Etwas unsicher betrat ich unser Haus. Von meinen Freunden war bis jetzt eigentlich nur Jamie hier gewesen. Er war ganz nett, wenn man seine 'Macke' mal ignorierte.
Und Luke war hier, schon zwei Mal.
>>Bin wieder da.<< rief ich die Treppe hoch.
Sofort tapste Harry nur in Schlafanzug die Treppe herunter. >>Das waren aber länger als zwei Stunden.<< murmelte er.
>>Ja, und es tut mir Leid.<< Ich strich durch seine Locken, als dann auch Lauren kam. >>Da bist du ja endlich.<< sagte sie lächelnd und umarmte mich ebenfalls.
>>Lauren, Harry, das ist Charly.<< Ich deutete auf meine Begleiterin. >>Und das sind Lauren und Harry.<< Ich sah Charly an, die lächelnd meine Geschwister begrüßte.
>>Oh mein Gott! Du hast ja auch solche Haare wie Ashton.<< quiekte sie dann erfreut und strich Harry durch die Haare, worauf er rot wurde.
>>Solltet ihr nicht eigentlich schon im Bett sein?<< fragte ich die beiden dann.
Lauren verdrehte nur die Augen. >>Ashy, es ist Freitag.<< und dann lief sie mit Harry ins Wohnzimmer.
>>Ashy?<< fragte Charly grinsend.
>>Mach dich nicht darüber lustig.<< nuschelte ich.
Plötzlich kam Lauren zu uns gehüpft. >>Ash, wir wollten doch einen Film zusammen gucken.<< grinste sie und hielt mir mehrere DVD's vor die Nase.
>>Lauren, ich weiß nicht, ob Charly auch einen gucken möchte, wenn nicht, geht das nicht, sie ist unser oder eher mein Gast.<<
>>Das endet aber nicht so wie letztes Mal, oder?<< fragte sie mich misstrauisch.
Ich schüttelte leicht lachend den Kopf. >>Nein, versprochen.<<
>>Was war denn letztes Mal? Und, ich find es voll okay eine DVD zu schauen.<< mischte sich plötzlich Charly ein.
>>Nein! Erinnere mich nicht! Harry und ich sind traumatisiert!<< quiekte Lauren und fuchtelte wild mit den Händen in der Luft herum.
>>Lass uns einfach den Film gucken.<< meinte ich dann und zog beide ins Wohnzimmer.
Wir sahen irgendeinen Film mit Hasen oder so. Harry war ganz fasziniert, Lauren konzentrierte sich nicht ganz und Charly fieberte richtig mit. Ich glaubte, sie war für alles schnell zu begeistern.
~
>>Kommt das Mädchen von gestern bald wieder?<< fragte Harry mich am Morgen und biss in sein Marmeladenbrot.
Ich zuckte mit den Schultern.
>>Bitte! Lass sie noch einmal kommen!<< bettelte er und machte ganz große Augen. Charly hatte ihm gestern Abend nach dem Film noch eine Geschichte vorgelesen. Nur Mum und Lauren haben es mal gemacht, Mum ganz früher und Lauren als sie gerade lesen gelernt hatte. Ich hab ihm auch einmal eine vorgelesen, da war er krank.
Ich lächelte ihn leicht an. >>Ich kann ja mal mit ihr reden.<< sagte ich dann und trank einen Schluck meines Kaffees.
Harry jubelte und warf dabei fast sein Brot weg.
>>Was ist hier denn los?<< fragte eine verschlafende Lauren und schleppte ihren halbschlafenden Körper zum Tisch, um sich dann auf einen Stuhl fallen zu lassen.
>>Auch mal wach?<< neckte ich sie.
Sie grinste einmal übertrieben und genervt und gähnte dann wieder.
>>Pläne für heute?<< fragte ich meine beiden Geschwister.
>>Ich geh zu Lara. Das ist doch okay, oder?<< Lauren sah mich an. Ich nickte nur. Mum ist wieder 'arbeiten'. Sicherlich fraß ihr Lover sie gerade auf.
Eww, Kopfkino...
Schnell schüttelte ich meinen Kopf, um den Gedanken zu verscheuchen. >>Und du Harry?<<
>>Kann die von gestern nicht heute schon kommen?<< Er sah mich mit einem Dackelblick an.
Ich seufzte. >>Ich kann sie ja mal fragen.<<
~
>>Charly!<< rief Harry und rannte auf das blonde Mädchen zu, um sie zu umarmen. Sie lachte einmal und begrüßte ihn dann auch.
Am Tag spielten wir Spiele und ich fühlte mich wie ein kleiner Junge. Wir lachten viel und Charly wurde mir immer sympathischer.
Jetzt machten wir gerade einen Spaziergang. Wir gingen in den Park und Harry rannte direkt zum Spielplatz. Anscheinend waren auch Kinder aus dem Kindergarten da, denn er spielte mit anderen.
Charly und ich setzten uns auf eine Bank in der Nähe des Sees und nahe des Spielplatzes.
>>Du, Ash?<< fragte sie mich plötzlich. Ich sah sie an und gab ihr ein Zeichen, dass sie weiter reden konnte.
>>Weißt du, was Jamie und die anderen machen?<< Sie sah mich unsicher an. Und irgendwie... traurig.
Ich schluckte. >>Was meinst du?<<
>>Also... na ja... es geht ein Video rum, weißt du?<< Sie biss sich auf die Unterlippe und wich meinem Blick aus.
Ich hatte die SD Karte doch durchgebrochen, oder?! Panik und Angst machten sich in mir breit.
>>Was für ein Video?<< fragte ich trotzdem leise.
>>Nunja, Jamie, Max, Joey und so... die verprügeln jemanden und beschimpfen ihn. Als Homo und so.<< sie knirschte mit den Zähnen.
Ich schaute auf den Weg.
Das war das Video, was Jamie mir geschickt hatte, als ich Zuhause gewesen war. Das, was ich schnell wieder gelöscht hatte.
Sollte ich ihr sagen, dass ich das wusste? Dass ich auch zu den homophoben Arschlöchern gehörte?
>>Wusstest du davon?<< fragte sie mich mit weicher Stimme.
Ich antwortete einfach nicht. Manche rannten vor ihren Problemen weg, ich redete einfach nicht mehr.
>>Ash, du kannst es mir ruhig sagen. Ich erzähl es niemanden, versprochen.<< sie sah mich aus ihren blauen Augen an und lächelt vertrauensvoll.
Ich sah sie einfach nur traurig lächelnd an. Charly war nett und ich hatte, warum auch immer, das Gefühl, dass sie keine Antwort brauchte. Sie rutschte einfach nur näher zu mir und legte vorsichtig ihren Kopf auf meine Schulter. Überrascht legte ich einen Arm um sie, lächelte leicht und genoss den Moment.
DU LIEST GERADE
Homo(phobic) ||Lashton
Fanfic》Ich muss einfach mal anfangen, die Augen zu öffnen und dem Leben ins Gesicht zu sehen. Ich muss aus meiner Regenbogenwelt mit pinken Einhörnern rauskommen und endlich einsehen, dass die Welt voller Kriminellen, Machos, Psychopathen und voller Fake...