"Wehe du fährst ihn zu Schrott."

15.4K 467 32
                                    

Riley POV

Fuck. Ich schlug auf mein Lenkrad ein. Wieso ist sie eine Shadow? Die Shadows sind ganz oben in der Gang, dass erklärt auch warum sie von New York hierher gekommen sind.

Mittlerweile war ich schon außerhalb der Stadt. Ich hatte keinen Plan wohin, doch als mir auffiel wo ich war, wusste ich mein Ziel. Homestead-Miami Speedway. Da viele Unfälle, Bauarbeiten und so weiter waren, kam ich erst nach 1 Stunde an, aber das lohnte sich völlig. Meinen Wagen parkte ich vor einem Riesen Gebäude, in welches ich kurz danach ging. "Hey Riley lange nicht mehr gesehen." "Hi Spencer. Kann ich ein paar Runden drehen?" "Klar. Dein Wagen oder einer meiner Babies?" Wir schlugen zur Begrüßung ein und er führte mich in eine Garage. Dort standen etwa 20 Autos. Lamborghini, Porsche, Bugatti, Ferrari, BMW, Audi und viele mehr. Doch ein Auto zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Lykan Hypersport. Das teuerste Auto der Welt und eins der Fahrzeuge aus fast and furious 7. Dieser war zwar schwarz und nicht rot, aber das störte mich nicht. Lykan ist mein Traumauto schlecht hin.
Spencer schien meinen Blick zu bemerken, denn er hielt mir grinsend den Schlüssel hin. "Wehe du fährst ihn zu Schrott." und dann verschwand er.

Fuck. Dieses Auto fährt sich so verdammt gut. Ich war jetzt schon die fünfte Runde unterwegs. Gerade als ich durch das Ziel fuhr, sah ich noch einen Wagen auf der Strecke. Warte. Das ist meiner mit einem grinsenden Spencer am Steuer. Wir fuhren an die Startlinie. Die Ampel schielt von rot zu grün und man konnte nur noch quietschende Reifen hören. Bis zur Hälfte der Strecke waren wir immer etwa gleich auf, doch auf der zweiten Hälfte führte Spenc. Mit vielleicht 10 Sekunden Rückstand kam auch im geschlagen im Ziel an.

"Deine Karre ist echt krass." Als ob ich das nicht wüsste. Wir Parkten und gingen zur Bar an der Rennstrecke. Jeder mit einem Bier in der Hand ließen wir uns auf einem Sofa nieder. "So und jetzt erzähl mal, was los ist. Du fährst nicht mal einfach so bis hier her." Damit hatte er Recht, normaler Weise schrieben wir vorher oder so. "Naja, also wir haben eine Neue an der Schule, due auch in meine Klasse geht. Sie ist richtiges Badgirl, lässt sich nichts gefallen, legt sich mit jedem, ins besondere mir an und ja." "Was ist da jetzt das Problem? Du lässt doch sonst nichts durchgehen und erst recht nicht von einem Mädchen." "Das Problem ist, dass sie eine der Shadow Geschwister ist." "Du verarschst mich. Brooklyn Shadow geht auf deine Schule?" "Ja, aber woher weißt du wie sie heißt? Soviel ich weiß bist du nicht in der Gang." "Stimmt. Aber ab und zu hab ich hier auch mal ein paar Gangmitglieder zu besuch und nicht nur von der in der du bist." Ich nickte nur und nahm noch einen Schluck Bier.

Wir redeten noch eine Stunde oder so, bevor ich mich auf den Weg nach hause machte. Summer wartet bestimmt schon auf mich. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wo unsere Eltern stecken. Naja die sind entweder auf irgendwelchen  Geschäftsreisen oder in ihrem Haus in Frankreich. Sie lassen sich vielleicht 3-5 Mal im Jahr blicken, außer wir müssen mit auf Geschäftsessen, dann sind wir einen normale, glückliche Familie.

Im Radio fing gerade What do you mean - Justin Bieber an, schnell stellte ich das Radio aus. Ich frag mich wie man den Typen mögen kann (A/N no hate !). Die Rückfahrt verlief viel schneller und ich war froh endlich daheim zu sein. Mit schnellen Schritten ging ich auf die Haustür zu und wollte gerade meinen Schlüssel suchen, als die Tür geöffnet wurde. Ich sah auf und Blickte in das Gesicht meiner Schwester. Sie sah leicht wütend, aber auch besorgt aus. "Wo zum Teufel warst du? Sonst sagst du auch immer Bescheid, wenn du weg bist. Du hättest wenigstens an dein Handy gehen können, ich ahb bestimmt 30 Mal versucht dich zu erreichen." Manchmal klang sie echt wie die Mutter, die nie für und da ist. "Sorry, Summer. Ich musste nachdenken und hab vergessen dich anzurufen und mein Handy war auf Lautlos, weil ich nachdenken wollte." "Ist ja nicht so schlimm, ich hab bloß Sorgen gemacht." Sie schloss mich in eine enge Umarmung. Man, das würde mir echt fehlen.

Summer und ich hatten noch einen Film zusammen geschaut, bis sie ins Bett ging. Ich war noch nicht müde, deswegen fuhr ich meinen Laptop hoch. während meine Spotify Playlist dauerschleife lief, spielte ich ein paar Games. Gegen 23 Uhr legte ich mich auch in Bett und schlief auch relativ schnell ein.

"Cause we are alive
Here in death valley
But don't take love off the table yet
Cause tonight
Tonight it's just fire alarms and losing you
We love a lot
So we only lose a little
We are alive"

Mein Handywecker ließ mich hochschrecken. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass ich einen Auftrag hatte. "Mr Black, wir haben eine neue Aufgabe für sie. Ihnen wird das Ganze vielleicht blöd vorkommen, aber sie werden Personenschutz eines anderen Mietgliedes übernehmen. Unten finden sie alles was sie benötigen inklusive weiterer Details." Okay?! Personenschutz war ja mal was ganz neues. Normaler Weise sind es irgendwelche Deals oder so etwas.

Ich ging ins Badezimmer und machte mich fertig, was soviel hieß, wie anziehen und so weiter. In der Küche legte ich Summer einen Zettel hin. "Morgen Süße, ich musste schon einmal los, keine Sorge nichts besonderes. Du kannst ja selber fahren. Sehen uns in der Schule. Hab dich lieb. Riley xx"

Mit all meinen Sachen ging ich zur Garage. Dort war eine Art Waffenschrank. Ich gab meinen Code ein und hörte eine neue Nachricht. "Mr Black ihr Auftrag hat hohe Priorität. Es geht um einen Deal, der von jemand anderem ausgeführt wird, Sie sind für die Sicherheit verantwortlich. Der Deal findet auf einem altem Firmengelände statt, sie werden sich auf einem Dach positionieren. Scheuen sie sich nicht davor zu schießen, falls es notwendig wird. Ihre Waffe ist die Barrett M82. Viel Erfolg." Aus dem Waffenschrank nahm ich also die Barrett, ein Scharfschützengewähr und packte es mit in meinen Wagen. Mein Navi zeigte mir schon den Weg an.  

15 Minuten nachdem ich los fuhr, kam ich in einem Gewerbegebiet an. Dieser Ort war mir nicht unbekannt. Ich hatte ein Bild, wo der Deal stattfinden sollte und entschied damit, auf welchem Dach ich mich positionieren würde. 

-----------------------------------------------

Und da war auch schon das nächste.

Weitet get es um 22:30 Uhr.



Badgirl vs Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt