Ich wachte erst spät am Tag wieder auf und mein erster Gedanke ging ans Essen. Stöhnend richtete ich mich auf und bewegte meine Beine über die Bettkante.
Leider fiel mir dann ein das ich nicht wirklich gehen konnte also schnappte ich mir mein Handy und schrieb Harper ein Narricht.
Brauch mal deine Hilfe Harchel ♡
Lächelnd legte ich mein Handy in meinen Schoß und lauschte den polternden Schritten welche von unten aus dem Wohnzimmer hektisch zu mir hoch trampelten.
,,Alles okay?" Ich nickte Harper zu welcher schwer atmend im Türrahmen stand. ,,Noch aber ich muss dringen pinkeln und Hunger habe ich auch. Außerdem muss hier vor dem Schlafen gehen nachher noch gelüftet werde."
Nickend kam Harper auf mich zu, hob mich hoch und brachte mich ins angrenzende Bad. Er stellte mich auf einem Fuß ab und ich hielt mich an der Wand über der Toilette fest.
,,So." Ich deute Harper doch bitte zu gehen was er auch tat und die Tür hinter sich schloss. Mit meiner Hand versuchte ich meinen Rock oben zu halten und gleichzeitig mein Höschen runter zu schieben.
Das versuchte ich bis fast umkippte weil mein eines Bein weh tat.. naja beide taten weh. ,,Harper." Rief ich gequelt. Sofort wurde die Tür geöffnet. ,,Feritg?" Ich schüttelte den Kopf und deutete auf mein Problem.
Grinsend kam Harper auf mich zu, nahm mein Hände in seine und legte sie auf seine Schultern. ,,Festhalten." Ich tat was er sagt während er sich grinsend daran machte mich zu entkleiden.
Ich würde mein konplettes Vermögen darauf verwetten das meine Wangen puterrot waren. ,,Geht doch." Meinte Harper als ich endlich saß. ,,Geh raus." ,,Du brauchst doch gleich so oder so wieder meine Hilfe also..."
,,Raus." Er ging und schloss die Tür erneut hinter sich und ich konnte mich endlich erleichtern. Mit Mühe und Not zog ich mich selbst wieder an und rief erneut nach Harper.
,,Och Schade." Ich schlug ihn als er das bei meinem angezogenen Anblick sagte. Wieder hob er mich hoch und trug mich diesmal nach unten wo es schon nach Abendessen roch. ,,Mom. Rachel verhungert."
,,Na dann." Sie stellte mir einen Karton vor die Nase. ,,Es gibt Pizza." Sie rief auch nach den Anderen und schon wurde gegessen.
,,Rachel?" ,,Ja Cass." ,,Kann man es schon vorher spüreb was das Kind mal werden wir?" Alle anderen standen auf während ich hier mit Cass saß.
,,Keine Ahnung aber ich habe es irgendwie intuitiv gewusst das ich einen Jungen kriege." ,,Ich persönliche denke nämlich das es ein Mädchen ist." ,,Kann ich Patentante werde?" Fragte ich scherzend. ,,Wenn du Harper heiratest ja. Wir wollen da nämlich immer Paarweise machen."
,,Na dann nicht." ,,Warum steht das so klar für dich fest?" Fragte Cass mit harter Stimme. ,,Gibts da noch jemanden in deinem Leben?" ,,Nein. Aber dein Bruder und ich sind nur Freunde. Anscheinend muss ich euch allen das nochmal klar machen."
,,Nein. Schon verstanden." Resigniert starrte sie auf den Tisch. ,,Rachel." Ich blickte auf und sah Blane vor mir. ,,Hey. Was machst du denn hier." ,,Nichts großen. Wenn ich bitten darf." Er zog meinen Stuhl nach hinten und hob mich ächtzend hoch.
,,Bei Harper sah das immer so leicht aus." Murmelte er. ,,Willst du sagen ich bit fett?" ,,Nein. Bloß ein großes Mädchen." Lachend schüttelte ich den Kopf als er mich am Flureingang an Austin weiter reichte. ,,What the Fuck. Was soll das?"
,,Genieße es einfach." Also ließ ich mich von Austin ins Wohnzimmer tragen wo er mich an Caleb weit gab welcher mich an der Terassentür an Shane weiter gab und jener mich am anderen Ende der Terasse an Peter weiter gab.
Jener trug mich aber nicht normal sondern wie ejn Baby, also musste ich meine Beine um seine Taille schlingen. ,,Das ist komisch denn ich bin genauso groß wie du." ,,Dafür habe ich eine große Menge mehr an Muskeln."
Meinte er leicht hin und ließ mich am Pool nieder, sodas meine Beine im Wasser hingen. Zum Glück trug ich keine Schuhe und auch keinen Stützverband.
,,Und jetzt?" Doch Er war schon weg. So saß ich dann da und wartete... und wartete.... und wartete. Nach zehn Minuten hatte ich keinen Bock mehr und machte mich krabbelnd daran zurück ins Haus zu gelangen.
Immer noch tat mir mein Körper von Treppenrutschen weh aber ich schafte es innerhalb von 2 Minuten wieder am Haus zu sein und mich an der Terassentür hoch zu ziehen.
Hüpfend gelang ich zwei Meter weiter als ich Harpers Stimme hörte. ,,Hast du nicht gesagt sie wäre am Pool." ,,War sie auch." Hört ich Peters verwirrte Stimme. ,,Alter sie kann nicht gehen also.." Mein Bein knicktr unter mir weg und ich ging zu Boden.
,,Was war das?" Stöhnend setzte ich mich auf und rieb mir den Kopf. ,,Verdammt was machst du da?" Harper kniete sich neben mich und fuhr mit seinen Händen über Kopf und Arme.
,,Alles super." Harper hob mich wieder hoch und sah mich böse an. ,,Kaum will man mal was von dir, haust du ab." ,,War ich deswegen da draußen?" Erst jetzt fiel mir auf was er trug. Eine schwarze Hose und ein weißes Hemd.
,,Ich wollte dich auf romantische Weise fragen ob du mit mir zu Cass Hochzeit gehts aber das hat ja nun nicht mehr geklappt." ,,Ich gehe trotzdem gerne mit dir." Meinte ich und lehnte mich an ihn während er mich ind Wohnzinmer trug wo alle schon warteten.
,,Das ging aber schnell." Meinte Cass. ,,Sie ist abgehauen." Meinte Peter und gab Cass einen Kuss auf den Scheitel. ,,Ernshaft? Da planen wir das den ganzen Tag wo sie schon mal einmal nicht da ist und dann macht sie sowas."
,,Ach hast du mich also extra von der Treppe geschupst.",,Nein." ,,Sie hat trotzdem ja gesagt." Meinte Harper lächelnd und alle klatschten und jolten.
,,Meine Arme werden schwer." Murmelt Harper. ,,Dann setzt mich ab." Er stellte mich hin und ich legte einen Arm um seine Taille um mich zu stützen. ,,Okay. Das wird auf der Hochzeit lustig werden." Meinte Cass und rieb sich die Hände.
,,Mit wem gehst du hin Shane?" Fragte ich Cass komische Worte ignorierend. ,,Mit Maja Simmons." Sagte er grinsend. ,,Braunhaarig und große Brüste?" Fragte ich und er nickte. ,,Na dann. Ich habe langeweile. Lasst uns was machen." Sagte ich grinsend.
#Team Harchel
DU LIEST GERADE
Still love my Badboy
RomanceBand 2 Am Boden zerstört ist Rachel Shaw bei Nacht und Nebel angehauen. Ihren Abschluss machte sie vin ihrer neuen Wohnung aus und nun war es Zeit zu studieren. Als nach anderthalb Jahren die Einladung zur Hochzeit ihrer besten Freundin kommt muss s...