Brooklyn POV
Zusammen mit Austin verließ ich die Lagerhalle. Draußen ging gerade die Sonne unter. Perfekt. Wir stiegen in einen schwarzen Wagen, der extra für die Mission bereitgestellt wurde. Er hatte schusssichere Scheiben, die auch getönt waren und hatte ein paar kleine Extras. Austin bestand darauf zu fahren, also setzte ich mich auf den Beifahrersitz. Wir mussten etwa eine halbe Stunde außerhalb von Miami. Ich setzte mein Headset auf und kontaktierte die anderen. "OK sind auf dem Weg. Gebt mal eure Positionen durch!" "Direkt hinter euch. Nehmen aber eine Ausfahrt früher, um Richtung Wald zu kommen." Gab Max durch. "Bin auf dem Weg zum Flughafen." Lexa wird morgen von den Bloods dort abgeholt. Unser Kontaktmann dort, hatte sie überredet, dass sie schnell und gut Drogen besorgen kann, deshalb wollten sie Lexa unter ihre Lupe nehmen.
Austin bog gerade auf einen verlassen Weg ab. Wir stellten das Auto ab und nahmen unsere Sachen. Nach etwa 7 Minuten Fußmarsch konnte man ein Gebäude erkennen. Wir schlichen uns an und warteten auf die Bestätigung, dass es sicher sei. Leise schlichen wir am Fabrikgebäude entlang. Laut einem geschätzten Plan würde in 20 Metern ein Lüftungsschacht kommen. Leise schrauben wir das rostige Gitter ab, bevor wir hinein krochen.
Kurz danach kam Riley und schraubte es wieder fest, jedenfalls war es so abgemacht.Der Schacht war sehr eng und mit einer Weste um und einer Tasche kam man nur schleppend voran. Ich hielt in meiner Bewegung inne, als ich ein leises klicken hörte. Austin, welcher hinter mir war, hielt auch an. Aus der Gürteltasche nahm ich eine Brille. Es war keine normale, nein. Sie hatte eine Nachtsichtfunktion.
Nachdem ich sie angestellt hatte, sah ich alles in grünlichen Tönen.Wieder dieses klicken. Irgendjemand lädt und entlädt ständig seine Waffe. Ich kannte dieses Geräusch nur zu gut. Die Brille steckte ich weg und dann 'krabbelten' wir weiter. Bedacht immer leise zu sein.
Irgendwann kamen wir an einer Kreuzung der Rohre an. Hier gabelte es sich in 6 Richtungen auf. Dadurch war hier genug Platz. Hier würden wir erstmal bleiben. Wir machten es uns erstmal etwas bequem und warteten ab.
Riley POV
Nach der Besprechung für den Plan waren Max und ich losgefahren. Wir fuhren Austin und Brooklyn eine Weile hinter her bogen aber dann irgendwann ab. Der Weg führte an einem See vorbei und ging tief in den Wald hinein. Mittendrin packten wir das Auto und nahmen unsere Sachen.
Wir trennten uns und kontrollierten die komplette Gegend. Max saß oben auf einem Bau links vom Haupteingang und ich war ihm gegenüber auf einem alten Strommast. Von hier konnte ich über die Baumkronen auf den Weg zum Gebäude sehen. Zwischenzeitlich hatte ich noch das Gitter hinter Austin und Brook zugemacht.
Es war 5 Uhr morgens. Wir sitzen jetzt schon seit 6 Stunden. Bisher ist rein gar nichts passiert.
Doch bald müssen sie die Halle verlassen, um zu Lexa zu fahren.Auf einem Mal piepte es auf unserer Frequenz - mit der wir über Kopfhörer reden können- und Lexa redete. "Danke Jungs, ihr hättet mir echt sagen können, dass sie kommen." "Was? Seit wir hier sind hat niemand die Halle verlassen." Dann war sie weg. Irgendwas stimmte da doch nicht. Unser Kontaktmann hat gesagt, dass Neraldo, der Anführer der Bloods, seine neuen Leute selber abholt und in einem gesicherten Auto hierher fährt, damit er während der Fahrt durch geschickte Fragen überprüfen kann, ob derjenige zuverlässig ist. Wenn man das nicht ist, dann erschießt er einen und lässt seine Männer die Leiche entsorgen.
Hoffentlich passiert Lexa nichts.
Eine ganze Weile regte sich wieder nichts, bis ein Auto vor fuhr. Es stiegen erst zwei schwarz gekleidete Typen aus, dann ein Mann, der so viel ich erkannte wohl Neraldo war und Lexa. Ihr ging es gut.Eine Verbindung wurde hergestellt und wir hörten Austin. "Jungs wir haben kleines Problem!" "Was ist passiert?" "Der Gang führt nicht dahin wo er hin soll und ich hab Brook verloren." "Wie du hast sie verloren? Austin sie ist kein Autoschlüssel den man mal verlegt." "Ja ich weiß. Sie wollte nach gucken, dann ist die Verbindung gebrochen und sie kam noch nicht wieder." "Wie lange?" "1 Stunde mittlerweile." Dann war es ruhig.
Fuck! Sie könnte überall da drinnen sein. Ich nahm einen Plan heraus und guckte, wo sie seien könnte.
DU LIEST GERADE
Badgirl vs Badboy
ActionBrooklyn ist eigentlich ein typisches Goodgirl, jedenfalls denken das alle. Nur Personen, die ihr wahres Ich kennen, wissen das sie eigentlich ein richtiges Badgirl ist. Als sie mit ihren Brüdern nach Miami umzieht, ändert sich jedoch alles. Das Go...