Aus der Sicht des jungen Polizisten Ben
"Hilfe! Wir brauchen sofort einen Arzt..."schrie ich. Ein Arzt kam auf mich zu gerannt. "Was ist passiert?" fragte er. "Das ist das entführte Mädchen. Es ist ihre Bauchwunde." sagte ich hastig. "Ich verstehe. Folgen sie mir schnell in den OP."sagte der Arzt und lief schnell los. Eilig folgte ich ihn. Leila lag bewusstlos in meinen Armen. Auch wenn sie voller Dreck war, sah sie so wunderschön aus in ihrem Kleid. Wie kann man ein Mädchen nur so schlimme Dinge antun? "Legen sie sie auf das Bett." befiehl der Arzt. Vorsichtig legte ich sie aufs Bett. Der Arzt schnitt das Kleid am Bauch auf. Die Bauchwunde kam zum Vorschein. Ein langer Schnitt der voller Blut war. "Die Wunde ist übel infiziert. Ich muss sie sofort operieren." erklärte der Arzt. "Ich brauche sofort zwei Schwestern für eine Notfall OP im OP 3."sprach der Arzt ins Funkgerät. Ich starte Leila an. "Sie haben alles getan was sie konnten." sagte der Arzt und sah mich mitfühlend an. Zwei Schwestern kamen rein gerannt. Ich schaute noch mal zu Leila und verließ dann den Op. Ich ging zum Empfang, wo schon mein Vater wartet. "Ben." fing er an. "Sie wird gerade Notfall operiert." erklärte ich. Er nickte. "Ich war an der Tankstelle in Kanses. Die abgelegene in der Wüste. Auf einmal stieg jemand ins Auto. Ich zog meine Waffe und sie saß vor mir." erzählte ich. "Ich bin stolz auf dich mein Sohn." sagte mein Dad. Eine Frau und ein Mann kamen auf uns zu gerannt. "Wo ist meine Tochter?" fragte die Frau aufgebracht. "Beruhigen sie sich Misses Blackfield. Ihre Tochter wird gerade Notfall operiert. Mein Sohn Ben hat ihre Tochter gefunden." erklärte mein Dad der Frau. Die Frau fing an zu weinen und umarmte mich. "Danke. Danke das Sie mir meine Tochter zurückgebracht haben." "Sie ist in mein Auto eingestiegen. Ich haeb dass getan was jeder tun würde." erklärte ich. "Seien sie nicht so bescheiden Junger Mann. Ich danke ihnen." sagte Mister Blackfield und nahm seine Frau in den Arm. Nervös schaute ich zum Op. Halte durch Leila.
-12 Stunden Später-
Leilas Eltern und ich saßen geduldig im Wartezimmer. Die OP verlief gut. Plötzlich kam der Arzt herein. "Sie ist aufgewacht." verkündet er. Das Ehepaar Blackfield fiel sich weinend in den Arm. Gemeinsam mit ihnen und meinem Dad betreten wir Leilas Zimmer. Sie lag schwach im Bett.
Leilas Sicht
Langsam öffnete ich meine Augen. Ich konnte eine weiße Decke sehen. Wo bin ich? Voller Angst schreckte ich hoch. "Beruhigen sie sich. Sie sind in Sicherheit." sagte ein Mann im weißen Kittel. "Bin ich im Krankenhaus?" murmelte ich. "Ja. Der junge Mann hat ihnen das Leben gerettet. Ich hole ihre Eltern." erklärte der Arzt und verschwand. Erschöpft ließ ich mich ins Bett fallen. Meine Eltern kamen rein gestürmt. Sie weinten. Meine Eltern. Sie rannten auf mich zu und nahmen mich in den Arm. Ich drückte sie fest an mich. Ich atmete ihren vertrauten Duft ein. "Du lebst." murmelte meine Mum. Ich war noch unter Schock. Ich kann es gar nicht realisieren. Ich lebe. Ich habe es raus geschafft.
Hoffe es gefällt euch :)
525 Wörter
DU LIEST GERADE
37 Tage eingesperrt und danach...[IN BEARBEITUNG]
HorrorLeila ist ein normales 16-Jähriges Mädchen. Als sie Joggen ging wurde sie entführt. Es ist ein Spiel was mit ihr gespielt wird. Überlebt sie es? Kommt sie heile raus? Was passiert dann? Ein unerwartetes Ende. Best Ranking Platz #1 in Horror (23.05...