Tag 21

16.2K 765 31
                                    

Leila


Leila

"Lass sie los." mischte sich Ian ein. "Ahh ihr Retter." sagte Jake abwertend.

"Ian. Lass uns bitte allein." bat ich ihn freundlich. "Bist du dir sicher? Nicht das er dir was tut." sagte er gespielt vorsorglich. Ich nickte. Ian ging und schloss die Tür. Jake hielt mich immer noch am Arm fest und schaute mich eindringlich an. "Leila...bitte sag mir das du es nicht ernst meinst." flehte er förmlich. Ich zog meinen Arm weg und er ließ ihn los. "Jake, ich weiß du bist gekommen, um mich zu retten. Deine heldenhafte tat kann man nicht beschreiben. Damals wollte ich gerettet werden, aber jetzt ist mir klar geworden, dass ich hier hergehöre. Ich liebe Ian und er liebt mich. Mir war es nur noch nicht richtig klar. Und der Kuss mit uns war nur ein Test. Ich wollte gucken, ob ich was dabei fühle, ob das wirklich liebe ist. Ich habe bei dir nichts gefühlt, Jake. Aber als ich Ian geküsst habe habe ich ein Kribbeln gefühlt. Es tut mir leid Jake." sagte ich und holte nach Luft. Jake sah mich stumm an. Ich konnte den Schmerz in seinen Augen erkennen. Er hatte sein Leben riskiert, um mich zu retten, als einziger. Obwohl er mich nicht kannte. Es tat mir weh zu sehen, wie es ihn weh tut. "Du kommst bald frei." nuschelte ich und ging zurück in mein Zimmer. Ian saß auf meinem Bett. "Und wie wars?" fragte er amüsiert. "Geh raus und lass mich in Ruhe!" zischte ich. "Ganz ruhig!" lachte Ian und kam auf mich zu. "Süße Leila...du hast mich von Anfang an fasziniert als ich dich das erste Mal sah." sagte er und berührte sanft meinen Arm. "Du hattest ein kurzes rotes Kleid an. Du warst mit einer Freundin unterwegs, sie trug ein grünes Kleid. Es war so 20.10Uhr und ihr gingt in die Disco "Prison"..."erzählte er. Ich schaute ihn geschockt an. Mein Kopf war am Arbeiten. Dann viel mir der Tag ein. Oha. Ich bin Ian damals schon begegnet.

*FlashBack*

Ich schaute mich im Spiegel an. Ich trug ein rotes Kleid. Heute Abend gehe ich mit meiner Freundin Anna in die Disco "Prison". Es klopfte an der Tür. Ich öffnete sie. Es war Anna. "Hey meine süße! Du siehst wunderschön aus!" sagte sie fröhlich und umarmte mich. "Du siehst wunderschön aus! Wir müssen los es ist schon 19.20Uhr!"lachte ich und zog sie die Treppen runter. Um 20 Uhr waren wir in der Disco. Wir saßen an der Bar und tranken einen Cocktail und redeten über alles Mögliche. "Hey ihr süßen!" flirtete uns ein Typ an. "Keine Interesse!" sagte Anna und ich gleichzeitig. Kopfschüttelnd ging er weg. "Ich muss mal kurz aufs Klo." sagte ich und entfernte mich von ihr. Als ich aus dem Klo raus kam rempelte mich ein Typ an. "Entschuldigung." nuschelte er und starrte mich an. Er sah echt wie ein Psycho aus. Er machte mir Angst."

Oh mein Gott. Es war Ian. Er hatte mich gerempelt. "Du kannst dich an unsere erste Begegnung erinnern? Du hattest mich von der ersten Sekunde an verzaubert. Ich wusste, dass ich dich haben will." lachte Ian.

Heeey Leute :)

Hoffe es gefällt euch ._.


538 Wörter.

37 Tage eingesperrt und danach...[IN BEARBEITUNG]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt