Kaltes Wasser was mir ins Gesicht spritzte machte mich wach. Als ich meine Augen öffnete sah ich Jake. "Ich muss deinen Verband wechseln." sagte er und machte meinen alten Verband ab. "Wieso macht ihr das?" fragte ich ihn. Jake fing an zu lachen. Komischerweise lachen die immer. "Ach Leila." lachte Jake weiter. "Unser Vater war Alkoholiker. Als ich fünf war und Ian sieben erschlug unser betrunkener Vater unsere Mutter vor uns." erzählte er und säuberte meine Wunde. Okey die haben ein Trauma erlebt. Aber das entschuldigt nichts was sie mir angetan haben. "Unser Vater hat uns gelehrt, dass Frauen nichts wert sind. Wir sollen Frauen wie Spielzeug behandeln. Du Leila, bist unser Spielzeug. Es war echt spannend für wen du dich entscheidest. Ob du der Typ Mensch bist, der dem Bösewicht verfällt oder doch dem Retter." grinste Jake dreckig. Wütend sah ich ihn an. "Ich wusste das ich gewinne!" sagte Jake selbstverliebt und verband die Wunde neu. "Wieso das mit der Kamera?" fragte ich. "Damit unser Vater uns sehen kann. Damit er stolz auf uns ist." lachte Jake und wollte gehen. "Warte." rief ich. Er drehte sich um und setzte sich vor mich. "Du willst Gesellschaft?" fragte er und grinste mich an. Unsicher nickte ich. Ich wollte mehr über die beiden erfahren. "Wo ist euer Vater?" fragte ich. "Keine Ahnung. Er ist abgehauen als ich zehn war." lachte Jake. Der Vater bringt die Mutter um. Und haut ab. Und diese Psychos wollen ihn trotz allem stolz machen? Als wenn das nicht schon krank genug wäre. "Ich bin der Meinung er ist abgehauen weil er sich für uns geschämt hat." erzählte Jake. "Dann wollen wir mal hoffen das er jetzt mal wenigstens anruft!" rief ich sarkastisch, schon fast hysterisch. Kopfschüttelnd lachte Jake. "Was gibt es hier zu lachen?" fragte Ian und stellte sich hinter Jake. "Jake und ich unterhalten uns bloß." erwiderte ich. Ich konnte sehen wie Eifersucht in seinen Augen auf Blitzte. Das ist es. Ich muss beide aufeinanderhetzen. Das ist mein einziger Weg hier noch raus zu kommen. "Ich habe ja jetzt sehr viel Zeit mit Jake verbracht. Was meinst du Ian? Bekomme ich noch Zeit mit dir?" lächelte ich ihn charmant an. Jake sah mich überrascht an. Auch Ian sah verwirrt aus. "Ich würde gerne ein Bad nehmen. So wie früher. Weißt du noch Ian?" fragte ich ihn. Er leckte sich über die Lippen. "Ja das könnte man einrichten." lächelte Ian. "Was soll das?" fragte Jake gereizt. "Was soll was?" fragte ich und schenkte ihn ein zuckersüßes Lächeln. Ohne ein Wort ging Jake. "Da hast du ihn wohl vertrieben." lachte Ian und kam auf mich zu. "Ich wusste schon immer das du mehr auf die ganz bösen Jungs stehst." flüsterte Ian mir ins Ohr und hinterließ einen Kuss auf meiner Wange. Ich atmete schnell ein und aus. Ich hatte verdammte Angst. Jetzt beginnt das Spiel. Hoffentlich werde ich gewinnen. Gezwungen lächelte ich Ian an.
Sooo Leute :D
Wie gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
37 Tage eingesperrt und danach...[IN BEARBEITUNG]
HororLeila ist ein normales 16-Jähriges Mädchen. Als sie Joggen ging wurde sie entführt. Es ist ein Spiel was mit ihr gespielt wird. Überlebt sie es? Kommt sie heile raus? Was passiert dann? Ein unerwartetes Ende. Best Ranking Platz #1 in Horror (23.05...