>>Das ist süß!<< quietschte Charly und deutete auf eine Weihnachtskugel. Gerade waren wir zu dritt in einem Kaufhaus und kauften Weihnachtsgeschenke.
>>Ich geh mal kurz zur Toilette.<< sagte Jamie und ging. Ich wusste, dass er jetzt die Kette für Charly abholen würde.
Es war eine umgefallene Acht, entschuldigung, ein Zeichen der Unendlichkeit in Silber, ganz klein und auf der Rückseite war J&C eingraviert. War schon irgendwie süß, vor allem, weil ich so etwas nie von meinem Kumpel gedacht hätte.
>>Was schenkst du Luke?<< fragte Charly mich dann plötzlich.
Ich zuckte nur die Schultern.
>>Du hast noch keine Idee?<< sie sah mich geschockt an. Ich biss mir auf die Unterlippe.
Sie seufzte. >>Dann suchen wir jetzt etwas.<<
Am Ende hab ich doch noch irgendwas gefunden. Einen Pinguin mit einer Weihnachtsmütze auf und ein paar Armbänder von Green Day da ich letztens seine ganzen CD's gefunden habe und fast alle von ihnen waren.
Luke und ich haben uns geeinigt dass wir uns nicht so viel schenken wollten. Also konnte ich ganz zufrieden sein.
Ich freute mich dieses Jahr wirklich mal auf Weihnachten und das nur, weil ich es mit einem mir so wichtigen Menschen verbringen durfte.
Es war wirklich warm und nachdem wir die Geschenke ausgepackt hatten (Luke mochte Green Day wohl ziemlich gerne. Mir hatte er übrigens ein Lederarmband geschenkt und ein Bandana. Süß.) machte Mr. Hemmings den Grill an während Mrs Hemmings die ganze Zeit Fotos machte.
Wir aßen und ich lernte endlich Luke's größten Bruder kennen, Ben. Doch dabei kam er mir ziemlich bekannt vor. Er war aber ganz nett und hatte seine Freundin mitgebracht. Sie war auch ziemlich nett und verstand sich mit jedem. Isabelle und Jack zickten andauernd nur herum und ich glaube, jeder fragte sich, wann sie sich trennen würden.
Nach dem Essen blieben Luke und ich noch draußen und warteten darauf, dass es dämmerte.
Wir sahen zu, wie die Sonne hinter dem Horizont verschwand und dabei alles um sich herum in ein warmes Licht tauchte. Wir lagen in einer Hängematte und Luke hatte sich ganz nah an mich gekuschelte.
Wir schwiegen, genossen einfach nur die Nähe des anderen und wie immer wenn ich bei ihm war, war ich einfach nur glücklich und zufrieden.
>>Ich bin froh, dass ich dich hab.<< murmelte Luke dann mit geschlossenen Augen was mir ein leichtes Lächeln auf die Lippen zauberte.
>>Ich auch.<< ich lächelte leicht und fuhr ihm durch sein blondes Haar.
~
Es wurde immer dunkler und die ersten Sterne glitzerten am Himmel.
>>Denkst du, es gibt Sterne mit Fehlern?<< fragte er mich plötzlich.
>>Denkst du jetzt etwa an 'the fault in our stars'?<< kicherte ich leise. Luke grinste leicht, sagte aber nichts mehr.
>>Ich glaube, dass nicht alles perfekt ist. Und wenn man zu perfekt ist, dann ist das nicht realistisch, weißt du?<< er nickte.
>>Und dann werden sicherlich auch nicht Sterne perfekt sein.<< murmelte ich.
>>Aber jeder ist schön, da braucht man gar nicht perfekt zu sein.<< sagte Luke leise und ich nickte nur.
Danach sahen wir wieder eine Weile schweigend in den Himmel.
>>Eine Sternschnuppe!<< flüsterte Luke aufgeregt und deutete nach oben.
Ich sah sie auch und wünschte mir nur eins: So lange wie möglich mit Luke zusammen zu bleiben.
>>Was hast du dir gewünscht?<< fragte Luke mich leise.
>>Das verrät man nicht.<< grinste ich und er schmollt.
>>Ich möchte doch, dass es in Erfüllung geht.<< setzte ich hinzu und damit gab er sich zufrieden.
>>Ich liebe dich, Ashton.<< flüsterte Luke und sah mir in die Augen.
>>Ich dich auch, Luke.<< und dann legte ich meine Lippen auf seine und wie immer kribbelte alles in mir. Und ich schwöre: nichts und niemand wird mich und meine Gefühle von meinem kleinen, blonden Freund trennen.
*Trommelwirbel* .... Der Epilog! *badabumm tss*
Meinungen? Kritik? :D
Falls ihr ein Character Ask haben wollt, könnt ihr jetzt Fragen stellen.
Ihr müsstet nur einmal dazu schreiben, an wen sie sind.Fragt meinetwegen irgendeinen Shit oder z.b. was Nebencharaktere von bestimmten Situationen oder so gedacht haben. Fragt alles, was euch mehr oder weniger interessiert :D
Ich wollte mich auch noch bei euch bedanken! Ohne eure lieben Kommentare und Votes wäre das hier sicherlich gar nicht zustande gekommen ^^ und ohne euch würde es auch keine Fortsetzung geben.
Hier noch ein paar Infos zur Fortsetzung:
-sie wird pro(blem) heißen
-es wird Smut geben (wollten fast alle XD)
-sie wird dann hochgeladen, wenn das Character Ask veröffentlicht wurde, das heißt, umso mehr Fragen, umso eher kommt das Character Ask und umso eher auch die Fortsetzung ;)
-genau Anzahl der Kapitel steht noch nicht fest, weil erst ca 19 Kapitel ungefähr vorgeschrieben sind und ich noch ein paar Ideen hab, manche von ihnen aber vielleicht streiche (mehr als diese Story wird es aber nicht sein, schließlich ist das eine Fortsetzung)
Bei weiteren Fragen oder Wünschen, die in die Story eingebaut werden sollen, könnt ihr mich einfach anschreiben ^^
Fall euch langweilig ist oder wird, würde es mich freuen, wenn ihr noch bei meinen anderen Stories vorbeischauen würdet ^^
xx_Mrs_H♥♥dings_
DU LIEST GERADE
Homo(phobic) ||Lashton
Фанфик》Ich muss einfach mal anfangen, die Augen zu öffnen und dem Leben ins Gesicht zu sehen. Ich muss aus meiner Regenbogenwelt mit pinken Einhörnern rauskommen und endlich einsehen, dass die Welt voller Kriminellen, Machos, Psychopathen und voller Fake...