"Wie lange dauert es noch?" fragte ich nörgelnd. "Noch Zehn Minuten." antwortete Ben. Wir waren gerade auf dem Weg zur Tankstelle wo ich in Bens Auto gestiegen bin. Von da aus wollten wir dann zu Fuß weiterlaufen. Wir wollen meinen heiß geliebten "Folterkeller" finden. Ich bezweifle das Ian und Jake dort auf uns warten würden, aber vielleicht finden wir Informationen, wo sie sein könnten. "Wir sind da." holte mich Ben aus meinen Gedanken. Hastig stieg ich aus. Ich war total hibbelig. Ich wollte unbedingt was finden. "Ich habe leider voll keine Ahnung wo ich lang gelaufen bin." gab ich zu. "Ich weiß nur das ich von da kam. Ich bin die ganze Zeit gerade aus gerannt. Aber wie lange, weiß ich nicht." Ben seufzte und wir liefen los. Ganze Zeit gerade aus. Langsam wurde es kalt. "Hier ist nichts." meinte Ben. "Ich weiß." seufzte ich verzweifelt. "Hier ist nur scheiß Sand." rief ich wütend. "Ganz ruhig." sagte Ben. "Nein. Das war unser einziger Anhaltspunkt und wir haben einfach nichts. Wir werden sie nie finden." schrie ich hysterisch. Ben nahm mich in den Arm und streichelte mir beruhigend über den Arm. "Komm wir gehen nach Hause.". Schweigend fuhren wir zurück. Niemand sagte etwas. Beleidigt ging ich ins Schlafzimmer. Ich bin frustriert. "Ich fahre eben zur Wache." meinte Ben und ging. Ich wollte nicht allein sein. Ich habe Angst. Plötzlich klingelte es an der Tür. Hat Ben was vergessen? Aber wieso kommt er nicht mit dem Schlüssel rein? Vielleicht hat er ihn ja vergessen. Ich ging zur Tür und schaute durch den Spion. Ich sah Jake. Vor Schreck stolperte ich paar Schritte zurück. Es wurde gegen die Tür gehämmert. "Ich weiß das du da bist Leila! Komm mach mir die Tür auf!" hörte ich Jake von draußen rufen. Ängstlich rannte ich ins Schlafzimmer. Wo ist mein Handy??? Zitternd suchte ich es bis ich es schließlich unter der Decke fand. Mit zitternden Händen wählte ich die Nummer der Polizei.
Polizei: Hallo?
Ich: Sie müssen sofort den Polizeichef hinschicken!! Er ist hier! Er ist gekommen, um mich zu holen!!
Panisch schmiss ich das Handy weg. Jake hämmerte immer lauter gegen die Tür. Was soll ich verdammt noch mal tun? "Ich weiß das du da bist. Komm raus!" schrie Jake von draußen. "Verschwinde!" rief ich hysterisch. "Das Spiel ist erst vorbei, wenn du stirbst Leila. Vergiss das nicht!" lachte Jake. Jetzt war es ganz still. Unsicher schaute ich durch den Spion. Ich konnte nichts sehen alles war dunkel. Ich drehe durch. Ängstlich setzte ich mich aufs Bett. Hilfe wird gleichkommen. Ich schlang meine Arme um meine Knie und machte meine Augen zu. Plötzlich hörte ich Schlüssel im Schloss. "Wer ist da?" fragte ich ängstlich. Ich hörte wie sich die Tür öffnet. "Leila?" hörte ich Ben fragen. Erleichtert rannte ich zu ihn. "Leila was ist los?" fragte er besorgt. "Er war hier...Jake stand hier vor der Tür..." erzählte ich mit zitternder Stimme. "Alles ist gut. Ich bin bei dir." flüsterte Ben und nahm mich in den Arm. "Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr." fing ich an zu weinen.
DU LIEST GERADE
37 Tage eingesperrt und danach...[IN BEARBEITUNG]
HororLeila ist ein normales 16-Jähriges Mädchen. Als sie Joggen ging wurde sie entführt. Es ist ein Spiel was mit ihr gespielt wird. Überlebt sie es? Kommt sie heile raus? Was passiert dann? Ein unerwartetes Ende. Best Ranking Platz #1 in Horror (23.05...