Überraschung

12.1K 580 43
                                    

Ich irrte ganze Zeit rum. Ich lief hin und her. Schließlich hörte ich den Schlüssel im Schloss. Anscheinend ist Ben zurück. Doch ich hörte nicht auf hin und her zu laufen. "Leila?" fragte er verwundert. Erst jetzt blieb ich stehen und schaute ihn an. "Er hat sie..." murmelte ich. "Wer hat wen?" fragte Ben. "Jake und Ian." flüsterte ich. Ich begann damit wieder hin und her zu laufen. Ben kam zu mir und hielt mich an den Schultern fest. "Wen haben die??"fragte er ernst. "Meine Eltern." sagte ich und starte ihn an. "Leila was ist los mit dir. Wieso drehst du so durch!" beschwerte sich Ben. "Schau in das Paket. Das sind die Eheringe meiner Eltern!" schrie ich. Ben ließ mich los und schaute in das Paket. Seine Augen weiteten sich. Ohne nach zu denken zog ich mir schuhe an und stürmte raus. "Warte Leila!" rief Ben mir hinterher. Doch ich blieb nicht stehen und rannte weiter. Ich muss zu meinen Eltern. Ich muss gucken, ob sie noch da sind! Ich stand jetzt vor dem Park. Durch ihn muss ich durch, um nach Hause zu kommen. Hier haben sie mich damals entführt. Ich blieb stehen. Ich wollte da nicht durch. Aber das ist der einzige Weg, um nach Hause zu kommen. Ich fasste all meinen Mut zusammen und ging in den Park. Mittlerweile war es schon recht dunkel. Ängstlich lief ich schnell den Weg entlang. Ich hörte ein Geräusch und zuckte zusammen, aber ich konnte nichts sehen. Ich begann zu rennen. Als ich aus dem Park raus war blieb ich erst mal stehen, um in Ruhe zu atmen. Ich habe es geschafft! Zufrieden mit mir lief ich weiter. Vor meinem Haus konnte ich meine Eltern durchs Fenster sehen. Sie saßen zusammen am Tisch und lachten. Ich habe mir umsonst Sorgen gemacht. Aber warum haben die mich glauben lassen, dass sie meine Eltern haben? Ich hörte Schritte hinter mir. Oh nein. Sie haben mich hierhergelockt! Wie konnte ich nur so dumm sein. Wieso habe ich nicht auf Ben gewartet. Ich fasste all meinen Mut zusammen und drehte mich um. Vor mir stand ein schwer atmender Ben. Erleichtert atmete ich aus. "Ich...bin dir ganze Zeit...hinterhergerannt." sagte Ben außer Puste. "Mach das nie wieder! Hast du verstanden?" sagte er genervt. "Versprochen!" sagte ich und war erleichtert das Ben da war. "Komm wir gehen nach Hause." sagte er.

So ist etwas kurz. Ich entscheide immer spontan wie ein Kapitel wird. Mitten im Kapitel hab ich mich umentschieden hahaha :D
Ich weiß nicht, ich glaub morgen kommt auf jedenfall das nächste Kapitel. Mit mindestens 1000 Wörtern.

37 Tage eingesperrt und danach...[IN BEARBEITUNG]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt