Kapitel 25

1K 97 26
                                    

Yeahh, ich hab die Konzert Karten für Sounds good feels live bekommen *o* Ich freue mich so. Zudem ist das Album so atemberaubend toll. Was ist euer lieblingslied?


Calums POV

„Du hast eine Wohnung gefunden?" frage ich ungläubig und schaue den Schlüssel mit großen Augen an. Ich hätte nie erwartet dass er so schnell eine Wohnung findet. Noch hätte ich gedacht, dass er schon sucht. Ich habe davon nichts mitbekommen. Es ist eine wirklich schöne Überraschung.

„Freust du dich?" möchte er wissen, worauf ich hastig nicke und mich erhebe um ihn zu umarmen. Da der Tisch in der Mitte von uns ist, umarmen wir uns über diesen und tauschen drei kleine Küsse aus, bevor wir uns wieder setzen.

„Luke, das ist unglaublich!" schwärme ich, worauf er lächelt. „Wann werde ich sie sehen?" möchte ich sofort wissen. „Wenn alles fertig ist. Vorher wirst du nicht mal erfahren wo unser Baby sich befindet." Zudem streckt er mir die Zunge raus. „Idiot" murmel ich und nehme einem großen Schluck von meinem Milchshake. „Aw, da ist jemand eingeschnappt." Neckt mich mein Freund. „Ja bin ich" lache ich.

Die Kellnerin bringt uns unser Nachtisch. Wir beide haben uns Cookie Eis bestellt, da es unsere Lieblingseissorte ist. In der Zeit wo wir uns jetzt kennen haben wir heraus gefunden, dass wir bei Thema essen eher weniger Gemeinsamkeiten haben, aber in Thema Eis und Süßes sind wir ziemlich identisch, was genügend ist.

Nachdem gezahlt wurde und wir Hand in Hand zum Auto gehen schaut Luke die ganze Zeit auf sein Handy. Er öffnet mir die Autotür. Ich klettere in sein Wagen und er schließt mir die Tür wieder. Doch anstatt mit einzusteigen geht er einige Schritte vom Auto weg und hält sich sein iPhone ans Ohr. Ich schaue ihn fragend an, doch er winkt dies mit seiner Handgeste bloß ab. Hat Luke etwa Geheimnisse vor mir? Wir wollten uns nichts voreinander verheimlichen. Ehrlich gesagt habe ich kein Recht sauer oder Enttäuscht zu sein, da er immer noch nicht alles von mir weiß. Zum Beispiel weiß er noch nichts von meinem hässlichen Narben, welche meinen Oberkörper pflastern. Dies ist der Grund weshalb ich mich noch nie vor Luke umgezogen habe. Mir ist bewusst, dass ich es nicht immer vor ihm verheimlichen kann, aber ich fühle mich noch nicht bereit mich so zu entblößen. Obwohl er mir so oft beteuert, dass er mich liebt habe ich doch Angst er würde mich verlassen, wenn er diese Narben sieht. Sie sehen schrecklich aus und werden immer da sein.

Einige Minuten später kommt er wieder ins Auto und hat ein Lächeln im Gesicht, welches ich nicht deuten kann.

„Alles in Ordnung?" frage ich, worauf er mich anlächelt und mit seinen Fingern meinen Kiefer nachfährt. „Alles bestens. Hab gerade mit meiner Mum geredet." Sagt er und startet den Motor. Müde lege ich meinen Kopf gegen das Fensterglas und sehe wie die Landschaft an uns vorbei zieht.

„Das ist nicht der Weg nach Hause" stelle ich verwundert fest, allerdings bekomme ich keine Antwort.

Weitere Minuten vergehen bis wir vor dem Haus von Ashton zum stehen kommen. Mit verschränkten Fingern gehen wir zur Haustür und er klingelt. Mit einem freundlichen Grinsen werden wir von dem Lockenkopf empfangen.

„Calum, ich hole dich später ab. Ich wünsche euch zwei viel Spaß." Sagt Luke und lässt mich verwirrt vor der Tür stehen, bis Ash mich mit rein zieht.


Das Waisenkind (Cake)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt