Müde öffnete ich meine Augen. Ich fühlte mich schon besser. Ich hatte wieder Kraft bekommen. Ian kam rein und begrüßte mich. "Wollte Jake mich nicht abholen?" fragte ich verwirrt. "Hast du ihn lieber als mich?" fragte Ian gespielt beleidigt. "Ganz sicher nicht." sagte ich abwertend. Ich stand auf und folgte Ian in den "Folterkeller". Ich muss mir langsam Gedanken machen, wie ich hier verschwinde. Ich setzte mich auf den Stuhl und ließ mich fesseln. Es würde mir nichts bringen mich zu wehren. Damit würde ich alles nur schlimmer machen. Jetzt kam auch Jake. Ian war dabei die Kamera anzuschalten. "Hallo Vater." sagte Jake und stellte sich zu mir. "Ich hoffe du siehst uns gerade auch." kicherte Ian und kam auf mich zu. Was wollten sie mir dieses Mal antun? "Was habt ihr vor?" fragte ich. "Dir ein bisschen Angst machen liebe Leila." flüsterte Jake und hielt mir plötzlich ein Messer an die Kehle. Schockiert atmete ich aus. Das sind solche Psychos. "Was wollt ihr von mir?" brachte ich heraus. "Vater ich hoffe du bist stolz auf uns." sagte Ian in die Kamera. "Ja ganz stolz." sagte ich sarkastisch. Ian zog eine Waffe und zielte auf mich. "Spar dir dein Sarkasmus kleine." lachte Ian und kam auf mich zu. "Und jetzt lutsch!" befahl Ian und steckte mir die Waffe in den Mund. Ich spürte wie mir die Tränen kamen. "Jetzt lass mich mal!" sagte Jake und nahm Ian die Waffe aus der Hand. Ich atmete schnell ein und aus. Bis mir Jake die Waffe wieder in den Mund steckte. Ich werde gerade erniedrigt und als würde das nicht reichen gucken noch alle Menschen zu. Lachend nahm Jake die Waffe aus meinem Mund. "Jetzt sollten wir ihr was anderes in den Mund stecken!" grinste Jake frech und öffnete seine Hose. Ian stand nur schweigend daneben und sah zu. Jake hielt mir seinen Penis an den Mund. "Verpiss dich du Bastard!" schrie ich ihn an und drehte mein Kopf weg. "Halt ihren Kopf fest!" befahl Jake. Ian kam auf mich zu und hielt meinen Kopf fest. Jake steckte mir seinen Penis in den Mund. Rein raus rein raus. Bis ich feste zu biss. "Ahhh du kleines Miststück!" schrie Jake wütend und zog sich wieder an. Ich spürte wie mir die Tränen kamen. "Sie hat mir auf den Penis gebissen!" schrie er wütend. "Kommt davon!" lachte Ian und bekam böse Blicke von Jake. "Dir erteile ich noch eine Lektion du Göre!" schrie Jake und schlug mir ins Gesicht. "Fahr zur Hölle!" spuckte ich ihn an. "Ohh leg dich nicht mit mir an. Da verlierst du nur!" zischte er und schlug mir wieder ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
37 Tage eingesperrt und danach...[IN BEARBEITUNG]
HororLeila ist ein normales 16-Jähriges Mädchen. Als sie Joggen ging wurde sie entführt. Es ist ein Spiel was mit ihr gespielt wird. Überlebt sie es? Kommt sie heile raus? Was passiert dann? Ein unerwartetes Ende. Best Ranking Platz #1 in Horror (23.05...