>>Dann komm halt mit.<< seufzte ich ergeben. Jamie nickte triumphierend. >>Ich hab gerade echt keinen Bock auf meine Familie. Die regen sich immer noch wegen der 6 in Mathe auf. Meine Güte, das war Donnerstag! Wir haben Montag! Die sind so scheiße nachtragend.<< erklärte er mir und zog dabei die Augenbrauen zusammen.
Ich grinste. >>Ich würde gar nicht mehr leben wenn ich eine sechs schreiben würde.<<
>>Ja, du hast aber auch Spießer-Eltern.<< warf Jamie ein.
>>Eine Spießer-Mum.<< verbesserte ich ihn. Er sah mich entschuldigend an. Als wir zum Fahrradständer liefen um Jamie's Rad zu holen, sah ich gerade Luke wie er mit seinem Kumpel die Straße runter lief. Sie lachten gerade über irgendwas und schienen ziemlich gut drauf zu sein. Manchmal dachte ich, dass er was mit dem Schwarzhaarigen hatte. Sie waren sich immer so nahe und vertraut.
Jamie kam mit seinem Rad wieder und wir liefen auch die Straße runter die Luke gerade runtergelaufen ist.
Schon nach kurzer Zeit sahen wir die Beiden wieder.
>>Meinst du, die Gerüchte stimmen?<< fragte Jamie mich plötzlich leise und sah nach vorne.
>>Welche Gerüchte?<< ich sah verwirrt zu ihm.
>>Na, dass der Blonde schwul ist.<< meinte er und deutete auf Luke und seinen Freund. Ich wusste nicht warum, aber zu diesem Zeitpunkt wünschte ich mir sogar ein wenig, dass die Gerüchte stimmten. Fragt mich nicht warum.
>>Luke?<< ich sah nach vorne zu dem Blonden.
Jamie nickte eifrig.>>Wenn der so heißt. Ich meine den Blonden neben dem Asiaten.<<
>>Er kommt aus Neuseeland.<< murmelte ich.
>>Woher weißt du das?<< fragte Jamie mich verwirrt.
>>Als ich Luke... verprügelt hab... da hat er es gesagt.<< nuschelte ich und sah zu Boden.
>>Magst du ihn?<< normalerweise hätte Jamie mich das mit einem kalten Unterton gefragt, er hätte mich verachtend angesehen. Aber stattdessen fragte er mich das einfühlsam.
Ich sah immer noch zu Boden und ehe ich überhaupt wusste, was ich machte, nickte ich.
>>Wir sind da.<< murmelte ich als ich Mali's Haus sah. Luke und sein Kumpel waren schon weg. Ich lief mit Jamie den Weg hoch und klingelte einmal. Von drinnen waren Schritte, Schreie und Lachen zu hören. Dann wurde die Tür aufgerissen und...
>>Luke?<< fragte ich überrascht.
>>Ähm, hi Ashton.<< grinste er. >>Calum, lass mich runter.<< quengelte er dann. Er saß auf Calum's Rücken. Dieser hielt ihn an den Beinen fest.
>>Seid ihr noch nicht einmal in der Lage, Leute reinzulassen?<< hörte ich jemanden fluchen und kurze Zeit später stand Mali neben den beiden Jungs. Sie sah ein wenig krank aus.
>>Oh... Ashton, was machst du denn hier? Und Calum, lass den armen Jungen runter!<< wies sie ihren Bruder zurecht. Er schmollte und ließ Luke runter. Ich wusste nicht, dass Luke's Freund der Bruder von Mali war und war zugegeben ein wenig überrascht.
>>Mr. Smith hat mich dazu gezwungen die Arbeitsblätter zu geben.<< ich holte die Papiere aus meiner Tasche und drückte sie ihr in die Hand.
>>Oh, wie schön.<< sagte Mali ironisch. >>Trotzdem danke.<< sie lächelte und ging dann wieder.
~
Jamie und ich saßen auf meinem Sofa und spielten Videospiele. Gerade als die Tür geöffnet wurde, schoss Jamie einem Typen direkt in den Kopf. Ich war wirklich begeistert von der Grafik, das Blut spritzte richtig und weil wir den Ton nicht ausgemacht haben, ertönten herzzerreißende Schreie. Als ich aber einen anderen Schrei hörte, zuckte ich zusammen und drehte mich schnell zur Tür. Dort stand Harry, er sah blass aus und starrte mit großen Augen zum Spiel. Dann fing er an zu zittern. Na toll!
>>Harry?<< fragte ich vorsichtig.
Jamie pausierte schnell das Spiel und drehte sich ebenfalls zu meinem kleinen Bruder. Er sah mich entschuldigend an. Ich stand auf und lief zu meinem Bruder um ihn zu umarmen der mittlerweile vor Angst Tränen in den Augen hatte. >>I-ist der tot?<< fragte er mich mit zitternder Stimme.
>>Das ist nur ein Spiel, du brauchst keine Angst haben.<< redete ich auf ihn ein, hob ihn hoch um ihn ins Wohnzimmer zu tragen und ihn dort vor dem Fernseher zu setzen. Vielleicht lief etwas seinem Alter entsprechendes.
Danach lief ich wieder in mein Zimmer.
>>Tut mir Leid, ich wollte das nicht, ich - << quasselte Jamie drauf los.
>>Ist okay, sie haben schon schlimmeres erlebt. Oder gehört.<< ich ließ mich neben ihn fallen. Er sah mich erst fragend an, doch dann weiteten sich seine Augen und er fing an zu lachen, zu grinsen und komisch mit den Augenbrauen zu wackeln. Der Typ hatte doch Probleme.
>>Wie lief eigentlich dein Date mit Charly?<< wollte er dann wissen.
>>Gut, denke ich. Sie war noch ein paar Mal da.<< ich grinste bei dem Gedanken an blaue Augen. Doch es waren nicht ihre... es waren viel schönere.
>>Seid ihr zusammen?<< fragte er dann neugierig.
>>Nein.<< antwortete ich schnell. Sie war vielleicht nett aber ich war mir nicht ganz sicher ob ich wirklich eine Beziehung mit ihr haben möchte
>>Ist sie nicht dein Typ?<< er machte es sich gemütlich und wartete dann auf eine Antwort.
>>Doch, ja, ich mein...<< ich brach ab und sah hilflos die Wand an.
>>Es hat nicht gefunkt.<< stellte er fest. Ich nickte nur seufzend.
DU LIEST GERADE
Homo(phobic) ||Lashton
Fanfiction》Ich muss einfach mal anfangen, die Augen zu öffnen und dem Leben ins Gesicht zu sehen. Ich muss aus meiner Regenbogenwelt mit pinken Einhörnern rauskommen und endlich einsehen, dass die Welt voller Kriminellen, Machos, Psychopathen und voller Fake...