiter geht es um 21:50 Uhr
viel Spaß

Badgirl vs Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt