Am nächsten Morgen weckte mich das Klopfen an der Tür. Murrend stand ich auf und ging zur Tür. ,,Ich hole Rehmus ab." Elena lächelte mich fröhlich an und bei seinem Namen kam Rehmus um die Ecke auf uns zu.
,,Okay Großer. Sei ja artig und mach nicht zu viel Drama." Ich küsste ihn auf die feuchte Nase und übergab ihn dann an Ellie. ,,Wir sehen uns in drei Wochen ich umarmte sie und dann war sie auch schon weg.
Seuftzend schloss ich die Tür und ging zurück in mein Schlafzimmer um von dort aus in meinen Begehbarenkleiderschrank zu gelangen. Ihr fragt euch wie ich mir so ne Wohnung alleine leisten kann, wen die in der selben Wohnung über mir sich zu Dritt die Miete teilen?
Ich habe erst kurz nachdem ich abgehauen war einen Brief bekommen in dem mein aktuelles Vermögen stand. Jenes lag bei 450.372 Dollar und ein paar Zerquetschte.
Das lag daran das Logan und meine Eltern mit ein Haufen Geld vererbt hatten. Nochmal 50.000 Dollar kamen oben drauf als ich Logans Haus verkauft habe.
Ich zog mir eine schwarze Jeans und eine weiße Bluse an, dazu schwarze Stiefel und eine Lederjacke. Dann holte ich mir meine Koffer aus einem der Schrankfächer und verstaute grade so viel Zeug darin, dass es für die knapp drei Woche reichen würde.
Erst den Einen und dann den anderen Koffer schleppte ich nach unten, verstaute sie in meinem neuen Jeep und ging dann nochmal hoch um Hausschlüssel, Geldbörse und meine Handtasche zu holen.
Die Fahrt nach Liam dauerte keine fünf Minuten.
,,Hey du." Ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn auf die Wange. ,,Na." Gemeinsam verfrachteten wir seine Sachen in meinem Kofferraum und fuhren dann weiter.
,,Wie fühlst du dich bei den Gedanken ihn wieder zu sehen?" ,,Ich weiß nicht. Ich habe seit anderthalb Jahren nichts mehr mit ihm zu tun." Liam war der Einzigste gewesen der nicht bei der Wette mitgemacht hatte.
,,Er weiß nicht das du das Baby verloren hast?" ,,Er weiß noch nicht mal das es eins gab." Liam neben mir runzelte die Stirn. ,,Und die Anderen?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich habe Gestern gute Töne zum bösen Spiel gemacht."
,,Töne?" ,,Am Telefon du Nullchecker." Ich bog auf den Parkplatz des Flughafens ein. ,,Was machst du wenn du ihn siehst." Ich parkte den Wagen und stellte den Motor ab als ich antwortete. ,,Ihn ignorieren. Es geht um Cass und nicht um ihn."
Gemeinsam stiegen wir aus und holten und unsere Koffer aus dem Wagen welchen ich dann Abschloss, damit wir uns danach auf den Weg ins Innere des Gebäudes machen konnten.
,,Hattest du noch Kontakt zu ihnen?" Liam schüttelte den Kopf. ,,Nachdem ich dir 2 Monate später gefolgt bin hatte ich keine Kontakt mehr. Und hier habe ich dann Brad und Jackson gefunden."
Kurz schwiegen wir als wir der Frau am Ticketschalter unsere Tickets zeigten und dann weiter ohne Stopp durch die Kontrolle gingen. ,,Was hälst du von Rache?" Grinsend schaute ich zu ihm hoch und fragte. ,,Was stellst du dir vor?"
,,Auch wenn er dich verarscht hat glaube ich ein Fünkchen Gefühl hatte er doch für dich. Was hälst du davon wemm wir ihn verarschen Fake Freundin."
Lächend griff ich nach seiner Hand. ,,Na dann Fake Freund. Ab ins Flugzeug." Liam hatte in der ersten Klasse gebucht. Während des kompletten Fluges heckten wir eine Plan aus.
-------------------------------------------------------------
Ich hasste Landung und Start. Man wurde immer so übermächtig in den Sitz gepresst. ,,Erde an Rachel." Mit der Hand wedelte Liam vor meinem Gesicht rum. ,,Bin wieder anwesend."
,,Wie wollen wir eigehntlich zu Cass nach Hause?' Planlos zuckte ich mit den Achseln. ,,Nehmen wir uns ein Taxie." Und das taten wir dann auch. Und jenes brachte uns dann zurück nach Hause.
,,Danke." Ich reichte den Fahrer meine Kreditkarte von welcher er das Geld abrechnete und stieg dann aus dem Wagen. Liam hatte bereits unsere Koffer geholte und keine zwei Sekunden später war das Taxie weg und die Haustür vor mir ging auf.
,,Rachel." Vor mir stand Cass und sie hatte sich im Gegensatz zu mir kaum verändert. Ich lächelte sie leicht an und öffnete die Arme. Sofort kam sie auf mich zu gesprinten und fiel mir um den Hals.
Kichernd ließ sie von mir ab und schaute zu Liam. ,,Hey du." Kurz wuschelte sie ihm durch die Haare, da ergriff auch schon Peter das Wort welcher in der zwischen Zeit zu uns gekomme war. ,,Kommt doch erstmal mit rein."
Mit Sack und Pack folgten wir ihnen ins Haus welches sich kaum verändert hatte. Unser Gepäck ließen wir in der Eingangshalle liegen und folgten den Beiden ins Wohnzimmer wo eine riesige Menge an Leuten auf uns wartete.
Als jene uns dann entdeckte stürmten einer nach dem Anderen auf uns zu. Als erstes fielen mir Hailey und Lucy um den Hals. Lachend drückte ich sie jeweils mit einem Arm an mich.
Als nächstes waren Nicole und Parker dran. ,,Du hast uns gefehlt." Wisperte Nicole in mein Ohr und lächelte mir sanft zu. Eine ganze Menge tummelte sich um mich und Liam und als ich nun meinen Blick hob, wurde alles ganz still, denn ich hatte Harper, Shane, Caleb und Austin entdeckt.
Alles samt lehnten sie am Karmin und starrten mit verschrenkten Arme zu uns rüber, doch nur Harper und Shane wirkte dabei mies gelaunt.
Ich machte einen Schritt aus der Menge raus, sodass ich vor ihr stand und blickte mir Einen nach dem Anderen an wobei mein Blick als letztes zu Haprer glitt.
Er sah.... scheiße aus. Naja er war immer noch so gut aussehend wie früher, aber seine Augen waren rot umrändert und seine Haare einen Tick zusehr zerzaust. Achselzuckend drehte ich mich um. ,,Na wenn ich jetzt alle wichtigen Leute begrüßt habe."
Lachend nahm wieder jeder Platz während ich und Liam anscheinend gleichzeitig an unseren Plan dachten, denn prompt legte er seine Arme um mich und stützte sein Kinn auf meinem Kopf ab.
,,Was ist hier so interressantes passiert während wir weg waren?" ,,Oh ähm. Nach dem du gegangen warst saß Cass nur noch in ihrem Zimmer, außer sie musste zur Schule." Meint Peter und mir klappte die Kinnlade runter.
,,Ist nich dein Ernst?" ,,Doch." Mehr bekam ich nicht als Antwort. ,,Frage an euch. Seit ihr zusammen?" Lucy und Hailey blickte uns gespannt an während meine Wangen rot aufflammten. Perfekter Moment.
,,Ähm... ja." Nuschelte ich, drehte mich in Liams Arme und vergrub mein Gesicht in seinem Nacken. Keiner sollte mein Lächeln sehen. Hinter mir ertönte das Scheppern von Glas und ich wusste. Harper war ausgerastet.
DU LIEST GERADE
Still love my Badboy
RomanceBand 2 Am Boden zerstört ist Rachel Shaw bei Nacht und Nebel angehauen. Ihren Abschluss machte sie vin ihrer neuen Wohnung aus und nun war es Zeit zu studieren. Als nach anderthalb Jahren die Einladung zur Hochzeit ihrer besten Freundin kommt muss s...