~27~

2.1K 202 23
                                    

Nicht nur Mali dachte, dass Jamie und ich schwul wären. Ich glaube, so gut wie jeder dachte das an unserer Schule, denn als wir das Schulgelände betraten, fingen sofort viele Leute an zu tuscheln.

Sofort kam Charly auf mich zugerannt. >>Ashy, weißt du, was die alles erzählen?<< fragte sie mich aufgeregt.

Ich verdrehte nur die Augen und nickte. >>Mali sei Dank.<<

~

Joey sah schlimm aus. Hatte er aber auch verdient. Niemand schlug Luke einfach so zusammen. Niemand!

Gerade besuchte ich Charly (das erste Mal) und wir saßen auf ihrem Bett und aßen Schokolade.

>>Bist du eigentlich wirklich schwul?<< fragte sie plötzlich so beiläufig, dass ich mich an meiner eigenen Spucke verschluckte und hustete.

>>Oh, sorry.<<< murmelte sie nur, sah mich dann aber weiterhin fragend an.

>>Ähm, i-ich, also... uhm, we-weiß, argh.<< ich raufte mir die Haare.

>>Du weißt...?<< half sie mir.

>>Es nicht.<< nuschelte ich dann.

>>Dann finden wir es heraus.<< grinste sie und setzte sich auf. Ich sah sie nur verwirrt an. Sie zog mich hoch, sah mir in die Augen und presste dann plötzlich ihre Lippen auf meine.

Ja, sie waren weich und sie fühlten sich auch schön an, aber ich vermisste einfach dieses Kribbeln, das ich sonst immer hatte, wenn ich eine Person geküsst habe, in die ich mal verknallt war. Langsam bewegte sie ihre Lippen und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass sie nicht gut küssen könnte.

Trotzdem erwiderte ich nicht weil es sich einfach nicht richtig anfühlte. Dann löste sie sich auch schon wieder und sah mich an.

>>Und?<< fragte sie mich abwartend.

>>Ich, also, uhm, das lag jetzt echt nicht an dir aber...<< stotterte ich vor mir hin.

>>Kein Kribbeln? Keine Gänsehaut? Keine Schmetterlinge?<< wollte sie wissen.

>>Fuck, nein.<< seufzte ich.

>>Und jetzt mach nochmal das Gleiche bei Luke.<< sagte sie und mein Kopf schoss nach oben. >>Warum bei Luke?<<

>>Weil sogar Blinde sehen würden, dass ihr beide total aufeinander steht.<< erklärte sie und lehnte sich wieder zurück.

>>A-aber ich bin nicht schwul ich mein, sonst hätte ich doch nie mit einem Mädchen schlafen können und...<< stotterte ich verwirrt. >>I-ich mein, ich war ein homophobes Arschloch und ... Luke....<< Dann seufzte ich. >>Vielleicht muss ich einfach mal anfangen, die Augen zu öffnen und dem Leben ins Gesicht sehen. Ich muss aus meiner Regenbogenwelt mit pinken Einhörner rauskommen und endlich einsehen, dass die Welt voll mit Kriminellen, Machos, Psychopathen und voller Fake ist. Und ich muss einsehen, dass es homosexuelle und homophobe Leute gibt. Ich weiß nur noch nicht, welches ich von beiden bin.<<

Ja, tief im Inneren hatte ich es irgendwie schon geahnt, dass ich sowas wie einen Crush auf den kleinen Blonden hatte, aber ich habe es immer wieder verdrängt. Immer wieder dachte ich an meinen Vater, an seinen Gesichtsausdruck, als er die beiden Männer gesehen hatte. So als wären sie das ekeligste der Welt.

Auch ich lehnte mich zurück, atmete einmal tief durch und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

~

>>Meine Fresse, ich meine, sie hat mich geküsst und dann - << ich brach wieder ab. Jamie sah mich an. >>Charly?<< fragte er, wenn nicht sogar ein wenig enttäuscht.

>>Ja, a-aber das war irgendwie... komisch. Und dann hat sie so etwas komisches gesagt, dass ich das Gleiche bei...<<

>>Luke machen sollst?<< beendete er grinsend meinen Satz.

Total benebelt und immer noch verwirrt nickte ich. >>Ich glaube, aber, nein, das kann wieder nicht sein, ich meine - <<

>>Ash, chill mal deine - <<

>>Jetzt sag nicht wieder Privatzone!<< zischte ich.

Er grinste nur, lachte sogar ein wenig. >>Dann halt deinen Schwanz. Ich wette mit dir, dass damit kleine, nicht gerade jugendfreie Dinge passieren, wenn du an deinen Lukey Pukey denkst.<< lachte er und rollte sich wortwörtlich auf dem Boden vor Lachen.

Ich rollte nur mit den Augen. >>Alter, ich hab Angst.<< gab ich dann zu.

>>Wovor? Dass du vor seinen Augen einen Ständer bekommst? Ouh ja, das wäre peinlich. Fast genauso peinlich wie unser Zwischenfall bei der Fucktreppe.<< lachte er.

>>Nein.<< murmelte ich und sah zu Boden.

Sofort verstummte er, richtete sich auf und legte eine Hand auf meine Schulter. >>Wovor dann?<<

>>Davor, dass ich wirklich schwul werde.<< nuschelte ich.

>>Okay, ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Mali hat Recht, das wäre nicht schlimm, oder?<< er biss vorsichtig auf seiner Unterlippe rum, sah mich aber direkt an.

>>Meinst du?<< fragte ich leise.

Er nickte nur leicht.

>>Würden wir dann trotzdem Freunde bleiben?<< ja, ich weiß, das ist eine komische Frage, aber wenn man mal bedachte, dass wir noch vor wenigen Wochen regelmäßig zusammen homosexuelle Leute verprügelt hatten, wusste man ja nie.

>>Gott, mir ist das total egal wo du dein Geschlechtsteil reinsteckst. Mir egal, ob es Luke's Arsch ist oder irgendein Mädchen. Du könntest dich auch in einen Baum verlieben und ich würde irgendwie hinter dir stehen.<< lachte er und brachte mich so auch zum lachen.






Meinungen Kritik? :D

Mich würde es auch mal interessieren wie ihr Charly und Jamie und die ganzen anderen Charaktere so findet oder allgemein die Charaktere in der Story ^^

Homo(phobic) ||LashtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt