~40~

1.9K 168 38
                                    

(AN am Ende lesen! Es geht um eine Fortsetzung und ist daher wichtig. Bitte lesen und eure Meinung da lassen. Danke :-*)


>>Ash, ich hab Scheiße gebaut.<< murmelte Jamie plötzlich in Englisch.

>>Was hast du denn dieses Mal gemacht?<< fragte ich leicht desinteressiert und zeichnete weiter Kringel und Kreise und Dreiecke in mein Heft.

Jamie zog mir das Heft weg damit ich ihm meine Aufmerksamkeit widmete und nicht meinen komischen Mustern.

>>Ich hab das Date von mir und Charly versaut.<< murmelte er.

>>Oh...<< sagte ich dann nur.

>>Ich hab alles geplant, bin dann aber zu spät gekommen und als ich dann in dieses Restaurant wortwörtlich reingerannt bin, bin ich gestolpert und wollte mich irgendwo festhalten. Das blöde war nur, dass ich nur eine Tischdecke von einem Tisch zu fassen bekommen hab und dann... bin ich auf dem Boden gelandet und das Essen auch.<< er seufzte.

Ich biss mir krampfhaft auf die Unterlippe um nicht zu lachen, musste trotzdem einmal glucksen.

>>Aber das Schlimmste kommt noch: es war der Tisch meiner alten Grundschullehrerin.<< er fuchtelte wild mit den Händen herum und sah mich verzweifelt an. Und dann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten: ich lachte und die ganze Klasse sah mich komisch und teils erschrocken an. Ich hab noch nie so wirklich gelacht weswegen die Reaktion der anderen auch zu komisch war. Manche sahen mich komisch und verwirrt an, andere aber belustigt und waren kurz davor, selbst zu lachen.

Jamie sah mich auch amüsiert an und stieg dann kurzerhand mit ein weshalb jetzt die ganze Klasse grinste oder leise mitlachte.

>>Wenn sich die Herrschaften dann auch mal beruhigen können.<< zischte unser Lehrer. Sofort verstummten wir, strengten uns aber an, nicht wieder laut loszulachen.


~


>>Doppeldate! Wir machen ein Doppeldate!<< quietschte Charly und hüpfte auf Jamie's Schoß auf und ab. Sie haben sich vorhin ausgesprochen und Charly fand das, was Jamie passiert ist ja auch (ich zitiere) 'ganz knuffig und irgendwie supersüß!'.

>>Baby, beruhig dich.<< sagte er nur überfordert und schlang seine Arme um ihre Taille.

Ich grinste nur.

Charly drehte sich zu ihrem Freund um, flüsterte ein 'ich liebe dich' und hauchte ihm ein Kuss auf die Lippen. Kurz darauf fraßen sie sich auch schon gegenseitig auf und ich wendete mich schnell ab.

Ich sah zu den Anderen die mit uns bei unserer neuen Stammbank waren. Mali und ein anderes Mädchen, Alison hieß sie, saßen auf dem Boden und alberten herum. Zwei Jungs aus meinem Englischkurs standen neben mir und unterhielten sich über Autos. Nach dem Vorfall wegen Joey und mir sind er, Max, Josh und Phillip so etwas wie die Loser der Schule geworden. Zu meinem und Luke's Glück war sonst so gut wie niemand homophob. Die meisten behandelten mich wie sonst auch.

>>Ash, was war das heute in Englisch eigentlich?<< fragte mich Alison kichernd. Ich musste auch grinsen bis ich plötzlich etwas spitzes in meinen Wangen spürte.

>>Au.<< murmelte ich und sah Charly verstört an.

>>Sorry.<< sie sah schnell zu Boden. >>Aber ich wollte schon immer einmal in deine Grübchen pieksen.<< setzte sie dann noch hinzu. Sofort fingen alle an zu lachen und auch ich lachte leicht. Charly lächelte errötet den Boden an.

Homo(phobic) ||LashtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt