-11- ,,Ich habe dich vermisst."

11.3K 581 26
                                    

Heute war Samstag und in nicht mal mehr einer Woche würde Cass Peter heiraten. Nachdem Harper und ich gestern unseren Streit hatten war er mal wieder mit irgenteiner Tusse im Haus aufgetaucht und hatte sie lautstark durch genommen, woraufhin Parker der Kragen geplatzt war und er das Mädchen eigenhändig aus dem Zimmer seines Sohnes geschleift hatte.

Harper hatte danach kein Wort mehr mit keinem von uns geredet und sich mit lauter Musik in seinem Zimmer eingeschlossen.

Cass hatte grade eben die supertolle Idee in ihrem Pool schwimmer zu gehen, also zogen wir uns allesamt um und ab gings. Lustig wurde es als Cass raus kam und Peter nur fasziniert auf ihren kleinen Babybauch starrte.

Parker und Nicole verteilten Sekt an alle bis auf Cass worauf diese wütend wurde und zu mir starrte. ,,Ich darf doch sicherlich ein Glas Sekt trinken, oder?"

Ich verzog das Gesicht. ,,Selbst gering eingenommene Maße von Alkohol können bei deinem Kind geistige Schäden hinterlassen." Meinte ich und sofort griff Cass nach dem Glas Orangensaft.

,,Zum Wohl." Rief Parker.
,,Auf das Ehepaar." Rief Shane.
,,Auf die Liebe." Riefe ich und Blane, welcher neben mir am Beckenrand saß, und grinsten uns an.

Allesamt tranken einen Schluck und das geplauder ging los. ,,Wie läuft es mit Liam?" Ich rutschte ins Wasser und sah zu Blane hoch. ,,Wir sind nicht zusammen." Sagte ich und Blane blickte verwirrt drein.

,,Ein wenig Rache an Harper." Meinte ich gut gelaunt und Blane lachte. ,,Was ist denn so lustig?" Alle Jungs, und damit meine ich auch alle, kamen zu uns rüber geschwommen.

,,Rachel und Liam sind nicht zusammen." Kicherte Blane und alle sahen uns erstaunt an. ,,Rache tut gut." Meinte ich und seufzte wohlig.

,,Mitfahrgelegenheit." Grinsend sah ich zu wie Henry untertauchte und mich auf seine Schultern zog. Als er dann wieder auftauchte hingen nur noch meine Unterschenkel in Wasser.

Ich verkrallte mich in seinen Haaren und lachte. ,,Ich mach mit." Also wurde Cass auf Peters Schultern geladen, Hailey auf Calebs, Lucy auf Austins und ja Shane wurde von Blane getragen.

,,Auf gehts." Ich beugte mich etwas nach vorne und pickte Shane in den Bauch sodass er zusammen zuckte und runter fiel. ,,Pussy." Lachte ich.

Als nächstes attakierte ich Hailey welche keinen festen Sitz hatte und umkippte wie ein abgehackter Baum.

So saß ich also zu guter Letzt alleine oben und lachte mich kaputt. ,,Baum fällt." Rief ich und rutschte rückwerts von Henrys Schulter. ,,Ich bin müde." Meinte Cass als ich wieder auftauchte und sofort war Peter bei ihr und trug sie aus dem Wasser ins Haus.

,,Wollen wir essen gehen und dann ins Kino?" Und plötzlich waren alle bis auf ich weg. Ich lehnte meinen Kopf auf den Beckenrand und entspannte mich.

-------------------------------------------------------------

,,Wo sind denn alle?" Ich schreckte auf und rutschte kurz unter Wasser fing mich aber schnell. Als ich auftauchte und mich umsah stand Harper an Beckenrand und schaute auf mich runter.

,,Ähm. Ich glaube Cass ist schlafen gegangen und der ganze Rest ist Essen gegangen und danach wollten sie noch nen Film im Kino gucken." Ich hiefte mich aus dem Becken und stand auf.

Natürlich bemerkte ich Harpers Blick auf mir, versuchte ihn aber zu ignorieren. ,,Wo ist mein Handtuch." Entnervt schaute ich mich um. ,,Mein Gott. Warum immer so zickig?" ,,Ich bin sexuell Unbefriedigt." Meinte ich als ich plötzlich von flauschigen Stoff
eingehüllt wurde.

,,Dein Handtuch."  Darin eingewickelt zog Harper mich näher zu sich und rubbelte mich trocken. So nahe wie ich an ihm stand, konnte ich seinen Geruch war nehmen. Er roch immer noch wie früher.

Unbewusst beugte ich mich ein Stück näher an ihn ran und sog seine Geruch tief ein. ,,Alles klar?" Er klang heiser. ,,Hm." Ich leckte mir kurz über die Lippen und blickte dann zu ihm auf. ,,Rachel."

Ich ließ mich von ihm in eine Umarmung ziehen, wobei er sein Gesicht in meinen Haaren vergrub. ,,Du fehlst mir." ,,Ich bin doch hier." Murmelte ich und schob meine Hände unter sein Shirt.

,,Wie läufts so mit Liam?" Fragte er flüsternd und machte sich an meinem Oberteil zu schaffen. ,,Wir sind nicht zusammen." Murmelte ich. Plötzlich drückte er mich von sich weg. ,,Wirklich?" Ich nickte. ,,Tut mir leid... aber ich... ich wollte es dir Heimzahlen."

,,Natürlich wolltest du das." Ich sah zu ihm hoch. ,,Tut mir leid." ,,Ach wirklich?" ,,Nein." Und seine Lippen lagen auf meinen. Stöhnend griff ich nach dem Saum seines T-shirts und zog es ihm über den Kopf, während seine Hände unruhig über meine Körper fuhren.

Auch mein Oberteil ging zu Boden während wir uns langsam richtung Haus bewegten. Kichernd küsste ich mich seine Wange lang zu seinem Ohr während wir das Haus betraten und durch das Wohnzimmer stolperten.

Ich hauchte einen Kuss hinter sein Ohr was ihn schnurren ließ. Ich kannte jede einzelne seine Schwachstellen. Leider er auch Meine.

Mit seinen Händen glitt er zu meinen Oberschenkel und hob mich hoch sodass unsere Geschlächter gegeneinander stießen. Keuchend hielt ich mich an ihm fest und küsste ihn verlangend.

Harpers Hände glitten zu meiner Hüfter und lösten die Schleifen an den Seiten meiner Bikinihose sodass es sich löste und ich ganz nackt an ihm hing.

Bloß hatte Harper sich nicht mehr auf den Weg konzentriert, sodas wir in der Eingangshalle stolperten und fielen. Ich klammerte mich an ihn während er mich los ließ und den Fall mit seinen Händen stoppte.

Sanf ließ er mich auf den Teppichboden nieder und schaute mir in die Augen. ,,Du bist wunderschön." Seit langem schien er mich das erste Mal richtig zu musstern und die Veränderungen zu bemerken. ,,Deine Hüfte ist breiter und... deine Brüste erst."

Grinsend beugte er sich runter und küsste meine rechte Brust, spielte mit ihr. ,,Harper." Lachend want er sich an die andere Brust und ließ ihr die gleiche Aufmersamkeit zu kommen.

,,Du trägst noch diese gottverdammte Hose." Knurrte ich und machte mich am Hosenknopf zu schaffen. Immernoch lachend half er mir seine Hose zu entfernen bis wir komplett nackt aufeinander lagen.

,,Nimmst du schon wieder die Pille?" Ich nickte bekräftigend. Harper griff nach meinen Händen und legte sie zu beiden Seiten auf meinem Kopf ab. Und während er sich zu mir runter beugte drang er langsam in mich ein.

So gut wies ging warf ich meine  Kopf in den Nacken und beumte mich auf. Mein Atem kam nur noch keuchend und vermischte sich mit dem von Harper, als er seine Stirn an meine legte und mir in die Augen schaute.

,,Rachel." Ich drückte seine Hände ein wenig während er sich aus mir zog und dann wieder zu stieß, diesmal etwas härter. Mein Atem wurde immer schwerer, während wir so da lagen, Stirn an Stirn und Harper uns unserem Höhepunkt entgegentrieb.

Um meine Teil bei zu tragen spannte ich meine Inneren Muskeln um ihn herum an und ließ meine Hüfte kreisen. ,,Oh Gott." Harpers ganzes Gewicht lastete auf mir während wir beide unseren Höhepunkt hinausschrien in Form des Namens des Anderen.

Ich beumte mich erneut auf und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. Langsam kamen wir von unserem Tripp runter und Harper hob seine Kopf um mich anzusehen.

,,Alles klar." Ich nickte und spürte das er immer noch eine Latte hatte. ,,Du kannst immer noch?" Fragte ich ihn atemlos. ,,Ich habe dich vermisst." Von draußen erklangen Motorengeräusche und uns wurde bewusst in was für einer Lage wir uns befanden.

Ohne aus mir raus zu gleiten stand Harper auf, sammelte schnell unsere Sachen zusammen und ging mit mir die Treppe hoch wobei er bei jedem Schritt erneut in mich stieß.

Schon wieder keuchend kamen wir bei seiner Zimmertür an und im gleichen Moment, in welchem wir in Harpers Zimmer verschwanden, ging unten die Tür auf.

Harper ließ sich mit mir auf sein Bett sinken. ,,Auf in eine Runde." Ginsend küsste ich ihn und ließ mein Hüften kreisen. Das würde eine lange Nacht werden. 

Still love my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt