-8- Liebesgeständnisse und Tanzstunden für Blöde.

10.9K 579 31
                                    

,,Du." Ich senkte mein Kopf zu Boden und hielt ihm das Bild hin. Sofort war er auf den Beinen und riss mir das Bild aus der Hand. Ich wusste das in diesem Moment mich alle anstarrten.

,,Mein Kind." Wisperte Harper und als ich aufblickte strich er mit den Fingern über meine Miniblase. ,,Wo ist es?" Mit glitzernden Augen sah er zu mir. ,,Tod." Erneut stiegen mir Tränen in die Augen.

,,Du hast es abgetrieben." Schrie er. ,,Nein. Ich habe es verloren. Eine Fehlgeburt." Meinte ich und schluchtzte auf. ,,Du... du hast es verloren." Harper fiel auf die Knie und nun weinte auch er.

,,Wann." ,,Im zweiten Monat." ,,Wieso hast du mir denn nichts gesagt?" ,,Ich habe dich gehasst." Rief ich aus. ,,Du warst der Mistkerl der mich für eine Wette gevögelt hat." ,,Ich habe dich geliebt." Schrie er und stand auf. Schwer atmene stand er vor mir, fuhr sich einmal durchs Haar und ging.

Er ging einfach.

Ich schüttelte meinen Kopf und schlug mir die Hand vor den Mund. Jemand legte seinen Arm um und als ich den Geruch von Blane vernahm wurde mein Weinen weniger.

Als ich dann endlich aufblickte sahen mich alle voller Mitleid und Hilflos an. Ich rutschte von der Couch auf die Knie und nahm das Bild wieder in die Hand.

,,Er ist weg." Wisperte ich und eine letzte Träne fiel auf das Bild. ,,Ich... gehe mal... ähm nach oben." Mit zitternden Beinen stand ich auf und blickte mich mit wirren Gedanken um.

,,Ich ähm.." Langsam ging ich die Treppe hoch. In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich auf die Bettkannte und starrte vor mich hin.

Er war einfach gegangen. Aber was hatte ich erwartet. Das er mich tröstend in den Arm nahm und mir gut zusprach? Ganz sicher nicht. Das war nicht Harper.

,,Alles klar?" Ich blickte zu Liam auf und nickte. ,,Ich will dir mal ne Geschichte erzählen." Er ging vor mir in Hocke und griff nach meinen Händen. ,,Es waren mal zwei Jungs die ein wundervolles Mädchen trafen.

Sie sah schön aus und hatte einen mutigen und zu gleich liebreizenden Charakter. Und sie sprach nicht mit uns. Zuerst dachten wir natürlich es läge an uns bis wir heraus fanden das sie nie redete.

Ein Freund dieser zwei Jungs kam auf die Idee eine Wette abzuschließen bei der einer der beiden Jungs nicht mit machte, weil er es für falsch gegenüber dem Mädchen hielt.

Der andere Junge hingegen freute sich darüber so dem Mädchen näher kommen zu können. Und so begang er sich ihr anzunähern während der andere Junge nur zugucken konnte.

Und jeden Tag wenn der Erste mit neuen Geschichten nach Hause kam wurde der zweite Junge immer total eifersüchtig.

Und als der erste Junge eines Tages wieder zu seinen Freunden kam und sagte er wäre endlich mit diesem wundervollen Mädchen zusammen wurde er von seinem Freund an die Wette erinnert.

Das Geld, so versprach er sich, würde er nutzen, um seiner großen Liebe etwas zu kaufen das ihrer Schönheit gleiche.

Doch das Mädchen erfuhr von der Wette und wurde zu recht sauer. Und dann ging sie und ließ ihren Freund voller Trauer zurück."

Einen Augenblick war es still.

,,Nette Geschichte." Murmelte ich. ,,Es ist deine Geschichte." ,,Aber Blane hatte nie um mein Gunst eifern müssen." Sagte ich. ,,Nicht er... ich." Ich riss meine Augen auf. ,,Du?" ,,Ja Rach... ich mag dich... sogar sehr."

Ich schluckte hart. ,,Also willst du mir weiß machen das Harper mich wirklich geliebt hat?" ,,Ja."

,,Was ist mit den ganzen Weibern in den letzten Tagen?" ,,Ablenkung. Laut Peter war er vorher nicht so. Er hat ganz normal studiert, leider auch zu viel getrunken aber nie, und damit meine ich nie, hat er mit einer Anderen geschlafen."

,,Es tut immer noch so sehr weh daran zu denken wie er mich verarscht hat. Wie weh es getan hat. Und jetzt sucht er sich wieder eine Olle und vögelt sie."

,,Weißt du was. Vergessen wir Harper für einen Augenblick und genießen die Tanzstunde welche nun vor uns steht." Nickend stand ich auf und folgte Liam runter wo alle schon im Flur standen.

,,Alles wieder gut?" Ich nickte Blane zu. ,,Dann lasst uns los." Draußen verteilten wir uns alle auf die drei Wagen und fuhren los.

-------------------------------------------------------------

,,Und eins, zwei Cha, cha, cha." Erneut trat Parker mir auf den Fuß und ich fing an zu fluche. ,,Tut mir leid aber das letzt Mal habe ich auf meiner Hochseit getanzt." ,,Geht schon."

Parker drehte mich weiter und ich landete in Blanes Armen. ,,Muss ich dir auch auf den Fuß treten damit du mich charmant anlächelst?" Grinsend schüttelte ich den Kopf, ließ mich von Blane drehen und in die Promenade führen.

,,Und eins, zwei Cha, cha, cha." Wieder wurde ich weiter gedreht und landete bei... Cass. ,,Ich und Peter habe Plätze getauscht." Meinte sie lachend.

,,Ihr seit echt unglaublich." Mit den Cha, cha, cha Schritt ging ich eng an Cass gespresst um sie herum, volführte noch eine Drehung und landete wieder bei Liam.

,,Okay. Nächster Tanz." Ich stellte mich etwas grader hin und lauschte der Musik. ,,Rück-,Seit-.Schluss, Vor-, Seit-, Schluss."

Im Takt der Musik tanzten wir auf der Stelle langsamen Walzer, doch Liam hatte andere Pläne und fing an mit mir in den Armen durch den Saal zu tanzen.

Der Kurs fand auch dort stand wo die Feier war und der Platz würde locker für die Gäste reichen.

Ich hatte nicht großartig weiter über Liams Liebesgeständnis nachgedacht, denn ich wusste ich war nicht so an ihm interessiert wie er an mir.

,,Verdammt Parker." Ich blickte mich um und sah wie Nicole ihren Ehemann böse anstarrte. Wir machten bei ihnen halt und ich fragte:,, Ist er dir auf den Fuß getreten?" Nicole nickte.

,,Du solltest auf der Hochzeit deiner Tochter definitiv nicht tanzen." Sagte ich zu Parker und er nickte.

,,So. Der Kurz ist vorbei." Meinte der Tanzlehrer und lächelte uns zu. ,,Einige von ihnen waren wirklich super...Andere sollten vielleicht noch etwas üben." Wir fingen allesamt an zu lachen während Parker beleidigt wegschaute.

Zum Abendessen fuhren wir in ein italienisches Resturante und danach fuhren wir gemeinsam nach Hause. Harper war nicht dort als wir ankamen was uns allen ein wenig sorgen machte. Aber er würde schon wieder auftauchen.

Still love my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt