Tag 15

16.9K 824 35
                                    

Mein Herz blieb stehen. Ian hielt eine Waffe auf uns gerichtet. Würde er uns töten? Was frag ich. Natürlich würde er. "Ihr beide kommt jetzt aus dem Wasser." befahl Ian. Jake und ich gingen aus dem Wasser. Ich hatte lange nicht mehr so Angst. Angst um mein Leben. Vor paar Tagen wollte ich noch sterben. Aber jetzt will ich noch leben. Ich möchte alt werden. Kinder haben. Ich werde das hier überstehen. Ich muss. Das kann nicht alles gewesen sein. "Ian es tut mir leid, dass wir nicht gehört haben..." fing ich an. "Halt die Klappe! Los hier lang!" schrie er. Jake und ich gehorchten. Er führte uns wieder in den Raum mit der Kamera. Er fesselte uns beide an den Stuhl. Er wird gleich die Kamera an machen und alle Menschen sehen uns. Meine Eltern. Jakes Eltern. Sie werden wissen das wir leben, aber können uns nicht helfen. Sie können nur mit ansehen, wie wir gefoltert werden. Ian ging zur Kamera und schaltete sie an. Er stellte sich davon und begann zu reden: "Hallo meine Lieben! Lange nicht mehr gesehen! Leila und Jake haben sich nicht an die Regeln gehalten. Deswegen werden sie heute dafür bestraft. So bestraft das sie nie wieder die Regeln brechen." Ian machte ein Feuer und holte eine kleine Eisen Stange. Er wollte uns ein Brand Zeichen verpassen wie Kühen. Ich sah Jake ängstlich an. Er schaute mich traurig an. Ian ging als erstes zu Jake. "Wirst du Schrein? Oder willst du so tun als würde es dir nicht weh tun?" fragte er belustigt. Ian griff nach Jakes linken Arm. Er brannte ihn ein Großes I in den innen Arm. Wahrscheinlich für "Ian". Jake schaute nur stur gerade aus. Er gab kein Wort von sich. Für einen Moment sah es so aus als würde er nicht mehr atmen. "Man du bist aber langweilig!" lachte Ian und drehte sich zu mir. Ängstlich rüttelte ich an meinen Fesseln aus Hoffnung das sie sich lösen. Aber das taten sie nicht. Ian griff nach meiner linken Hand. "Halt. Tu ihr nichts an. Bestraf lieber mich als sie." flehte Jake. Ian drehte sich zu ihn und lachte: "Sehr Helden Haft. Aber wenn ich nur dich bestrafe wird sie nichts aus der ganzen Sache lernen!" Schnell griff er nach meinem Arm und brannte mir ein I ein. Ich schrie und fing an zu weinen. Es tat so höllisch weh. In diesem Moment wollte ich einfach nur sterben.

37 Tage eingesperrt und danach...[IN BEARBEITUNG]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt