Luke
>>Luke, kanntest du die denn?<< Ben saß neben mir auf dem Sofa, während Jack gegenüber von mir saß.
>>Nein.<< log ich und sah schnell auf meine Finger, die ich nervös knetete.
>>Du musst es uns sagen, wenn du etwas weißt. Vielleicht können wir sie anzeigen und dann bekommen sie ihre gerechte Strafe.<< meinte Jack und seufzte.
Wieder schwieg ich.
>>Ben, du warst auch da. Hast du denn nichts gesehen?<< fragte Jack, doch Ben schüttelte nur den Kopf.
So ging es schon mehrere Tage. Sie versuchten immer und immer wieder aus mir herauszubekommen, wer das war. Aber ich hatte Ashton es versprochen, dass ich ihn nicht verraten würde. Und ich wollte dieses Versprechen ungern brechen, warum auch immer. Und vielleicht hatte ich Angst, dass er und seine Gang mich noch mal zusammenschlagen und dann vielleicht auch Mikey und Cal verprügeln. Das wollte ich verhindern.
~
>>Das war ein Foul! Man, scheiß Spiel!<< fluchte Cal und kassierte wieder ein Tor. Er und Michael spielten FIFA. Ich saß daneben und sah den beiden amüsiert zu.
Auf einmal klingelte es. Im Flur waren Stimmen zu hören und weil ich nun mal ein neugieriger Mensch war, stellte ich Calum's Fernseher auf lautlos, weswegen meine beiden Freunde sich beschwerten und lauschte.
>>Oh Lauren, hallo, wie geht's?<< hörte ich die Stimme von Joy, Calum's Mum.
>>Hallo Mrs Hood. Kann ich vielleicht einmal das Telefon benutzen? Unsers hat Harry gestern gewaschen und jetzt geht es nicht mehr und ich wollte Ashton anrufen, weil er noch nicht da ist.<< ratterte die kindliche und weibliche Stimme runter.
>>Natürlich Schätzchen, komm rein.<<
Ashton? Meinte sie den Ashton aus unserer Schule?
>>Ich geh mir eben was zu trinken holen.<< murmelte ich, stand auf und verließ Calum's Zimmer.
Unten angekommen lief ich in die Küche, wo auch schon Joy und ein Mädchen mit dunklen Haaren stand. Sie war vielleicht zehn oder elf Jahre alt. Joy gab ihr gerade das Telefon und sie wählte eine Nummer.
Ich nahm mir schnell und schweigend ein Glas und suchte die Flasche Wasser.
>>Hallo Luke.<< Calum's Mum lächelte mich freundlich an. Ich lächelte auch ein wenig, aber meine Lippe tat noch weh, weshalb ich es schnell wieder einstellte und mir ein Glas Wasser einschenkte.
>>Hey Ashy... wo bist du?.... ja, wir warten... nein, ich bin gerade bei Mrs Hood, Harry hat gestern doch unser Telefon gewaschen... wo - oh Shit, Ash, weint da jemand?.... hat da gerade jemand geschrien?! Wirst du überfallen?!.... WO BIST DU?!... ja, i-ich geh wieder n-nach Hause.<< dann legte sie, ganz blass im Gesicht, auf und gab Calum's Mum das Telefon. >>Danke.<< nuschelte sie und bemerkte mich jetzt erst.
>>Bist du nicht der Junge aus unserer Schule? Der, der - <<
>>Ja.<< antwortete ich schnell, sah weg und trank einen Schluck, um nicht mehr reden zu müssen.
Lauren ging und Joy seufzte und sah mich dann an.
>>Die armen Kinder tun mir Leid.<< sagte sie dann.
>>Warum?<< fragte ich und ließ mich auf einen Stuhl fallen.
>>Mrs Irwin ist so gut wie immer arbeiten, ihr Vater lebt in Amerika und sie müssen immer gute Noten mit nach Hause bringen. Ihre Familie ist voller Ärzte und Anwälte. Ashton, der Älteste, muss immer auf seine Geschwister aufpassen und hinzu kommt, dass das Gerücht rumgeht, dass seine Mum die Affäre eines verheirateten Mannes in der Kanzlei ist.<<
DU LIEST GERADE
Homo(phobic) ||Lashton
Fanfiction》Ich muss einfach mal anfangen, die Augen zu öffnen und dem Leben ins Gesicht zu sehen. Ich muss aus meiner Regenbogenwelt mit pinken Einhörnern rauskommen und endlich einsehen, dass die Welt voller Kriminellen, Machos, Psychopathen und voller Fake...