Als es klingelte, sprang ich auf und rannte die Treppe herunter, der festen Überzeugung, dass das Ash sein musste. Als ich dann jedoch die Tür aufmachte, stand ein brünettes Mädchen mit grünen Augen vor mir. Sie war ziemlich stark geschminkt und hatte eine weit aufgeknöpfte Bluse an. Ich runzelte nur die Stirn und im nächsten Moment wurde ich von der Tür weggeschubst und Jack stand vor dem Mädchen.
>>Isabelle.<< er küsste sie und sie erwiderte und alles endete in einem riesen Rumgemache.
Eww...
Ich ging schnell und lief traumatisiert in die Küche zu Mum.
>>Luke, was ist mit dir denn passiert?<< lachte sie.
>>Jack macht mit einem Mädchen vor unserer Haustür rum.<< sagte ich und ließ mich auf meinen Stuhl fallen.
Mum lachte nur und grinste mich danach an. >>Das muss Isabelle sein. Sie scheint ein nettes Mädchen zu sein.<<
>>Hast du sie schon einmal gesehen?<< fragte ich vorsichtig. Mum schüttelte verneinend den Kopf. Sollte ich ihr jetzt sagen, dass die Freundin ihres Sohnes ein wenig wie ein... uhm... wie jemand, der leicht zu haben aussah? Ich wollte nicht Bitch sagen, schließlich wurde ich gut erzogen.
>>Achso.<< murmelte ich dann.
>>Hey.<< ertönte eine mir bekannte Stimme. Ich sah auf und sah Ash im Türrahmen stehen. >>Ash!<< begrüßte ich ihn grinsend, lief auf ihn zu und umarmte ihn einmal kurz.
>>Ich wusste nicht, ob ich so reinkommen konnte. Da ist ja jemand in der Tür beschäftigt.<< murmelte er. Jetzt lachten Mum und ich.
>>Das ist Jack's Neue.<< erklärte ich ihm schnell. Er nickte nur.
Dann entstand eine zugegeben peinliche Stille bis ich seine Hand nahm und ihn mit zu mir nach oben zog. Wenn wir zur Treppe laufen wollten, mussten wir aber an Jack und Isabelle vorbei. Wohl oder übel mussten wir es tun.
Ash und ich rannten schon fast an den beiden vorbei und ich hätte schwören können, dass Isabelle's Bluse vorhin weiter zugeknöpft war. In meinem Zimmer angekommen, ließen wir uns auf mein Bett fallen und bekamen einen Lachkrampf. Warum, wusste ich nicht.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und Ashton spielte ein wenig mit meinem Shirt.
>>Ich mag sie jetzt schon nicht.<< murmelte ich.
>>Luke, du hast noch nicht einmal mit ihr geredet.<< redete Ash auf mich ein. Ich seufzte nur.
Beim Essen schwiegen wir fast die ganze Zeit. Mum quetschte Isabelle über ihr (wirklich) langweiliges Leben aus und ich fing irgendwann an, Essen von Ashton's Teller zu klauen. Langeweile halt.
Nach einiger Zeit aßen wir nur noch von dem Teller des anderen.
>>Ihr könnt die Teller auch tauschen.<< meinte Jack.
>>Nö.<< antwortete ich ihm ohne ihn anzugucken und aß weiter.
>>Isabelle, hast du auch Geschwister?<< fragte meine Mum die Freundin meines Bruders. Sie schüttelte den Kopf, sah aber aus, als wollte sie etwas verheimlichen.
>>Sei froh.<< murmelte Jack.
>>Glaub mir, ich bin auch nicht stolz darauf, dein Bruder zu sein.<< zischte ich und wir warfen uns gegenseitig vernichtende Blicke zu. Wahre Geschwisterliebe.
>>Wollt ihr noch was essen?<< versuchte Mum die Situation ein wenig zu lockern.
Wir schüttelten nur den Kopf und als Ash meine Hand unter dem Tisch nahm und sie leicht drückte, entspannte ich mich auch wieder und wendete meinen Blick von meinem Bruder ab.
Mum stand auf und lief auf die Küchenzeile zu um irgendwas aus dem Kühlschrank zu holen.
>>Ach ja, Luke, wegen der Mikrowelle...<< sagte sie dann und sofort schoss mir die Röte in die Wangen.
>>Ich war das nicht!<< ich hob abwehrend die Hände und sah hilfesuchend zu Ashton, der aber nur grinsend und auf seiner Unterlippe beißend da saß.
>>Und wer dann?<< wollte sie wissen.
>>Ashton!<< antwortete ich schnell und der Lockenkopf sah mich an. >>Das war dein Arm!<< verteidigte er sich.
>>Ihr wart es beide.<< lachte Mum und ich würde am liebsten im Boden versinken.
>>Was ist denn passiert?<< fragte Jack verwirrt und ich sah warnend zu Mum die aber nur grinste und dann anfing zu erzählen. >>Luke fand die Küche wohl sehr gemütlich.<<
>>Nein! Ich konnte da gar nichts für!<< rief ich.
>>Nein, du lagst ja auch nur so aus Spaß auf der Küche rum.<< lachte sie.
Ich wurde noch roter (falls das möglich war) während Ash anfing zu kichern.
Arsch.
Isabelle sah einfach nur verwirrt zwischen uns beiden hin und her. Ich musste ihr ja nicht unbedingt erzählen, dass Ash mich auf einmal geküsst hatte während ich mir in der Küche etwas zu trinken geholt habe, mich kurzerhand auf die Küchenzeile gehoben hat und wir dort... mehr oder weniger rumgemacht haben. Blöderweise habe ich die neue Mikrowelle, die noch nicht angeschlossen sondern nur ausgepackt auf der Küche stand (ziemlich nahe am Rand) mit meinem Arm umgestoßen und sie ist runtergefallen. Mum hat das gehört und ist zu uns gerannt und dann hat sie uns ausgelacht. Ich meine, wie soll man reagieren wenn man seinen Sohn mit geschwollenen Lippen und wirren Haaren auf der Küche sitzen sah, der gerade mit seinem Freund rumgemacht hat und dabei die Mikrowelle zerstört hat?
Manche wären sauer, meine lachte uns aus.
Meinungen? Kritik?
Ich weiß, es ist eher eine Art Lückenfüller ':/Es wäre cool, wenn ihr schon einmal anfangen könntet, euch Fragen für das Q&A überlegen könntet :)
Dann könntet ihr die vllt sofort nach dem Epilog stellen und das Q&A könnte eher veröffentlicht werden ^^xx_Mrs_H♥♥dings_
DU LIEST GERADE
Homo(phobic) ||Lashton
Fanfiction》Ich muss einfach mal anfangen, die Augen zu öffnen und dem Leben ins Gesicht zu sehen. Ich muss aus meiner Regenbogenwelt mit pinken Einhörnern rauskommen und endlich einsehen, dass die Welt voller Kriminellen, Machos, Psychopathen und voller Fake...