Ich wollte mich bei euch für das Jahr 2015 bedanken. Danke das ihr so fleißig gelesen, gevotet und kommentiert habt. Leute 137K!!! Das ist so unglaublich. Ich kann es nicht realisieren. Früher war es immer mein Traum 10K zu schaffen. Und jetzt? Jetzt hab ich 137K! Man kann es nicht in Worte fassen. Mir bedeutet diese Geschichte so viel <3 Danke für alles. Danke an meine treuen Leser die von Anfang an dabei waren<3 Natürlich auch danke an die die neu dazu gekommen sind <3
Starten wir 2016 mal mit einem neuen Kapitel.
Leila
"Oh mein Gott schau mal wie groß das Schiff ist!" rief ich und hüpfte hin und her. Ian lachte mich bloß aus. Ich war so aufgeregt. Das Schiff war einfach riesig. Am Eingang gaben wir unsere Karten ab. "Zimmer 203."sagte der Mann. Aufgeregt folgte ich Ian. "Wo sind denn die Zimmer?" fragte ich. "In unserem Heft steht, das sie auf der rechten Seite des Schiffes sind." erklärte Ian. "Ich folge dir."lachte ich. Ian und ich suchten eine Ewigkeit, bis wir endlich unser Zimmer fanden. "Endlich sind wir da meine Füße tun weh." nörgelte ich. Ian schloss unser Zimmer auf. Es war wirklich schön. Ich legte mich sofort ins Bett. "Ich habe Hunger."nörgelte ich. "Ach Leila du bist manchmal so anstrengend." lachte Ian. Ich schenkte ihn einen Killer Blick. Er lachte noch mehr. "Los such mir was zu essen!" sagte ich und kuschelte mich ins Bett.
Ian
"Alles klar Prinzessin!" lachte ich und verließ das Zimmer. Ich habe Leila lange nicht mehr so glücklich gesehen. Ich kann nichts rückgängig machen was ich getan habe. Aber ich kann es versuchen alles wieder gut zu machen. Auch wenn ich weiß das ich es niemals wieder gut machen kann.
Leila
Gelangweilt lag ich im Bett. Wieso braucht Ian solange? Ich habe so Hunger. Ich zählte schon Schäfchen, als ich hörte wie die Tür aufging. "Endlich bist du da, ich bin am Verhungern!" meckerte ich. "Ehm ich glaub ich habe mich mit dem Zimmer vertan." hörte ich eine fremde Männer stimme sagen. Ich drehte mich um und sah einen jungen gutaussehenden Mann. "Oh entschuldige ich dachte du bist jemand anderes." sagte ich und stand auf. "Ach kein Problem. Ich bin ja einfach in dein Zimmer gekommen." sagte er und fuhr sich durch die Haare. "Ich bin Leila." sagte ich. "Dave." lächelte er. Verlegen schaute ich auf den Boden. "Du hast ja gesagt du hast Hunger. Wenn du magst kann ich dir zeigen wo das Buffet steht." sagte er. "Da sag ich nicht nein." lächelte ich. Gemeinsam verließen wir das Zimmer und machten uns auf den Weg.
Ian
Ich wusste nicht genau auf was Leila Hunger hat. Deswegen habe ich einfach von allem etwas mitgenommen. "Leila ich hoffe du hast großen Hunger." sagte ich und ging ins Zimmer. Aber Leila war nicht zusehen. Ich stellte das Essen auf den Tisch. Ich ging ins Bad, aber da war sie auch nicht. Sie ist einfach weg. Anscheinend war ich ihr zu langsam. Erschöpft ließ ich mich aufs Bett fallen.
Leila
Das Buffet ist einfach der Hammer. "Das ist so lecker." schwärmte ich. "Du hast ja einen guten Hunger." lachte Dave. Ich spürte, wie ich rot wurde. "Du bist hübsch." lächelte er. "Danke." sagte ich verlegen.
DU LIEST GERADE
37 Tage eingesperrt und danach...[IN BEARBEITUNG]
HorrorLeila ist ein normales 16-Jähriges Mädchen. Als sie Joggen ging wurde sie entführt. Es ist ein Spiel was mit ihr gespielt wird. Überlebt sie es? Kommt sie heile raus? Was passiert dann? Ein unerwartetes Ende. Best Ranking Platz #1 in Horror (23.05...