17 Years later
Unbekanntes P.O.V
,,Ich finde ihn süßer." Sagte mein beste Freundin zu mir und deute auf Jared. ,,Aha und du Micayla?" ,,Das sind meine Cousins. Also keinen von ihnen. "
Jared und Jayden Cross entdeckten Micayla und kamen mit ihrer kleinen Gang auf uns zu. ,,Na Kleine." Jared legte seinen Arm um Caylas Schultern wärend Jayden nur da stand und uns anstarrte. Wie ich die Beiden auseinander hielt?
Jayden hatte einen kleinen Knick im Ohr. ,,Was Jared?" Cayla wurde bissig und schupste seinen Arm von ihrer Schulter als wäre er Schmutz. ,,Locker bleiben. Wir wollten dich nur kurz begrüßen." Sagte er und deutete lächelnd auf Jayden welcher nur brummte.
,,Josh Green hat mich für den Winterball ausgefragt." Sagte Cayla grinsend und die Zwillinge schienen sich anzuspannen. ,,Du gehst da doch nicht tasächlich mit so nem Schwulen Kerl hin. Weiß Tante Cass davon?" ,,Ja und es macht ihr nichts aus.
Wisst ihr überhaupt das eure Mom auch mal mit nem Schwulen zusammen war." Aber hatte sie nicht Bi-sexuell gesagt? ,,Was?" Jared trat einen Schritt nach hinten als hätte Cayla ihn geschlagen.
Die Zwillinge sahen sie ungläubig an. ,,Ja und zwar mit deinem Paten." Grinsend deutete sie auf Jayden. ,,Was? Du meinst mit Blane?" Cayla nickte. ,,Die Beiden waren mal zusammen."
,,Na dann. Ich denke wir haben heute noch ein ernstes Gespräch nit Mutter zu führen." Cayla lachte als es zum Ende der Mittagspause klingelte. ,,Was habt ihr jetzt Bubys?" ,,Physik." Antworteten sie unisono und grinsten.
,,Na dann." Ich griff nach Caylas Hand, verabschiedete mich von meiner anderen Freundin Amara und ging zusammen mit den Jungs los zum Physikinterricht wo Cayla und ich uns in eine Tischreihe setzten, mit den Jungs hinter uns.
Irgendwann kam dann auch der Lehrer und wir durften Gruppenarbeit erledigen, als mir mitten in der Stunde ein Zettel von hinten auf den Tisch geworfeb wurde.
Bevor Cayle sich ihn schnappen konnte, griff ich danach und faltete ihn auf.Gehst du mit mir zum Ball?
Stand dort in ordentlichrr Handschrift welche ich nicht kannte. ,,Was ist das Mrs. Michell?" Mein Lehrer stand vor mir und sah mich streng an. Ohne was zu sagen reichte ich ihm den Zettel welchen er vorlaß
,,Gehst du mit mir zum Ball? Vom wem ist der?" Ich blickte mich im Raum um und als ich nach hinten sah melderen sich doch tatsächlich die Zwillinge und einer ihrer besten Freunde. ,,Na ich würde sagen sie haben die Wahl zwischen Zwei Modellen."
,,Wieso zwei?" Fragte Cayla. ,,Das Cross-Modell und das Dawson-Modell. Immerhin sehen die Zwillinge gleich aus." ,,Stimmt nicht." Murmelte ich. ,,Ach ja Mrs. Mitchell?" ,,Ja. Jayden hat nen Knick im Ohr."
Überrascht schaute er von mir zu dem Jungen hinter mir. ,,Stimmt das?" Jayden drehte stumm seinen Kopf leicht und zeigte ihm sein Ohr mit dem Knick. ,,Na dann. Also nit wem von den dreien wollen sie gehen?" ,,Mit keinem. Ein Zettel ist mir da doch zu unpersönlich."
Gemurmel wurde in der Klasse laut doch ich ignoriertes.Der Lehrer fuhr mit dem Unterricht fort und der Tag verging ohne weitere Vorkommnisse.
Jayden's P.O.V
Zuhause angekommen ließ ich mich auf die Couch im Wohnzimmer wo ich auch meine Eltern vorfand. ,,Wie war die Schule?" ,,Ich wollte Caroline fragen ob sie mit mir zum Ball geht. Leider ist mir mein Bruder und sein bester Kumpel dazwischen gekommen."
,,Hast du wieder die Zettelmethode benutzt?" Ich nickte. ,,Frag sie doch direkt." ,,Du weißt das ich ungern mit Fremden rede." ,,Oder überhaupt redest." Fügte mein Vater hinzu.
,,Ha ha ha." Klatschend kam mein Bruder rein und ließ sich neben mir nieder. ,,Caroline ist schon süß." Meinte er und grinste. ,,Kannst du deinem Bruder nicht einmal sein Glück lassen?" Fragte mein Dad gereizt.
,,Ich will ihn nur dazu animieren mit ihr zu reden. Mein Gott er hat jemanden wie sie verdient." Ich blickte überrascht zu ihm rüber. Seit wann war mein Bruder bitteschön so poetisch? Seuftzend stand ich auf. ,,Ich gehe in mein Zimmer."
Rachel's P.O.V
Ich sah meinem ältesten Sohn hinterher und blickte dann zu Jared. ,,Versuch ihm zu helfen unr nicht sein Mädchen von ihm fern zu halten." Ich griff nach der Hand meines Mannes und drückte sie kurz.
,,Ja, ja." Murmelte Jared genervt und ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Kannst du deinem Bruder nicht mal was gönnen." ,,Mein Gott verdammte scheiße. Immer geht es um ihn." Wütend stand er auf und lief in die selbe Richtung wie sein Bruder.
Ich lehnte meinen Kopf an Harpers Schulter und seufzte. ,,Habe ich was falsch gemacht?" ,,Es ist alles okay. Aber wir sollten uns wirklich mehr auf Beide konzentrieren."
Harper drückte mein Kinn hoch und legte seine Lippen auf meine. Auch nach all den Jahren war unsere Liebe nicht gewichen. Klingt wie die perfekte Liebesgeschichte, nicht wahr?
Ich lachte in den Kuss hinein, als Harper mich hoch hob, in unser Zimmer trug und wir uns gegenseitig auszogen. ,,Ich liebe dich." Ich krallte meine Fingernägel in seinen Rücken als Harper in mich eindrang.
Auch in den Jahren hatte er sich gehalten und sah nich minder heiß aus als wie zu Collegezeiten. Ich verflocht meine Hände mit seinen und er legte seine Strin an meine.
Gemeinsam kamen wir zum Höhepunkt und Harper ließ sich von mir rollen um kurz darauf seine Arme um mich zu schlingen. ,,Ich liebe dich Rachel." Ich wurde etwas nervös als mir etwas einfiel und want mich aus seinen Armen.
,,Was ist?" Schnell zog ich mir einen Seidenmantel über und tapste ins Bad. ,,Rachel?" Ich nahm dieses kleine Ding vom Waschbeckenrand und versteckte es hinter meinem Rücken als ich zurück ins Zimmer trat.
,,Du kannsr dich doch erinnern als ich Krank war?" ,,Was ist los Rachel?" ,,Und ich musst Medikamente nehmen." ,,Rachel?" ,,Die Medikamente haben etwas Anderes außer Kraft gesetzt."
Ich zog den Test hinter meinem Rückeb hervor und zeigte ihn Harper. Er erkannte ihn sofort. ,,Du bist schwanger." Murmelte er und sah zu mir auf. Ich nickte und keine zwei Sekunden später wurde ich von ihm aufs Bett gezogen und stürmisch geküsst. ,,Harper." Ich lachte und schlang meine Arme um ihn.
,,Wir bekommen ein Kind." Ich küsste ihn kurz zurück und sah ihm dann in die Augen. ,,Ich liebe dich Harper." ,,Ich liebe dich auch Rachel." Lachebd rollten wir uns rum und Harper glitt an mir herunter.
Sacht strich er mit den Fingerspitzen über mein Tatoo. Mrs. Cross. ,,Für immer." Hauchte er und drang aufs neue in mich ein.
Hallo ihr Lieben. *Schnief* Es ist zu Ende. Ich habe grade mal zwei-einhalb Wochen an diesem Buch geschrieben. Gleich kommt noch die Danksagung.
DU LIEST GERADE
Still love my Badboy
RomanceBand 2 Am Boden zerstört ist Rachel Shaw bei Nacht und Nebel angehauen. Ihren Abschluss machte sie vin ihrer neuen Wohnung aus und nun war es Zeit zu studieren. Als nach anderthalb Jahren die Einladung zur Hochzeit ihrer besten Freundin kommt muss s...