Ich will nach Hause. Aber ich habe jegliche Hoffnung aufgegeben. Jake tat mir leid. Sein Leben ist jetzt auch im arsch. Nur weil er mich retten wollte. Was für eine scheiß ungerechte Welt. Ian kam herein. Er setzte sich zu mir. "Guten Morgen Leila." "Morgen." entgegnete ich. "Dieser Jake soll dich nicht anfassen. Nur ich darf dich anfassen oder küssen!" sagte er wütend. Okey, er ist echt krank. Er ist also Besitz ergreifend. Das muss ich ausnutzen. Ich beugte mich vor und küsste Ian. Überrascht küsste er mich zurück. Es scheint ihn zu gefallen. Er muss schön allein hier sein. Dieser Spinner. In dem Moment wachte Jake auf und schaute uns an. Wie sah das bitte schön jetzt aus. Gestern küsste ich ihn und jetzt Ian! "Guck nicht so!" brüllte Ian Jake an. "Ian.." fragte ich. "Ja Leila? " "Kann ich wieder zurück in mein Altes Zimmer ich fühle mich hier nicht wohl." fragte ich vorsichtig. Er bis sich auf die Zähne und überlegte. Komm schon lass es nicht umsonst sein dich geküsst zu haben. "Na gut." stöhnte er. "Jake soll aber mit." sagte ich schnell. "Warum! Läuft da was zwischen euch?" fragte er mich wütend. Ich küsste ihn. "Nein ich habe nur Mitleid!" lachte ich.
Eine Weile später waren Jake und ich in dem Zimmer, wo ich früher schon geschlafen habe. "Du hast also nur Mitleid mit mir? Anscheinend geht es dir hier gar nicht so schlecht. Seid euch sehr nah!" lachte er spöttisch. "Spinnst du. Ich habe das alles nur gemacht das wir nicht mehr auf diesen Stein Boden schlafen müssen!" funkelte ich ihn böse an. Ich kuschelte mich ins Bett. "Du kannst auch im Bett schlafen." sagte ich. Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Er legte sich zu mir. Jetzt schauten wir uns in dir Augen. "Erzähl mir alles was ich über dich wissen muss." sagte Jake. Ich lachte: "Da gibt es nichts." Er streichelte meine Wange. Nach einer Zeit schlief ich ein.
----
Langweilig ich weiß :%
Was hält ihr im Moment von der Geschichte ? Ich hab viele Ideen und weiß noch nicht genau wie sie enden soll kann mich nicht entscheiden! Na ja :)
Feedback wäre nett.
DU LIEST GERADE
37 Tage eingesperrt und danach...[IN BEARBEITUNG]
TerrorLeila ist ein normales 16-Jähriges Mädchen. Als sie Joggen ging wurde sie entführt. Es ist ein Spiel was mit ihr gespielt wird. Überlebt sie es? Kommt sie heile raus? Was passiert dann? Ein unerwartetes Ende. Best Ranking Platz #1 in Horror (23.05...