Tag 28

14.9K 679 42
                                    

Zum Glück ist Ian mich letzte Nacht nicht besuchen gekommen. Wer weiß was er mir angetan hätte. Unsicher ging ich zu Jake. Er saß aufm Bett und las ein Buch. Als er mich bemerkte legte er das Buch weg. "Womit bekomme ich die ehre das unsere Gefangene Freiwillig zu mir kommt!" lachte Jake. "Du musst mich vor Ian beschützen." stotterte ich. Erst sahen wir uns eine Weile schweigend an, bis Jake anfing laut zu lachen. "Ich glaube er will mich zu Sachen zwingen, die ich nicht will." sagte ich kleinlaut. Was erhoffte ich mir von Jake? Ian ist sein Bruder. Beide spielten mit mir. Ich war deren Spielzeug. "Du bist unser Spielzeug Leila. Mein Bruder kann mit dir machen was er will. Ich kann mit dir machen was ich will." flüsterte er verführerisch und kam auf mich zu. "Ich hasse euch." murmelte ich und rannte raus. Ich rannte den Flur entlang, ohne zu schauen wohin. Bis ich gegen eine Person lief. Ian. Er trug eine Tasche vom Supermarkt. Das heißt er war draußen gewesen. Ich versuchte hinter ihn zu schauen aber sah nur einen langen Gang. "Warum rennst du hier rum?" schrie mich Ian an. "Hier darfst du nicht hin. Mach mich nicht wütend Leila!" schrie er. Er zog mich am Handgelenk mit sich zu Jake. "Kannst du nicht mal für paar Stunden auf die Göre aufpassen?!"zischte Ian. Jake sah uns beide wütend an. "Ich glaub sie braucht eine Lektion." sagte Jake und entriss mich von Ian und zog mich mit sich. Als ich sah das er zum "Folterkeller" liefen, versuchte ich mich los zu reißen. Erfolglos. Jake fesselte mich an den Stuhl. Er ging zur Kamera und schaltete sie an. "Du hast angst das Ian dich zu was zwingt? Oh Leila ich werde dich jetzt zwingen!" lachte er und kam auf mich zu. "Lass mich in ruhe!" rief ich. Jake öffnete seine Hose und holte seinen Penis raus. "Vater schau dir mein Meisterwerk an!" lachte Jake und kam immer näher auf mich zu. "Jake lass das!" zischte Ian und kam auf mich zu. "Was willst du? Als hättest du nicht genau solche Dinge mit ihr vorgehabt." lachte Jake. "Doch schon. Aber doch nicht vor der Kamera. Du zeigst gerade der ganzen Welt deinen Pimmel Junge. Bestraf sie anders!" rief Ian. Jake packte seinen Penis ein und ging auf Ian zu. "Du hast mir nichts zu sagen. Vater schämt sich jetzt gerade für dich. Sonst warst du nie so prüde. Du bist ein Versager Ian." schrie ihn Jake an. Ich bin einfach nur schockiert. Über alles. Die Tatsache was Jake mit mir vor hat. Und das Ian sich für mich eingesetzt hat. Ich weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist. Das alles wird immer schlimmer hier. Ich hörte noch wie die beiden sich anschrien. Doch mit der Zeit verlor ich das Bewusstsein.

Schaut doch mal bei meinen anderen Geschichten vorbei :)

37 Tage eingesperrt und danach...[IN BEARBEITUNG]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt