Was hast du dir dabei gedacht?

10.1K 539 85
                                    

Leila

"Ich sollte zurück in mein Zimmer." sagte ich. "Jetzt schon? Heute ist eine Party. Hast du Lust?" fragte Dave. "Ich weiß nicht. Ich sollte Ian Bescheid sagen." erklärte ich. "Wer ist Ian?" fragte Dave. "Ein Freund von mir. Ich bin hier mit ihn. Nicht das er sich sorgen macht." erklärte ich. "Ach Leila. Du bist alt genug. Komm schon." lächelte Dave. "Na gut." willigte ich ein.

Ian

Es ist schon 22 Uhr und Leila ist immer noch nicht da. Ich hoffe ihr ist nichts passiert. Ich vermisse sie so. Ich frag mich was sie gerade macht. Der Gedanke das sie sich ohne mich amüsiert tat weh. Sie braucht mich nicht.

Leila

"Es ist echt cool hier!" sagte ich. Dave und ich tanzten gerade. "Ja diese Kreuzfahrt ist der Hammer. Hier bekommt man alles geboten." lachte er. Ich musste an Ian denken. Was er wohl gerade macht? Mir taten schon langsam die Füße weh. "Dave ich würde gerne zurück aufs Zimmer." sagte ich. Er sah etwas traurig auf den Boden, aber nickte. Ich zog meine Schuhe aus und lief ohne sie weiter. Von weiten konnte ich meine Zimmer Tür sehen. Ich hoffe einfach das Ian uns nicht zusammen sieht. Vor der Tür blieben wir stehen. "Es war wirklich heute schön mit dir." meinte Dave und sah verlegen auf den Boden. "Ja." sagte ich. Dave war schon ein bisschen gruselig. Plötzlich küsste er mich. Ich war so überrascht das ich nicht wusste was ich tun soll. "Du mieses Schwein!" hörte ich eine wütende Frauen Stimme. Ich löste mich von Dave und sah eine junge Frau auf uns zu kommen. "Scheiße..." hörte ich Dave murmeln. Plötzlich öffnete sich die Zimmer Tür und Ian kam heraus. "Was ist hier denn los?" fragte er verschlafen. "Das kann ich dir sagen. Die da küsst einfach meinen Freund." schrie das Mädchen und zeigte auf mich. "Leila?" fragte Ian verwundert. "Das stimmt nicht. Dave hat mich geküsst." protestierte ich empört. "Wer ist Dave? Er heißt Kai." sagte das Mädchen. "Was ist du denn für einer?" fragte ich Dave oder besser gesagt Kai wütend. Ian beobachtete uns nur schweigend. Wütend ging ich ins Zimmer. Ich muss mir sowas echt nicht geben. Ian kam rein und setzte sich zu mir. "Sag einfach nichts dazu." sagte ich zu ihn. "Was hast du dir dabei gedacht? Ich habe mir Sorgen gemacht. Und das auch zu Recht. Du verwickelst dich direkt in Streit." zischte er. "So bin ich nun mal. Kann man nicht ändern." schrie ich hysterisch. "Du brauchst gar nicht wütend sein. Ich bin hier derjenige der zu Recht sauer ist." schrie Ian. "Das sehe ich aber anders!" schrie ich. "Du bist so eine Zicke!" schrie Ian und verließ das Zimmer und knallte die Tür laut zu. Was war das denn gerade?

37 Tage eingesperrt und danach...[IN BEARBEITUNG]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt