"...Ich bin Felix. ..."

16.8K 533 31
                                    

Brooklyn POV

Langsam schritt ich auf mein Auto zu. Okay das klingt merkwürdig. Ich ging zu meinem Auto und setzte mich hinter das Steuer. Eine Weile lang war ich schon nicht mehr gefahren und ich vermisse es. Das Geräusch des Motors war so beruhigent. Keine Ahnung warum, aber ich liebe Autos über alles. Per Knopfdruck öffnete sich das Garagentor und ich fuhr vom Haus weg. Layla wartet mit bei Kylie auf mich. Es dauerte nicht lang und ich erreichte das Haus. Es sah sehr modern aus. Vor den beiden hielt ich und ließ die Scheibe herunter. "Wow. Brook, das ist ja ein hammer Wagen." Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Na los steigt ein, ich wollte noch bei Starbucks vorbei." 13 Minuten später erreichten wir Starbucks und das Auto zog alle Blicke auf sich. "Holt ihr mir einen Cappuccino, ich pass auf mein 'Baby' auf." Mit einem Nicken verschwanden die beiden und ein paar Jungs kam auf mich zu. "Ist das deiner?" "Klar." Sie starrten die ganze Zeit über und wollten auch anfassen, doch das ging zu weit. "Finger weg von dem Lack!" Klar Autos werden dreckig, aber ich hab keinen Bock, durch irgendwelche Fingernägel oder so Kratzer zu bekommen. Layla und Kylie kamen mit den Getränken heraus und wir stiegen wieder ein. Die Becher stellten sie in die Becherhalter, damit nichts kleckert. Wenn es um meinen Lamborghini geht werde ich zimperlich.

Etwas schneller als erlaubt bog ich auf die Straße und fuhr Richtung Schule. Wir kamen auch bei zwei Polizisten vorbei, doch die hatten mehr Augen für den Wagen, als meine Geschwindigkeit. Sehr praktisch, denn auf Bußgeld zahlen, kann ich verzichten. Kurze Zeit später sah ich auch schon das ältere Schulgebäude. Auf dem Parkplatz standen schon Autos, aber auf dem wahrscheinlich besten Parkplatz stand niemand und ich konnte mir auch denken warum. Und gerade deswegen parkte ich dort. "Ähm Brooklyn das ist...." Ich unterbrach Kylie schnell. "Jap ich weiß, wessen Parkplatz das ist und darum steh ich auch hier. Dieser Arsch soll sich mal nicht so aufspielen." Man merkte das es den beiden unangenehm war, denn sie stiegen schnell aus und verschwanden hinter der Masse. Meinen Cappuccino nahm ich aus der Halterung und trank einen Schluck. Köstlich. Im Radio lief gerade The Days - Avicii. So müsste es immer vor der Schule sein. Doch plötzlich klopfte jemand an meiner Scheibe. Genervt öffnete ich die Tür und stieg aus. Wer stand da? Natürlich, Mr. Ich bin der größte. "Echt geiler Wagen. Aber das ist mein Parkplatz." zischte er. "Danke. Aber jetzt steh ich hier." giftete ich zurück. Nun starrten mich alle, inklusive ihm, an. Meine Güte haben die keine Hobbys? Mit dem Cappuccino ging ich auf den Schulhof, natürlich nicht ohne meinen Lamborghini abgeschlossen zu haben. Entgeistert blickte Riley mir nach. Tja dem hab ich es gezeigt.

Es klingelte zum Unterricht kurz nachdem ich meinen Becher weggeschmissen hatte. Mit meiner Tasche ging ich langsam Richtung Sporthalle. Zusammen mit den anderen Mädchen meiner Klasse zog ich mich in der Umkleidekabine um und verfolgte aus Langeweile ihr Gespräch mit.
"Riley ist schon verdammt heiß." Okay, ich wollte nicht hören wie toll sie ihn fanden, deshalb zog ich schnell Shorts, einen Sport BH und Schuhe an. So konnte ich gleich in die Halle. Vom weiten sah ich schon den Lehrer kommen. Er winkte mich zu sich, weshalb ich kurz Zeit später vor ihm stand. "So du bist also Brooklyn. Ich bin Felix. Keine Angst ich kenne deine Brüder. Connor bat mich ein Auge auf dich zu werfen." "Ähm...okay?!" Es klang schon glaubwürdig, denn irgendwie passt das zu Connor. Außerdem war er verdammt jung, ich würde ihn höchstens 22 schätzen. "Du glaubst mir nicht ganz. Stimmts?" Mit einem Nicken bestätigte ich und er zog sein T-shirt leicht hoch. Er hat das Gang-Tattoo, damit hatte es sich erledigt. Gemeinsam gingen wir zu den anderen. "Also Jungs und Mädchen, ihr werdet jetzt 3 Runden laufen, in der Zeit bereite ich im anderen Teil der Halle etwas vor." Wir liefen alle los und wow war diese Klasse ausdauernd. Nein jetzt mal im Ernst, es gab schon Gute, aber ein Großteil könnte schon nach einer Runde nicht mehr. Nach den Runden kam Felix- ich weiß nicht wie er mit Nachnamen heißt- auf uns zu. "So wir werden ab heute Boxen." Yeah. Zusammen gingen wir Richtung Ring und Boxsack, wo auch schon das Equipment rum lag. "Brooklyn ich hab gehört du gehst Kickboxen, also Handschuhe an und ab in den Ring." Ich tat wie mir befohlen und stieg in den Ring. Felix kam hinterher. Er erklärte, wie man sich verteidigt, zuschlägt und so weiter.

Am Ende des Blocks half ich ihm noch aufräumen, bevor ich mich umziehen ging. Diese Pause war nicht sonderlich interessant. Als nächstes habe ich Musik bei Mrs Gartner. Layla hatte mir erzählt, dass sie sehr streng sei. Das kann ja was werden. Im Kursraum setzte ich mich wieder auf den Platz ganz hinten am Fenster. Pech gehabt Riley. Wenn man an den Teufel denkt kommt er um die Ecke. Ja, da stand er schon total angepisst vor mir. "Dein fucking ernst?" "Jap." Wir diskutierten ganze 7 Minuten, bis wir durch einen Knall unterbrochen wurden. Erschrocken drehten wir uns nach vorne, wo die Lehrerin sauer stand. Anscheinend hatte sie die Bücher auf den Tisch geknallt. "Aufhören. Ab zum Direktor ihr zwei." "Das können sie vergessen." Versuchte ich zu protestieren. "Keine Wiederrede und jetzt los." Riley und ich verließen den Raum und gingen zum Direktoriat. "Übrigens scharfes Tattoo." flüsterte Riley mit verdammt nah ins Ohr. Ich spürte heißen Atem in meinem Nacken. "Riley Finger weg von Brooklyn." Danke Felix. Bis zum Direktor ist er bei uns geblieben und dann verschwand er. Ohne zu klopfen betraten wir das Büro und saß was wie da sahen, war mehr als nur verstörend. Sofort schlossen wir die Tür wieder. Gemeinsam rannten wir aus dem Gebäude Richtung Parkplatz. Wir hatten doch wirklich den Direktor mit seiner Sekretärin erwischt. "Ich werde beiden nie wieder in die Augen gucken können. "lachte ich. Kaum zu glauben, jeder der uns in dem Moment gesehen hätte, dächte wir wären Freunde. Da ich meine Tasche und so auch meinen Autoschlüssel dabei hatte, ging ich Richtung Auto und fuhr los. Ich hätte jetzt eh nur Kunst.

*am Abend

Ich war gerade auf dem Wer nach hause, als mein Handy klingelte. Es war Jason.

(Jason kursiv, Brooklyn fett)
(Anruf Beginn )

"Brook, wo steckst du?"

"Bin auf dem Weg."

"Kannst du essen mitbringen? Felix, Matt, Basti, Lexa und Tori sind auch da."

"Dann hol ich Chinesisch. Bin in 15 Minuten da."

(Anruf beendet)

Also fuhr ich schnell zum Asiaten und besorgte Essen bevor ich endlich nach hause kam.

"Essen ist da." schrie ich in den Keller, wo die anderen waren. Nudel, Ente, Sushi und Frühlingsrollen, ich hatte alles was die so essen. Mit meinen Tüten verschwand ich kurz in mein Zimmer. Nach der Schule war ich noch etwas shoppen.

---------------------------------------------

Hey,
hier ist das nächste Kapitel.
Ich saß den fast ganzen Tag nur rum, da ich meine feste Zahnspange bekommen hab und dachte mir ich schreib für euch mal weiter. xD

Eure
Lou

Badgirl vs Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt