Ben

13.8K 806 44
                                    

Sonnenstrahlen blendeten mein Gesicht. Müde öffnete ich meine Augen. Ich lag auf etwas was warm und kuschelig ist. Langsam setzte ich mich auf und schaute was das warme Kuschelige ist. Es ist Ben. Ben?? Es war kein Traum. Ich bin entkommen. Ich habe es raus geschafft. Ich betrachtete ihn. Er sah so friedlich aus. Mit der Zeit wurde mir aber langweilig. Ich fing an in seinem Gesicht rum zu piksen. Langsam öffnete er seine Augen. "Ist alles Okey?" fragte er verschlafen. "Ich habe Hunger." erwiderte ich verlegen. Hastig stand er auf und verschwand und ließ mich überrascht allein. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er mit einem Tablett voller Essen rein. "Womit habe ich bloß sowas verdient?" lachte ich. "Ich bin halt ein Gentleman." zwinkerte er und setzte sich zu mir aufs Bett. Gemeinsam fingen wir an zu essen. "Wie alt bist du eigentlich?" fragte ich neugierig. "19 und du bist 16."antwortete er. "Das ist langweilig, wenn du meine Antworten schon kennst haha." sagte ich beleidigt. "Wie fühlst du dich?" fragt er ernst. Ich hielt für einen Moment die Luft an. Wie fühlte ich mich? Gute Frage. "Ich weiß es nicht." gab ich zu. Er nickte und aß weiter.

Aus Bens Sicht

Irgendwas faszinierte mich an ihr. Ich bewundere ihre Stärke. Das was sie durch gemacht hat...das arme Mädchen. Wie sie sich fühlen muss. "Du brauchst keine Angst haben." erklärte ich. Sie sah mich an. "Ich habe keine Angst." erwiderte sie. "Das glaub ich dir." grinste ich. Sie versucht weiter stark zu wirken. Respekt. "Wieso bist du eigentlich Polizist? Wegen deinem Dad?" fragte sie mich mit vollem Mund. "Nein nicht wegen meinem Dad. Viele denken das, weil er der Polizeichef ist. Es war mein eigener Wunsch. Ich möchte helfen." erzählte ich.

OMG DANKE FÜR DIE 30K READS!!! ICH KANN NICHT IN WORTE FASSEN WIE DANKBAR UND GLÜCKLICH ICH BIN. DANKE AN ALLE DIE FLEIßIG MIT LESEN;VOTEN UND KOMMENTIEREN. DANKE DAS IHR ALLE MICH UNTERSTÜTZT

37 Tage eingesperrt und danach...[IN BEARBEITUNG]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt