Hallo ihr Lieben. Es wurde des öffteren nach einem dritten Band von The Badboy in my Bed gefragt.
Naja mein Problem ist das ich nicht wüsst worüber. Die Geschichte von Rachel und Harper sollte eigentlich nach Band 2, den es Erst auch nicht geben sollte, enden.
Also sagt mir was ihr von mir wollt. Als Nächstes kommen zwei Inhaltsangaben zu zwei Büchern die bei mir in Arbeit sind.
Nr.1 New Badboy in Town.
Die Ferien waren vorbei und für Ellieonora Morgen beginnt das letzte Jahr auf der Highschool. Natürlich hat sie den Sommer nicht unnütz verstreichen lassen sondern mit ihren best Freunden Party gemacht.
Hektisch wird es allerdings als es auf den Weg nach Hause geht. Denn dort kommen ein heißer Kerl und eine Rechnung für ein versautes Hemd auf sie zu.
Leider begegnet sie diesem sogenannten 'heißen Kerl' nicht nur einmal denn er wird seinen Abschluss in ihrer Schule machten. Chaos vorprogammiert.
Nr.2 Vampire sind zum Küssen da
Die Buchhändlerin Mirander Cooper trauert auch drei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes noch um ihn und vergräbt sich in ihrer einzigsten Zuflucht. Bücher.
Doch als eine neue Buchserie verfilmt wird, wird sie darum gebeten in ihrem Buchladen eine Autogrammstunde mit dem Star der Filme, Liam Moor abzuhalten, da sie selbst jene Buchreihe verkauft. Und plötzlich fängt sie an, wieder im hier und jetzt zu Leben.
Was sie bis dahin noch nicht wusste ist das er ersten, die Bücher selber geschrieben hat, und zweitens ein düsteres Geheimnis in sich trägt.
Während der weiteren Autogrammtour, auf welcher sie Ihn begleitet, geschehe so einige merkwürdige Dinge und als Mirandas Leben auf dem Spiel steht, muss Liam eine folgenschwere Entscheidung für sie treffen, welche ihr Leben verändern wird.
DU LIEST GERADE
Still love my Badboy
RomanceBand 2 Am Boden zerstört ist Rachel Shaw bei Nacht und Nebel angehauen. Ihren Abschluss machte sie vin ihrer neuen Wohnung aus und nun war es Zeit zu studieren. Als nach anderthalb Jahren die Einladung zur Hochzeit ihrer besten Freundin kommt muss s...