~11~

2.3K 207 18
                                    

Luke

>>Kommt schon!<< quengelte ich.

>>Luke, es ist ein Spielplatz.<< stöhnte Michael genervt.

>>Das ist es ja! Es ist ein Spielplatz!<< ich zog Mikey und Cal durch den Park.

>>Wenigstens einmal rutschen.<<ich sah die beiden an die sich dann auch geschlagen gaben. Sie mochten Spielplätze genauso gerne wie ich, gaben es aber nicht zu. Schon von weitem hörte ich eine bekannte Stimme.

>>Luke!<< rief Harry begeistert und winkte. Dabei hatte er noch eine Schüppe vom Sandburg bauen in der Hand.

>>Wer ist das?<< fragte Mikey mich verwirrt.

>>Harry.<< antwortete ich.

>>Harry Irwin, der Bruder von Ashton. Woher kennst du den?<< Calum sah mich prüfend und mit zusammengekniffenen Augen an.

Ich biss mir auf die Unterlippe und sah schuldbewusst zu Boden.

>>Du warst doch nur einmal bei ihm, oder?<< fragte Michael mich ernst und leicht verärgert.

Ich sah weiter auf den Boden.

>>Warst du oder warst du nicht?<< Calum sah mich weiterhin prüfend an.

>>Geht ihr dann mit mir rutschen?<< fragte ich sie. Beide verdrehten die Augen und nickten dann. >>Nein, zwei Mal.<< sagte ich dann schlicht und einfach und lief vor. Die beiden kamen schnell hinter mir her.

>>Du hast was getan?!<< fragten sie beide ungläubig.

>>Jetzt kommt, ihr wolltet mit mir rutsche gehen.<< und mit diesen Worten kletterte ich den kleinen Turm hoch.

Auf einmal fing Calum an zu kichern. Dann gluckste er um dann zu lachen. Ich sah ihn verwirrt an. >>Haha, wie die uns alle einfach mal angucken. Wie bescheuert das aussehen muss wenn drei 15-jährige Jungs zwischen Kindergartenkindern rumklettern.<< er lachte und hatte Mühe sich fest zu halten um nicht runterzufallen. Auch ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen was zugegeben ziemlich unmännlich klang. Ein Kichern klang immer unmännlich. Außer bei Ashton. Überrascht von meinem eigenen Gedanke schüttelte ich den Kopf.

Calum gluckste weiter und brachte mich so zum grinsen. Mikey war das alles wohl ziemlich peinlich denn er sah mit leicht roten Wangen zu Boden und versuchte, die Blicke die auf uns lagen, zu ignorieren.

Ich schubste ihn und er fiel. Er fiel direkt auf die Rutsche und rutschte auf dem Bauch runter. Calum und ich fingen wieder an schallend zu lachen und als ich mich abwendete, trafen meine blauen Augen auf seine grünbraunen. Ich vergaß kurz zu atmen. Er lächelte mir amüsiert zu. Ich lächelte ihn auch an. Dann erst bemerkte ich das blonde Mädchen neben ihm in seinen Arm. Es war ein komisches Gefühl. Wie ein Stich ins Herz oder ein Tritt von Jamie in die Magengrube. Bevor sie sich aber umdrehen konnte, wendete ich mich schon wieder ab. Mein Lächeln war auf einmal verschwunden. Calum rutschte gerade und ich rutschte schnell hinterher weswegen ich auf ihn fiel. Er lachte und ich somit auch - auch wenn es nicht wirklich ein ehrliches war.


~


>>Warum haben wir die eigentlich nie angezeigt?<< fragte Mikey und starrte gebannt auf Calum's Fernseher.

>>Darum.<< meinte ich und konzentrierte mich aufs Spiel.

>>Jetzt ist es eh zu spät. Die Verletzungen sind alle schon wieder verheilt und Ben hat auch nichts gesehen. Es gibt keine anderen Zeugen als wir und die.<< murmelte Calum.

Schließlich pausierte ich das Spiel. Meine Freunde sahen mich fragend an.

>>Sie haben mich letztens nochmal verprügelt, nach der Gitarrenstunde.<< murmelte ich.

>>W-warum hast du denn nichts gesagt?<< Calum sah mich geschockt an.

>>Ich weiß nicht.<< ich sah zu Boden.

>>Was haben sie gemacht?<< wollte Michael wissen.

>>Jamie hat auf mich eingeschlagen, Max wollte meine Gitarre kaputt machen und noch so ein Idiot hat alles gefilmt.<< erzählte ich.

>>Und wo ist das Video jetzt?<< Calum hatte sich neben mich gesetzt und hatte eine Hand auf meine Schulter gelegt.

>>Ashton hat die SD Karte kaputt gemacht.<< bei dem Namen des Lockenkopfes musste ich lächeln und mir wurde ganz warm. Aber als ich dann an die Situation vorhin im Park dachte, wurde mir wieder eiskalt und mein Lächeln fiel.

>>Dieses Arschgesicht war auch dabei?!<< Mikey's Stimme war schrill.

>>Ja aber - <<

>>Nichts aber!<< unterbrach er mich.

>>Doch aber! Wäre er nicht gewesen, dann hätten die mich noch in Ohnmacht geschlagen und hätten meine Gitarre zerstört. Und wenn es ganz schlimm gekommen wäre, dann hätte man auch noch ein Video davon gehabt!<< rief ich. Meine beiden Freunde sagten nichts.

>>Und er hat mich verarztet, beide Male.<< setzte ich hinzu.

>>Dann war das kein Scherz mit dem Shirt ausziehen?<< fragte Mikey.

Ich verdrehte nur die Augen.

>>Er hat mir geholfen.<< murmelte ich. Calum strich mir aufmunternd über die Schulter. Ich lehnte mich an ihn, starrte in die Leere und fühlte mich schlecht.


Homo(phobic) ||LashtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt