>>Du hast was?!<< fragte Calum mich entgeistert.
>>Ein Date mit Alice.<< nuschelte ich und wich seinem Blick aus.
Er schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn und seufzte. >>Wie kannst du nur? Das ist nicht nur das dümmste, sondern auch das anhänglichste, bitchigste, untreueste und stalkerhafteste - <<
>>Gibt es das Wort überhaupt?<< unterbrach ich ihn.
>>Da gebe ich einen Scheiß drauf. Auf jeden Fall ist das eines der schlimmsten Wesen die jemals auf der Erde herumgewandert sind!<< er fuchtelte wild mit den Händen in der Luft herum.
>>Sie hat genervt und dann - <<
>>Nerven ist das einzigste was sie kann. Noch nicht mal schminken, was eigentlich so gut wie jedes Mädchen beherrscht, kann sie nicht. Ihr Make-Up trägt sie sicherlich auch mit einem Malerpinsel auf!<<
>>Unterbreche mich doch nicht immer!<< entgegnete ich ihm genervt.
>>'Tschuldigung.<< murmelte er kleinlaut.
>>Also, sie hat genervt und ich wollte sie loswerden und dann hab ich halt keinen anderen Ausweg gesehen.<< gab ich dann zu. Dann seufzten wir zusammen und schwiegen einige Zeit.
>>Was ist das denn für eine Trauerfeier?<< fragte Mali plötzlich als sie ins Wohnzimmer kam.
>>Luke's.<< seufzte Calum und sah dann wehmütig zur Wand. Mali kicherte kurz und setzte sich dann zu uns. >>Wie kommt's?<<
>>Luke hat ein Date.<< antwortete Calum für mich.
>>Das ist aber doch schön! Ich wette, Ash - <<
>>STOPP! Wie kommst du auf Ash?!<< unterbrach ich sie.
Sie sah mich mit großen Augen an. >>Oh, also, uhm, ich dachte... egal. Wer ist denn jetzt die Arme?<< grinste sie.
>>Der einzigste, der arm dran ist, bin ja wohl ich.<< verteidigte ich mich.
>>Es ist Alice. Alice McDiver, das kann nur schlimm enden! Die hat Luke als Hintergrundbild! ALS HINTERGRUNDBILD!<< und schon wieder fuchtelte mein Kumpel mit den Händen.
>>Hilf mir.<< flehte ich Mali an.
>>Och man Luke.<< sie schloss mich in ihre Arme und strich mir über den Rücken.
>>Die macht mir Angst.<< murmelte ich.
>>Das ist so eine zickige Bitch!<< und dann lästerte Calum weiter über das Mädchen mit dem hellbraunen Haar ab während ich mich einfach nur in den Armen seiner Schwester befand und in Selbstmitleid versank.
~
>>Krank! Du bist ganz einfach krank!<< rief Calum dann plötzlich und hüpfte auf und ab.
>>Ist das nicht ein wenig... einfallslos?<< ich zog eine Augenbraue hoch. Calum seufzte. So ging es den ganzen Tag weiter. Calum machte dumme Vorschläge und ich lehnte sie ab.
Ich wollte nicht entführt werden oder als Geisel genommen werden oder mich von einem Truck überfahren lassen.
Mit hängendem Kopf lief ich dann wieder die Straße runter.
>>Hey Luke!<< hörte ich dann eine weibliche Stimme. Lass es einfach nicht Alice sein, bitte, bitte, bitte! Als ich dann meinen Kopf hob und Lauren erkannte, atmete ich erleichtert aus.
>>Hey Lauren.<< begrüßte ich das Mädchen.
>>Was machst du hier?<< sie rieb sich die erdigen Hände an ihrer Hose ab, stand auf und lief zum Zaun. Sie hatte wohl Blumen oder so gepflanzt.
>>Ich war bei Calum. Und du?<< antwortete ich ihr.
>>Ich habe Sonnenblumen gepflanzt. Für Mum. Wenn die blühen, ist nämlich ihr Geburtstag und ich wollte ihr eine kleine Freude machen.<< sie lächelte leicht.
>>Da wird sie sich bestimmt freuen.<< meinte ich.
>>Lauren? Wo – oh, hi Luke.<< Ash stand in der Tür und lächelte mir schüchtern zu.
>>Hey.<< grinste ich.
Ash verschwand ziemlich schnell weswegen sich meine gute Laune auch schnell verabschiedete. Und so ging ich nach Hause, begrüßte meine Eltern und ging auf mein Zimmer.
Ashton
Pling
Ich verdrehte nur die Augen.
Pling.
Ich dachte mir dabei nichts.
Pling.
Pling.
Pling.
Was zum...?!
Pling.
Pling.
Genervt nahm ich mein Handy in die Hand. Sieben neue Nachrichten.
Pling.
Pling.
Pling.
Schon ein wenig aggressiv wegen meines Klingeltons entsperrte ich mein Handy und rief den Chat mir Jamie auf.
Jamie: Alter
Jamie: komm on
Jamie: Ash komm schon
Jamie: ich glaube, ich weiß, wer das war.
Jamie: maaaan, jetzt beweg deinen gottverdammten Arsch und nehm dein Handy in die Hand.
Jamie: Luke
Jamie: es geht um Luke
Jamie: Luke
Jamie: jetzt komm schon du hirnloser Lockenbube
Jamie: Dein ernst?! -.-
Ashton: hirnloser Lockenbube? Dein ernst?
Jamie: ist doch egaaaaal. Weißt du, wer an diesem Abend im Kino war?
Ashton: nein. Muss ich das?
Jamie: Joey
Ashton: ja, schön. Wen hat er dieses Mal aufgerissen?
Jamie: niemanden! Weil er niemals im Kino war!
Ich brauchte einen Moment um zu verstehen, was er mir damit sagen wollte.
Ashton: dieser Bastard hat Luke krankenhausreif geschlagen?! Der kann was erleben!!!
Jamie: Alter, chill deine Privatzone.
Ashton: Privatzone?! PRIVATZONE?!
Jamie: dann chill deinen Schwanz, mir doch egal.
Ashton: und wo ist er jetzt?
Jamie: das sag ich dir nicht. Ich will nicht, dass du wegen Körperverletzung angezeigt wirst weil du ihn genauso schlagen wirst wie er Luke geschlagen hat.
Jetzt wisst ihr auch, wer Luke zusammegeschlagen hat. Wer hatte eine Vermutung? :D
DU LIEST GERADE
Homo(phobic) ||Lashton
Fanfic》Ich muss einfach mal anfangen, die Augen zu öffnen und dem Leben ins Gesicht zu sehen. Ich muss aus meiner Regenbogenwelt mit pinken Einhörnern rauskommen und endlich einsehen, dass die Welt voller Kriminellen, Machos, Psychopathen und voller Fake...