Nur ein Abltraum?

11.8K 549 27
                                    

Ben

Mein Kopf tat höllisch weh. Langsam öffnete ich meine Augen. Ich versuchte mich zu bewegen, aber es ging nicht. Ich war an einen Stuhl festgebunden. Was ist hier los? Als ich hochsah, sah ich Leila. Sie ist auch an einen Stuhl festgebunden. Ich konnte es in ihrem Gesicht sehen. Sie wusste was hier los ist. "Leila?" flüsterte ich. Sie sah sofort zu mir. Sie sah mich so an. Ihr Ausdruck in ihren Augen veränderte sich. Sie ließ zu das ich ihre Angst sehen kann.

Jake

Es ist vollbracht! Ich bin so begeistert. Auf dem Laptop konnte ich alles live sehen was die Kamera unten im Keller aufnahm. Beide sind endlich aufgewacht. Ich stand auf und machte mich auf dem Weg zum Keller. Leilas und Bens Kopf drehten sich sofort zu mir. "Hallo liebe Leila! Lange nicht mehr gesehen!" lachte ich.

Leila

Ich sah ihn nur stumm an. Ich werde kein Wort zu ihn sagen. "Ach! Willst du das Spiel wieder wie am Anfang beginnen?" fragte Jake amüsant und kam auf mich zu. "Du warst schon immer eine Rebellin!" flüsterte Jake mir ins Ohr. Ich bekam Gänsehaut. "Dieses Mal bist du aber nicht allein Leila! Ben spielt jetzt mit! Das wird ein Spaß!" klatschte er begeistert in die Hände. "Lass uns gehen!" zischte Ben. "Das Spiel hat erst jetzt richtig angefangen Leila!" lachte Jake und verschwand.

Ian

Lachend kam Jake auf mich zu. "Ich war gerade bei ihnen. Vater wird stolz auf uns sein. Morgen gehen wir das erste Mal auf Sendung." erklärte Jake und ging lachend davon. Wieso viel es mir so schwer daran Spaß zu haben wie Jake? Wieso kann ich Leila nicht vergessen? Ich betrat den Keller und blickte ihr direkt in die Augen. Ich konnte ihren Blick nicht deuten. War es angst? Oder eher Hass? "Leila..." flüsterte ich und ging langsam auf sie zu. Sie drehte ihren Kopf von mir weg und würdigte mir keinen Blick. "Du bist wunderschön." sagte ich. Ich sah sie zucken. Das hatte sie nicht erwartet. "Halt dich von Leila fern!" schrie mich Ben wütend an. Ich ging zu ihn. "Du hast mir nichts zu sagen. Ich kann mir das nehmen was ich will!" sagte ich bedrohlich und ging wieder auf Leila zu. "Und wenn ich Leila will, bekomme ich sie auch."

"Vielleicht ist das nur ein Albtraum..."murmelte Leila.

Heeeey :)
Hoffe es gefällt euch!
Am Freitag kommt auf jedenfall ein neues Kapitel, vielleicht auch früher. Kommt drauf an wie ich Zeit habe.

Ich wollte mich für die 70+K Reads bedanken! Ihr seid der Hammer

Schaut doch mal bei meinen anderen Geschichten vorbei :)

37 Tage eingesperrt und danach...[IN BEARBEITUNG]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt